• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

SpeedyTool405 am 13.04.2008 09:35 schrieb:
ndz am 12.04.2008 20:28 schrieb:
Wir werden sehen ;) Übrigens würde ich mich nicht zu sehr auf den angeblich "offiziellen" Packshot verlassen, dieser kann genauso gut ein aufwendig gemachter Fake sein...

Grüße

ich denke schon das das der offizielle packshot ist, wie sollte er denn sonst aussehen?
Denk ich auch, das Teil ist so detailiert... Aber was anderes ist mir noch eingefallen. Ich musste sowohl GT5 als auch R&C Tools of Destruction installieren un bei beiden stand das auch nicht auf der Packung. Hier wirds wohl gleich sein... Also muss man doch 80Min warten... Naja, ich werds einfach am Mittag starten und anch der Arbeit kann ich dan gleich zocken... %)

MfG

SpeedyTool405 am 13.04.2008 14:16 schrieb:
ob man das im hintergrund laden kann?

Halte ich durchaus für möglich, schließlich war das bei Oblivion auch der Fall. Rockstar halte ich für kreatib genug, das eventuelle Problem nervfrei zu lösen, z.B. durch nette Comics und Artworks oder Erklärungen zur Steuerung etc...

Aber ganz ehrlich: Sch* auf die Installation, hauptsache bald ist GTA-Day! =)

das intro ist arsch langweilig. einfach nur ein paar standbilder. wie in den anderen teilen. wenn es echt wäre, hätte der typ doch das game weiterlaufen lassen und hätte es nicht abgebrochen.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=326307

BOOM SHAKA LAKA

ERste offizielle Review von OXM (10/10....jah...voll unerwartet) plus alle scans auf seite 5!!!!
PLUS INGAME SCREENS MIT HUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

DERmichienea am 14.04.2008 13:51 schrieb:

BOOM SHAKA LAKA

ERste offizielle Review von OXM (10/10....jah...voll unerwartet) plus alle scans auf seite 5!!!!
PLUS INGAME SCREENS MIT HUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:X :X :X :X :X :X :X Danke.

mcjunior am 14.04.2008 14:31 schrieb:
DERmichienea am 14.04.2008 13:51 schrieb:

BOOM SHAKA LAKA

:X :X :X :X :X :X :X Danke.

WAAAAS? ICH WAR GRAD MAL SCHNELL FÜNF STUNDEN IN DER SCHULE UND SCHON HAB ICH ALLES VERPASST :B GLEICH MAL ANGUCKEN :-D

Meine Highlights aus der Review....hm...also ich mochte die Assassin Nebenmisionen.
Infos über das Handy abrufen und Ziel killen juhu und die achievment macht mich leicht neidisch auf 360 user, die da lautet ASSASSIN´S GREED.
Tja, da wird viel geredet, dass das ganze Magazin nicht ausreicht um die Details zu erwähnen, schön, dann sollte ich einen game guide irgendwann zur Lektüre machen.
So viel Details, dass es lächerlich wird...JUHU, das brauch ich.
Zu Schade, dass kein wort über die verschiedenen Waffen drinnen ist.

für leute die ztu faul sind um zurück auf seite 83 zu gehen:

DERmichienea am 14.04.2008 15:23 schrieb:
Meine Highlights aus der Review....hm...also ich mochte die Assassin Nebenmisionen.
Infos über das Handy abrufen und Ziel killen juhu und die achievment macht mich leicht neidisch auf 360 user, die da lautet ASSASSIN´S GREED.
Tja, da wird viel geredet, dass das ganze Magazin nicht ausreicht um die Details zu erwähnen, schön, dann sollte ich einen game guide irgendwann zur Lektüre machen.

Seite 83?? Tut mir Leid aber wenn ich auf den Link klicke dann komm ich auf ein 8-Seiten Review !? :confused:

Flashblade am 14.04.2008 16:01 schrieb:
DERmichienea am 14.04.2008 15:23 schrieb:

Seite 83?? Tut mir Leid aber wenn ich auf den Link klicke dann komm ich auf ein 8-Seiten Review !? :confused:

Er meinte jetzt diesen Thread. ;)

SpeedyTool405 am 13.04.2008 14:16 schrieb:
ob man das im hintergrund laden kann?

Ich glaub es wurde offiziel gesagt, dass man sich etwas ( Vorgeschichte, Artworks usw. ) während der Installation zu Überbrückung anschauen kann ^^

Gamefront.de hat eine Zusammenfassung des Reviews:
Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up

Infos

- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Es gibt Gewitter.

- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.

- Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.

- Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.

- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.

- Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.

- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Auch zu den exklusiven Xbox 360-Inhalten gibt es grobe Infos:
- Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.

Nali_WarCow am 14.04.2008 16:20 schrieb:
Gamefront.de hat eine Zusammenfassung des Reviews:
Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up

Infos

- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Es gibt Gewitter.

- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.

- Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.

- Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.

- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.

- Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.

- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Auch zu den exklusiven Xbox 360-Inhalten gibt es grobe Infos:
- Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.
Hört sich geil an :X

Und die Kritikpunkte sind ja für ein GTA minimal :top:

Danke Nali_War-Cow

aber ich hab noch eine Frage: Ich weiß nicht was die Pop-Ups sind

irgendwas was aufpopt, aber was kann in diesem Spiel aufpoppen? Sind damit Gegenstände gemeint, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen?

Flashblade am 14.04.2008 16:26 schrieb:
Danke Nali_War-Cow

aber ich hab noch eine Frage: Ich weiß nicht was die Pop-Ups sind

irgendwas was aufpopt, aber was kann in diesem Spiel aufpoppen? Sind damit Gegenstände gemeint, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen?
Genau so. Du fährst ne Straße lang und 10 Meter vor dir springt ein Haus oder eine Ampel ins Bild. War ae rbisher in jedem GTA und hat selten gestört.

Zurück