• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Ist ein wenig ernüchternd für mich. Ich befürchte da wird relativ wenig für mich dabei sein :(

petib am 16.04.2008 14:11 schrieb:
Ist ein wenig ernüchternd für mich. Ich befürchte da wird relativ wenig für mich dabei sein :(
Warum? Die Liste ähnelt doch sehr der der Vorgänger.

podi am 16.04.2008 14:09 schrieb:
dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:
Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick

15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

Und schon wieder gibts keine Volksmusik ;(
(wie soll mann da bei dem Game so richtig in fahrt kommen? :-D )

Die gibts zwar nicht als Radio-Sender, im Steinway-Beer-Garden aber bestimmt :-D

Also ich finde die Liste sehr vielversprechend und besser als San Andreas allemal.

daumenschmerzen am 16.04.2008 14:17 schrieb:
Auch San Andreas war nicht optimal. Ich weiß ich darf es nicht mit Vice City vergleichen, aber das fällt mir nach DEM Soundtrack einfach schwer.

Ich lass mich einfach mal überraschen =)

petib am 16.04.2008 14:34 schrieb:
daumenschmerzen am 16.04.2008 14:17 schrieb:
Auch San Andreas war nicht optimal. Ich weiß ich darf es nicht mit Vice City vergleichen, aber das fällt mir nach DEM Soundtrack einfach schwer.

Ich lass mich einfach mal überraschen =)

Klar, da passte die Musik zum Setting auch wie die Faust auf's Auge :) Logisch, dass man da stylistisch kaum an Vice City rankommen kann, da bietet Liberty City einfach keine passende Atmosphäre dazu - und nur eine Richtung ist auch blöd, von dem her finde ich das breit gefächerte Angebot bei GTA IV klasse :top:

ndz am 16.04.2008 15:24 schrieb:
]

Klar, da passte die Musik zum Setting auch wie die Faust auf's Auge :) Logisch, dass man da stylistisch kaum an Vice City rankommen kann, da bietet Liberty City einfach keine passende Atmosphäre dazu - und nur eine Richtung ist auch blöd, von dem her finde ich das breit gefächerte Angebot bei GTA IV klasse :top:

Ist jetzt zum ersten Mal Hardcore dabei :)
cool

Hier wieder ein paar neue Infos, sind aber schon die meißten bekannt:

Und wieder gibt es von uns weitere Infos zum Spieletitel: ''GTA IV''.
Diesmal durfte OPM UK einen Blick auf das Spiel riskieren.

Auch hier wurde das Spiel mit 10/10 Punkten bewertet.

- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht.

- Der Grund für die Reise nach Liberty City ist, weil Niko sich an einem alten Kriegsfreund rächen will.

- Einer der neuen Autos wird Corquette heissen.

- Carmen und Katie sind 2 deiner Freundinnen.

- Nach einem Date ist es möglich die Nacht zu verlängern oder diese mit der X Taste zu beenden.

- Man kann Autos angreifen die Gefangene bei sich haben.

- Es gibt zahlreiche Hidden Pages und Stunts.

- Wenn Niko angerufen wurde, vibrierte der Controller.

- Neben Frank und Patrick McReary gibt es nun einen weiteren Ex-IRA Mitglied: Gerry McReary

- Einer der kommenden Missionen wird sich "Three Leaf Clover" nennen.

- Eine misslungene Mission kann man neu starten, indem man ''Ja'' drückt auf dem Handy.

- Nachdem Niko einen seiner Auftraggeber getötet hatte, konnte man auf dessen Handy die Nachricht seiner trauenden Frau hören.

- Einer der neuen Clubs nennt sich: Pink Triangle Gentlemen's Club.

- Man kann mit jeder Waffe blind feuern, ausser dem Sniper-Gewehr.

- Im Spiel pfeift ihr nach einem Taxi damit dieser zu euch kommt.

- In Komödie Clubs treten bekannte Comedians auf.

- Man kann Schlüsselcharakter töten, was natürlich Auswirkungen auf den Spielverlauf hat.

Was ich auch noch auf der Quell-Seite ( www.ps3-talk.de ) gefunden habe, ist der Grund der Kürzung in Austalien: In einer Mission rächt sich Niko wegen sexueller Beleidiung seines Freundes im Gefähngnis an einem ehemaligen Kumpel: Er schießt ihm die H***en ....weg ( oh ist das brutal!! ;( ,bitte Rockstar, schneidet das auch aus der deutschen Version, bitte !! )

Flashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:
- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit haben

Die dürften für mich in Frage kommen. :)

Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:
Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit haben

:B

15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
We Know The Truth (Talk)
Diese 2 Sender sind sicher geil! Noch 12 Tage und ein paar Stunden... =)

MfG

dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:

Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann... :B

MfG

edoa am 16.04.2008 18:22 schrieb:
dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:

Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann... :B

MfG
Mich wundert es halt aus was fürn mist die leute alles eine news machen, ganz ehrlich was ist so besonders an so nem gewitter oder ähnlichem. Bei keinen anderen Spiel hätte sich jemand die mühe gemacht solche nebensächlichen sachen aufzuzählen. Ich kann mich z.B. nicht erinnern das bei Uncharted in irgend einer meldung erwähnt wurde das im Spiel die Sonne scheint. Ich warte bei GTA eigentlich noch auf folgende News:

- Autos fahren auf der Straße und halten bei roten Ampeln
- Passanten tragen Hosen

oder ähnlichem, ich meine man kann es mit den Hype auch ein klein wenig übertreiben

In einer Mission rächt sich Niko wegen sexueller Beleidiung seines Freundes im Gefähngnis an einem ehemaligen Kumpel: Er schießt ihm die H***en ....weg

Was ist daran brutal, jemanden die Eier wegzuschießen ist da wo ich herkomme gängige Praxis für eine Bestrafung wegen eines sexuellen Deliktes. :-D

und den Sender mit Lazlow werd ich mir wohl auch reinziehen :-D
Ich liebe den GTA Radio humor xD bei San Andreas gabs auch schon paar brüller :]

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
San Juan Sounds (Latin)
]The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
We Know The Truth (Talk)

Wieder sehr abwechslungsreich. Radio Broker und Liberty City Hardcore und Rock Radio finde ich imo am besten :X

Soraboy am 16.04.2008 20:37 schrieb:
und den Sender mit Lazlow werd ich mir wohl auch reinziehen :-D
Ich liebe den GTA Radio humor xD bei San Andreas gabs auch schon paar brüller :]
Lazlow rules, seine echte radiotalkshow auch ^^

Zurück