Warum? Die Liste ähnelt doch sehr der der Vorgänger.petib am 16.04.2008 14:11 schrieb:Ist ein wenig ernüchternd für mich. Ich befürchte da wird relativ wenig für mich dabei sein![]()
daumenschmerzen am 16.04.2008 13:27 schrieb:dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
![]()

podi am 16.04.2008 14:09 schrieb:dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick
15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.
Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)
Und schon wieder gibts keine Volksmusik![]()
(wie soll mann da bei dem Game so richtig in fahrt kommen?)

Auch San Andreas war nicht optimal. Ich weiß ich darf es nicht mit Vice City vergleichen, aber das fällt mir nach DEM Soundtrack einfach schwer.daumenschmerzen am 16.04.2008 14:17 schrieb:Warum? Die Liste ähnelt doch sehr der der Vorgänger.petib am 16.04.2008 14:11 schrieb:Ist ein wenig ernüchternd für mich. Ich befürchte da wird relativ wenig für mich dabei sein![]()
.gif)
petib am 16.04.2008 14:34 schrieb:Auch San Andreas war nicht optimal. Ich weiß ich darf es nicht mit Vice City vergleichen, aber das fällt mir nach DEM Soundtrack einfach schwer.daumenschmerzen am 16.04.2008 14:17 schrieb:Warum? Die Liste ähnelt doch sehr der der Vorgänger.petib am 16.04.2008 14:11 schrieb:Ist ein wenig ernüchternd für mich. Ich befürchte da wird relativ wenig für mich dabei sein![]()
Ich lass mich einfach mal überraschen![]()
Logisch, dass man da stylistisch kaum an Vice City rankommen kann, da bietet Liberty City einfach keine passende Atmosphäre dazu - und nur eine Richtung ist auch blöd, von dem her finde ich das breit gefächerte Angebot bei GTA IV klasse 
ndz am 16.04.2008 15:24 schrieb:]
Klar, da passte die Musik zum Setting auch wie die Faust auf's AugeLogisch, dass man da stylistisch kaum an Vice City rankommen kann, da bietet Liberty City einfach keine passende Atmosphäre dazu - und nur eine Richtung ist auch blöd, von dem her finde ich das breit gefächerte Angebot bei GTA IV klasse
![]()

,bitte Rockstar, schneidet das auch aus der deutschen Version, bitte !! )Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit habenFlashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit habenFlashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht

Diese 2 Sender sind sicher geil! Noch 12 Tage und ein paar Stunden...dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick
15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.
Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
We Know The Truth (Talk)
Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann...dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit habenFlashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
![]()
Mich wundert es halt aus was fürn mist die leute alles eine news machen, ganz ehrlich was ist so besonders an so nem gewitter oder ähnlichem. Bei keinen anderen Spiel hätte sich jemand die mühe gemacht solche nebensächlichen sachen aufzuzählen. Ich kann mich z.B. nicht erinnern das bei Uncharted in irgend einer meldung erwähnt wurde das im Spiel die Sonne scheint. Ich warte bei GTA eigentlich noch auf folgende News:edoa am 16.04.2008 18:22 schrieb:Ist doch schön wenn man Leute schon mit so kleinen Details glücklich machen kann...dsr159 am 16.04.2008 17:24 schrieb:Walti am 16.04.2008 17:13 schrieb:Man das Spiel wird ja immer geiler, erst die news das es gewitter gibt und jetzt das, das problem wird jetzt aber sein, das ich mich wahrscheinlich jetzt kein centimeter bewegen werde, damit er sich seine eier kratzt, fürn nächsten teil, sollten sie es so machen, das er es auch beim laufen tut, dann muss man nämlich nicht dafür immer stehen bleiben, würde auf jeden fall bei missionen helfen die ein zeitlimit habenFlashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht
![]()
![]()
MfG
Flashblade am 16.04.2008 16:30 schrieb:In einer Mission rächt sich Niko wegen sexueller Beleidiung seines Freundes im Gefähngnis an einem ehemaligen Kumpel: Er schießt ihm die H***en ....weg

dsr159 am 16.04.2008 12:46 schrieb:Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick
Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
San Juan Sounds (Latin)
]The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
We Know The Truth (Talk)

Lazlow rules, seine echte radiotalkshow auch ^^Soraboy am 16.04.2008 20:37 schrieb:Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
und den Sender mit Lazlow werd ich mir wohl auch reinziehen![]()
Ich liebe den GTA Radio humor xD bei San Andreas gabs auch schon paar brüller![]()