• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

mcjunior am 07.04.2008 17:08 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 17:00 schrieb:
wenn´s verschoben wird, werd ich mir den 4. teil nicht holen. ich hab keine bock mir beim warten graue haare wachsen zu lassen. immerhin sollte es schon im oktober 2007 kommen.

Ich glaube so mache ich das auch. Ich werd's mir dann einfach aus Prinizp nicht mehr holen, egal wie genial das Spiel ist. Dann bestell ich mir lieber schonmal Gears Of War 2 vor... %)

Das sagt ihr jetzt, aber falls es verschoben wird, würdet ihr letztendlich doch schwach werden und es euch kaufen ;)

mcjunior am 07.04.2008 17:08 schrieb:
Ich glaube so mache ich das auch. Ich werd's mir dann einfach aus Prinizp nicht mehr holen, egal wie genial das Spiel ist. Dann bestell ich mir lieber schonmal Gears Of War 2 vor... %)

es gibt ja zum glück ein paar alternativen, z. B. saints row 2

Iroquois-Pliskin am 07.04.2008 17:07 schrieb:
Sogar die Deutsche-Version soll uncut sein, müsst euch also keine Sorgen machen. Ich versteh auch nicht, warum ihr alle vorbestellt und dafür teilweise noch höhere Kosten in Kauf nehmt. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Spiele in meinem Leben vorbestellt und hab auch noch nie erlebt, das ein Spiel was ich mir zu Release kaufen wollte im Laden ausverkauft war.
Warum haben Vorbesteller höhere Kosten :confused:

Das höre ich zum ersten Mal und hatte es selber noch nie. Ob Amazon der Grotte, wenn der Preis nach der Bestellung gesenkt wird, dann bezahlt man auch nur das.

Außerdem bin ich 1. faul und 2. sind die Chancen beim Vorbestellen größer Games früher zu bekommen.

petib am 07.04.2008 17:19 schrieb:
Sogar die Deutsche-Version soll uncut sein, müsst euch also keine Sorgen machen. Ich versteh auch nicht, warum ihr alle vorbestellt und dafür teilweise noch höhere Kosten in Kauf nehmt. Ich hab bisher vielleicht 2-3 Spiele in meinem Leben vorbestellt und hab auch noch nie erlebt, das ein Spiel was ich mir zu Release kaufen wollte im Laden ausverkauft war.
Warum haben Vorbesteller höhere Kosten :confused:

Das höre ich zum ersten Mal und hatte es selber noch nie. Ob Amazon der Grotte, wenn der Preis nach der Bestellung gesenkt wird, dann bezahlt man auch nur das.

Außerdem bin ich 1. faul und 2. sind die Chancen beim Vorbestellen größer Games früher zu bekommen.
das mit den kosten höre ich auch zum ersten mal. meistens sind die games beim vorbestellen sogar billiger als bei uns im "dorfladen" oder gar mediamarkt.

also in dem laden wo ich es kaufe muss man solche spiele vorbestellen daderen ganze lieferung meistens nur schon durch die vorbestellungen verkauft werden. Bei GTA San Andreas war ich um 13:00 uhr da um mein spiel (vorbestellt) abzuholen und da hatte er schon 300 spiele verkauft. Und es lagen noch knapp 200 spiele da, die alle vorbestellt waren. Auch wenn man das spiel bestimmt noch in nem anderen laden kaufen kann, ich kaufs nur da, und somit bin ich mir sicher dass ich am Montag abend GTA IV zocken kann :X Ich werd wohl die nacht durchzocken, das seh ich jetzt schon kommen :B

assman am 07.04.2008 17:23 schrieb:
also in dem laden wo ich es kaufe muss man solche spiele vorbestellen daderen ganze lieferung meistens nur schon durch die vorbestellungen verkauft werden. Bei GTA San Andreas war ich um 13:00 uhr da um mein spiel (vorbestellt) abzuholen und da hatte er schon 300 spiele verkauft. Und es lagen noch knapp 200 spiele da, die alle vorbestellt waren. Auch wenn man das spiel bestimmt noch in nem anderen laden kaufen kann, ich kaufs nur da, und somit bin ich mir sicher dass ich am Montag abend GTA IV zocken kann :X Ich werd wohl die nacht durchzocken, das seh ich jetzt schon kommen :B

Was ist das für ein Laden? Kennt man den?^^

Auch wenn man das spiel bestimmt noch in nem anderen laden kaufen kann, ich kaufs nur da, und somit bin ich mir sicher dass ich am Montag abend GTA IV zocken kann :X Ich werd wohl die nacht durchzocken, das seh ich jetzt schon kommen :B
Apropos Montagabend. Warum kommt das Game an so einem ungewöhnlichen Tag raus? Normalerweise ist das doch immer Donnerstag oder Freitag.

Hat da einer mal was gehört warum und weshalb?

Ok, nochmal um in den nächsten 22 Tagen (JUHU NUR NOCH 22) keinen Herzkasper zu kriegen.

Take 2 kann höchstens also nur durch eine Börsenübernahme geschluckt werden.
Das heißt, dass für EA der beste Kaufzeitpunkt so weit wie möglich weg von gta IV is, sobald das game rauskommt werden die Aktien so viel wert sein, dass EA sich selbst am Ende verkaufen muss und Studios zumacht.
Fein, also nur noch 22 Tage bangen.
Was passieren würde wenn T2 gekauft wird:
Sam Houser und der Rest gehen warscheinlich, da die wohl kaum mit EA zusammenarbeiten und unabhängig bleiben und ich immernoch manhunt 3 will.
Fein, d.h. dass ehemalige T2 games über EA laufen aber Rockstar Titel warscheinlich über eine neue Firma laufen werden, immernoch unter Sam und Dan Houser.
Stellt sich also die Frage ob die Aktienbesitzer innerhalb der nächsten 22 Tage ihre Anteile verkaufen....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nein....ja ganz klar nein, jetzt wäre ein guter Moment um Aktien von Take 2 zu kaufen aber wer würde die schon jetzt verkaufen wenn die Dinger nach dem Release von gta IV das 10-fache wert sind.
Tja, dann kann man eigentlich wieder weiter gelangweilt warten.
Für mich sieht Take 2 eigentlich ganz sicher aus und es gibt keinen Grund wieso GTA IV noch verschoben werden könnte.
....cool

petib am 07.04.2008 17:33 schrieb:
Auch wenn man das spiel bestimmt noch in nem anderen laden kaufen kann, ich kaufs nur da, und somit bin ich mir sicher dass ich am Montag abend GTA IV zocken kann :X Ich werd wohl die nacht durchzocken, das seh ich jetzt schon kommen :B
Apropos Montagabend. Warum kommt das Game an so einem ungewöhnlichen Tag raus? Normalerweise ist das doch immer Donnerstag oder Freitag.

Hat da einer mal was gehört warum und weshalb?
Ich häts auch lieber am Donnerstag zuvor jo ^^ %)

@mcjunior: ne glaube kaum dass du den laden kennst, es sei denn du wohnst in Luxemburg ;)

SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:39 schrieb:
petib am 07.04.2008 19:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:23 schrieb:
ich werd´s mir wohl bei gamesstop oder bei amazon holen.
Bei Spielegrotte bekommst du es billiger =)

da kann man aber nicht auf rechnung bezahlen. anders wollen meine ellis nicht bezahlen.
Doch, klar geht das
--> http://spielegrotte.de/index.php?xy=vs

foleykitano am 07.04.2008 19:42 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:39 schrieb:
petib am 07.04.2008 19:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:23 schrieb:
ich werd´s mir wohl bei gamesstop oder bei amazon holen.
Bei Spielegrotte bekommst du es billiger =)

da kann man aber nicht auf rechnung bezahlen. anders wollen meine ellis nicht bezahlen.
Doch, klar geht das
--> http://spielegrotte.de/index.php?xy=vs

aber erst ab der 5. bestellung ;)

SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:53 schrieb:
dsr159 am 07.04.2008 19:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.04.2008 19:47 schrieb:
aber erst ab der 5. bestellung ;)

Eröffne mit deinen Eltern halt ein Konto und du brauchst dich nie wieder nach denen richten.

das sollte ich mal machen. ich war bis jetzt aber immer zu faul :B

Die halbe Stunde bei der Sparkasse kannste ruhig investieren, fauler Sack. :P

Zurück