• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:50 schrieb:
meine eltern müssen ja bezahlen, da ich noch nicht 18 bin. natürlcih gebe ich ihnen das geld wieder.
Wenn ich dein Vater wäre würdest du das Game schon aus Prinzip nicht bekommen, da es erst ab 18 frei ist :-D Deshalb hat das Game nichts in Kinderhände verloren. Hast mal wieder Glück gehabt. ;)

SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:47 schrieb:
foleykitano am 07.04.2008 19:42 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:39 schrieb:
petib am 07.04.2008 19:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:23 schrieb:
ich werd´s mir wohl bei gamesstop oder bei amazon holen.
Bei Spielegrotte bekommst du es billiger =)

da kann man aber nicht auf rechnung bezahlen. anders wollen meine ellis nicht bezahlen.
Doch, klar geht das
--> http://spielegrotte.de/index.php?xy=vs

aber erst ab der 5. bestellung ;)
Achso sorry, ich dachte du würdest da öfter bestellen

was sagt ihr dazu das das spiel wegen EA( ich hasse diese vögel) wahrscheinlich verschoben wird? mich kotzt das an! und ich hasse EA!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
außerdem hab ich mir das spiel samstag bestellt, mit der hoffnung bald wieder ein GTA zocken zu können

Samsas-Traum am 08.04.2008 16:09 schrieb:
was sagt ihr dazu das das spiel wegen EA( ich hasse diese vögel) wahrscheinlich verschoben wird? mich kotzt das an! und ich hasse EA! :finger2:
außerdem hab ich mir das spiel samstag bestellt, mit der hoffnung bald wieder ein GTA zocken zu können
Es ist bisher nur ein Gerücht. Nicht alles glauben was man liest.

Ich bin ganz optimistsch das das Game nicht verschoben wird =)

petib am 08.04.2008 16:14 schrieb:
was sagt ihr dazu das das spiel wegen EA( ich hasse diese vögel) wahrscheinlich verschoben wird? mich kotzt das an! und ich hasse EA! :finger2:
Es ist bisher nur ein Gerücht. Nicht alles glauben was man liest.

Ich bin ganz optimistsch das das Game nicht verschoben wird =)

selbst wenn es stimmt, Take 2 kann EA bis NACH dem release von GTAIV hinhalten, sooo am A***** sind die auch nicht^^

was sagt ihr dazu das das spiel wegen EA( ich hasse diese vögel) wahrscheinlich verschoben wird? mich kotzt das an! und ich hasse EA!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Lies erst mal um was es überhaupt geht! Das Ganze ist, wie jemand gesagt hat nur ein Gerücht. Dazu kommt noch, das das Game sicher nicht verschoben wird, nur weil es EA gibt. EA wollte Take2 kaufen, diese haben das Angebot aber abglehnt. Laut Take2 will man sich ein solches Angebot nocheinmal überlegen wenn GTA4 erschienen ist.

Take-Two hat das Übernahmeangebot von Electronic Arts zurückgewiesen. Take-Two bezeichnete das Angebot in Höhe von USD 26 je Aktie als unangemessen und schaut sich nach Alternativen um.

Möglich sei eine Zusammenarbeit mit Electronic Arts, einem anderen Unternehmen oder unabhängig zu bleiben. Mit der Suche soll Ende April begonnen werden, wenn Grand Theft Auto IV ausgeliefert wurde.

Ferner hätten die Aktionäre dem Unternehmen die Rechte übertragen, Take-Two vor feindlichen Übernahmen zu einem unangemessenen Preis zu schützen.

Electronic Arts hatte Ende Februar ein unaufgefordertes Übernahmeangebot für Take-Two in Höhe von USD 2 Mrd. abgegeben.
Quelle: Gamefront, kopiert hab ichs von hier: http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=26359

Also, erst überlegen und dann schreiben.

MfG

Noch 20 Tage und es setzen bei mir schon Entzugserscheinungen ein....brauche neue Infos....Screenshots....wah. Aber Crack lindert den Schmerz.

:-D

karl_v.jpg

Lagerfeld wird als virtueller DJ den Radiosender K109 moderieren und seine Lieblings Dance- und Elektronik-Tracks spielen.

Ich hätte auch gerne so ein Bild von mir. %)
Würde ich mir im A1-Format übers Bett hängen.

Simpsonking am 09.04.2008 13:17 schrieb:
wenn du erfahrungen mit photoshop hast, kannst du sowas ganz leicht erstellen. du brächtest nur ein photo von dir und anhand weniger filter und ein paar gut gewählten farben kriegst du sowas selber hin. im internet gibts übrigens eine menge tutorials zum spielen mit vektoren:
http://www.vectorportraits.com/
zwar noch nicht so professionel gestaltet wie die von gta, aber ein anfang *g*

Solid-Snake14 am 09.04.2008 13:23 schrieb:
wenn du erfahrungen mit photoshop hast, kannst du sowas ganz leicht erstellen. du brächtest nur ein photo von dir und anhand weniger filter und ein paar gut gewählten farben kriegst du sowas selber hin. im internet gibts übrigens eine menge tutorials zum spielen mit vektoren:
http://www.vectorportraits.com/
zwar noch nicht so professionel gestaltet wie die von gta, aber ein anfang *g*

Danke, kann ich ja mal ausprobieren wenn ich Zeit und Lust habe. :top:

Simpsonking am 09.04.2008 13:17 schrieb:
:-D

[im.g]http://pnmedia.gamespy.com/planetgrandtheftauto.gamespy.com/images/news/karl_v.jpg[/img]

Lagerfeld wird als virtueller DJ den Radiosender K109 moderieren und seine Lieblings Dance- und Elektronik-Tracks spielen.

Ich hätte auch gerne so ein Bild von mir. %)

Keiner übertrifft R* - yeah! :-D

Die Kollegen von IGN haben jetzt einige Infos zum Multiplayermodus in Grand Theft Auto IV veröffentlicht.

* Während man Online spielt, hat man trotzdem Zugriff zur ganzen Stadt. Nebenbei gibt es weiterhin Passanten auf den Straßen, der Straßenverkehr fließt weiter und die Polizei fährt Streife.
* Man wird sich speziell für den Mehrspielermodus einen Charakter aus zahlreichen Optionen erstellen können. Neue Gegenstände schaltet man frei, wenn man in einen neuen Rang aufsteigt. Diese reichen von 0-10 und man erhält eine neuen für Erfahrungspunkte, die man durch verdientes Geld im Online-Modus erhält. Geld wird verdient, indem man Gegner ausschaltet oder spezielle Aufgaben erfüllt.
* Ein Unterschied zum Singleplayer besteht darin, dass man im Multiplayer den Namen und einen Punkt über dem Kopf des Spielers sieht. Jedoch verschwinden diese, wenn man in Deckung geht oder sich auf den Boden legt.
* Um eine Runde "Team Deathmatch" zu gewinnen, reicht es nicht aus einfach nur die meisten Kills zu haben. Denn im Grunde genommen, geht es darum, dass man das meiste Geld eingesackt hat. Jedoch erhält man das, wie schon erwähnt, unter anderem durch das Töten von Gegnern.

Noch 19 Tage, das ist viel zu lang

Walti am 09.04.2008 18:54 schrieb:
Um eine Runde "Team Deathmatch" zu gewinnen, reicht es nicht aus einfach nur die meisten Kills zu haben. Denn im Grunde genommen, geht es darum, dass man das meiste Geld eingesackt hat. Jedoch erhält man das, wie schon erwähnt, unter anderem durch das Töten von Gegnern.

Und da will mir einer erzählen, dass das Spiel in Deutschland absolut ungeschnitten erscheint... :rolleyes: Wenn da mal nicht ein paar Scheinchen im Spiel waren... :-o

ndz am 09.04.2008 19:21 schrieb:
Um eine Runde "Team Deathmatch" zu gewinnen, reicht es nicht aus einfach nur die meisten Kills zu haben. Denn im Grunde genommen, geht es darum, dass man das meiste Geld eingesackt hat. Jedoch erhält man das, wie schon erwähnt, unter anderem durch das Töten von Gegnern.

Und da will mir einer erzählen, dass das Spiel in Deutschland absolut ungeschnitten erscheint... :rolleyes: Wenn da mal nicht ein paar Scheinchen im Spiel waren... :-o
Das begreif ich jetzt ehrlichgesagt nicht... 19 Tage... AHHHHHH! Ich brach Drogen! :B

MfG

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heißt aus dem neuesten Trailer?

Hier nochmal der Link, für alle die die melodie grad nicht kennen:

http://www.gametrailers.com/player/32309.html

Axoliz am 09.04.2008 19:58 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heißt aus dem neuesten Trailer?

Hier nochmal der Link, für alle die die melodie grad nicht kennen:

http://www.gametrailers.com/player/32309.html

Mavado - Real McKoy

ndz am 09.04.2008 19:21 schrieb:

Naja, genau genommen ist das ja sogar harmloser als jedes andere spiel wo man deathmatch zocken kann, weil punkte fürs töten kriegt man da immer und hier soll es ja noch andere wege geben :-D

Zurück