• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

dsr159 am 19.04.2008 22:54 schrieb:
foleykitano am 19.04.2008 22:50 schrieb:
dsr159 am 19.04.2008 22:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:42 schrieb:
die könnten sich aber ruhig mal ein andere setting einfallen lassen. ein gta in tokio wäre mal nicht schlecht.

:schnarch:
Jo da stimm ich zu, das fänd ich auch nicht schlecht :B :X

Dann kauft euch Yakuza 3. :P
Aber das ist was anderes :B
jetz mal ehrlich, Tokyo würde sich anbieten. große Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, mal was neues, Yakuza, viel Platz für GTA-Humor, usw usw .... :B

foleykitano am 19.04.2008 22:57 schrieb:
dsr159 am 19.04.2008 22:54 schrieb:
foleykitano am 19.04.2008 22:50 schrieb:
dsr159 am 19.04.2008 22:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:42 schrieb:
die könnten sich aber ruhig mal ein andere setting einfallen lassen. ein gta in tokio wäre mal nicht schlecht.

:schnarch:
Jo da stimm ich zu, das fänd ich auch nicht schlecht :B :X

Dann kauft euch Yakuza 3. :P
Aber das ist was anderes :B
jetz mal ehrlich, Tokyo würde sich anbieten. große Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, mal was neues, Yakuza, viel Platz für GTA-Humor, usw usw .... :B
Tokio würde mich gar nicht reizen. Gerne mal eine andere amerikanische Stadt, oder London (um den Getaway-Machern zu zeigen wie es geht... :-D )

Ich habe ja vorhin bei den Nachrichten kurz gebangt, als ich vom Poststreik gehört habe. Aber der ist ja Gott sei Dank wenn erst ab 01.05. ^^

Ich fänd Tokio auch nicht schlecht, aber in New York gibt's doch China Town, oder? :B

oder man kann gleich die ganze welt bereisen. man muss dann bei jedem kontinent ne neue disk einlegen, da die ganze welt nicht auf eine blu-ray passt.

foleykitano am 20.04.2008 10:43 schrieb:
9 tage :X ich glaub ich fang nen alten gta teil wieder an, so gehyped bin ich :B
Gar keine schlechte Idee, dumm nur das alle meine GTA Teile kaputt sind (Teil 3) oder nachdem sie "Freunden" ausgeliehen wurden nie wieder aufgetaucht sind... :B :(

auf die alten teile hab ich irgendwie keinen bock mehr. aber wenn ich an den 4. teil denke :X . man, da geht mir schon einer ab. :B

9 tage :X ich glaub ich fang nen alten gta teil wieder an, so gehyped bin ich :B
Hehe .... mein GTA IV wird am 22.April von meinem Shop losgeschickt , und ist spätestens , wenn nichts dazwischenkommt , am 25.April da !
Nur noch 5 Tage ! Halb soviel - ätsch ! :P

:X :X :X :X :X :X :X :X

marwin756 am 20.04.2008 10:53 schrieb:
Hehe .... mein GTA IV wird am 22.April von meinem Shop losgeschickt , und ist spätestens , wenn nichts dazwischenkommt , am 25.April da !

Wie soll das funktionieren? GTA ist seit 3 Tagen Gold. Ist dein Shop die Take 2 Zentrale?

tatsächlich? :B
Dann sag mal wie dein Shop heißt :P

foleykitano am 20.04.2008 11:10 schrieb:

tatsächlich? :B
Dann sag mal wie dein Shop heißt :P
Wie soll das funktionieren? GTA ist seit 3 Tagen Gold. Ist dein Shop die Take 2 Zentrale?

Nöö. :P
Habs vorbestellt , und vor 2 Tagen ne Mail gekriegt :
"Lieber Kunde ,
um zu Gewährleisten das sie ihr Spiel spätestens am 29.April in den Händen halten , wird xxxxxx.xx ihr Spiel am 22.April versenden .
[...]"

Weiss ich wie das funktioniert , is mir auch egal , solangs früehr da ist . :-D

Maaan, ich brauch das spiel... %) Ich hoff mal, dass ich in 7 Tagen schon spielen kann, oder wenigstens am Montag dann das spiel abholen kann... %)

Zudem hab ich Angst, meine Playsie bis dahin zu benutzen... stellt euch vor die würd jetzt kaputt gehen :o !!! :S

marwin756 am 20.04.2008 12:28 schrieb:
Nöö. :P
Habs vorbestellt , und vor 2 Tagen ne Mail gekriegt :
"Lieber Kunde ,
um zu Gewährleisten das sie ihr Spiel spätestens am 29.April in den Händen halten , wird xxxxxx.xx ihr Spiel am 22.April versenden .
[...]"

Weiss ich wie das funktioniert , is mir auch egal , solangs früehr da ist . :-D

Laber nich so doof rum, sag uns lieber wie der Shop heißt. :finger:

dsr159 am 20.04.2008 13:10 schrieb:
Laber nich so doof rum, sag uns lieber wie der Shop heißt. :finger:

Hehe, und nachher ist deren Website genau so down wie die Konami site, weil jeder sich jetzt schnell das spiel dort vorbestellen will? :B

Das steht auf der Homepage :
GTA IV
Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar.
Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung.

Zurück