• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Simpsonking am 09.04.2008 20:23 schrieb:
Axoliz am 09.04.2008 19:58 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heißt aus dem neuesten Trailer?

Hier nochmal der Link, für alle die die melodie grad nicht kennen:

http://www.gametrailers.com/player/32309.html

Mavado - Real McKoy

Das gefällt mir irgendwie wieder gar nicht, ist das ein spzieller remix im trailer oder so?

Axoliz am 10.04.2008 16:43 schrieb:
Simpsonking am 09.04.2008 20:23 schrieb:
Axoliz am 09.04.2008 19:58 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heißt aus dem neuesten Trailer?

Hier nochmal der Link, für alle die die melodie grad nicht kennen:

http://www.gametrailers.com/player/32309.html

Mavado - Real McKoy

Das gefällt mir irgendwie wieder gar nicht, ist das ein spzieller remix im trailer oder so?

mir gefällts sehr, ist nicht wirklich bearbeitet worden im trailer geh einfach mal auf youtube, da findest dus sofort

Ja das auf youtube ist geil, hab aber noch ne andere Version gefunden, die gefällt mir nicht so gut.

ich kanns nicht mehr erwarten und ich werde DAS ERSTE GTA OHNE CHEATS DURCHZOCKEN!!!!

aber jetzt nicht mich mit Kommentaren extra für Noobs angefertigt vollmüllen, ich war doch noch so jung ;)

( jetzt bin ich 14 und ich kill euch alle!!! )

höhö

Flashblade am 10.04.2008 18:01 schrieb:
ich kanns nicht mehr erwarten und ich werde DAS ERSTE GTA OHNE CHEATS DURCHZOCKEN!!!!

aber jetzt nicht mich mit Kommentaren extra für Noobs angefertigt vollmüllen, ich war doch noch so jung ;)

höhö
Freak... :B
Wirds keine Cheats geben? Och nööö, dann kauf ich mir das aber nicht... %)

MfG

edoa am 10.04.2008 19:05 schrieb:

höhö

MfG

meine meinung. warum ohne cheats? ich zocke zur enspannung und nich weil ich gestresst werden will. deshalb hab ich bis jetz in jedem spiel cheats genutzt wenn welche da waren. weil schwer is doof!

Samsas-Traum am 10.04.2008 19:32 schrieb:
edoa am 10.04.2008 19:05 schrieb:

höhö

MfG

meine meinung. warum ohne cheats? ich zocke zur enspannung und nich weil ich gestresst werden will. deshalb hab ich bis jetz in jedem spiel cheats genutzt wenn welche da waren. weil schwer is doof!
War eigentlich mehr Spass, ich cheate eigentlich nicht, ausser bei GTA, mal Waffen oder so... ;)
Wenns die Cheats aber rausnehmen ist mir das eigentlich egal...

MfG

Omg, bei GTA würd ich nie cheaten + speichern... Das wirkt sich nämlich auf die statistik aus :P

Daher immer einen extra Save für Cheaterfun zwischendurch.

Denn wie wir ja alle wissen:

Cheater haben kleine pimmel :P

assman am 10.04.2008 22:55 schrieb:
Omg, bei GTA würd ich nie cheaten + speichern... Das wirkt sich nämlich auf die statistik aus :P

lol :B ,wie Recht Du hast,hab GTA SA auch komplett clean gezockt. Nur das bringt doch die wahre Befriedigung!!!

Genau deshalb hab ich San Andreas auch ohne Cheats gespielt. :)

für die die solche Spiele eigentlich noch nicht spielen dürfen, zählt das nicht :P

Flashblade am 11.04.2008 06:39 schrieb:

für die die solche Spiele eigentlich noch nicht spielen dürfen, zählt das nicht :P
Flash nicht rausreden :-D

@ Ass dann dürfen Frauen ja cheaten oder ???? ;)

xaxl am 11.04.2008 09:14 schrieb:

Gute Frage ^^

Naja, bei den meisten frauen ist es ja eh so, das sie schummeln und sich dann so raus reden, dass man es im endefekt nicht mehr als schummeln bezeichnet ;)

assman am 11.04.2008 09:30 schrieb:
xaxl am 11.04.2008 09:14 schrieb:

Gute Frage ^^

Naja, bei den meisten frauen ist es ja eh so, das sie schummeln und sich dann so raus reden, dass man es im endefekt nicht mehr als schummeln bezeichnet ;)
Da haste ja auch wieder recht, zumindest war immer was anderes schuld :]

So und nicht anders... 8)

Früher habe ich auch mal so zwischendurch bei SA gecheatet ohne zu speichern, aber mitlerweile finde ich das langweilig und cheate überhaupt nicht mehr.

Wie viele Tage sind es noch: 18 oder 19 ?

ich glaub 19 bei uns und 18 in Amerika... kann das sein?

und wenn jetzt jemand die AT-version vorbestellt hat, bekommt er die dann am 18ten oder am 19ten oder kommt das auf den jeweiligen Shop an ( amazon, gamestop, spielegrotte) , also natürlich falls die obigen Zahlen stimmen

Naja gta zählt ja zu einem der games wo man echt was verpasst ohne Cheats zu benutzen.
Allein der Cheat mit dem AUTOS FLIEGEN war schon genial in San Andreas um Stunden damit zu verbringen.
Hoffentlich gibt´s den auch noch.
Allein weil ja jetzt im game die Cops härter sind und man schwerer an Waffen kommt.

Zurück