KiDFlaSh am 22.03.2008 14:54 schrieb:Karl Lagerfeld ist echt ein deutscher, und zwar ein Mode-Geier.![]()
SpeedyTool405 am 22.03.2008 15:03 schrieb:KiDFlaSh am 22.03.2008 14:54 schrieb:Karl Lagerfeld ist echt ein deutscher, und zwar ein Mode-Geier.![]()
jetzt will ich das game noch mehr![]()
![]()
![]()
kanns denn nicht endlich rauskommen. es sind noch ganze 5! Wochen bis zum release. so lange kann doch keiner durchhalten?
KennyII am 22.03.2008 15:10 schrieb:SpeedyTool405 am 22.03.2008 15:03 schrieb:KiDFlaSh am 22.03.2008 14:54 schrieb:Karl Lagerfeld ist echt ein deutscher, und zwar ein Mode-Geier.![]()
jetzt will ich das game noch mehr![]()
![]()
![]()
kanns denn nicht endlich rauskommen. es sind noch ganze 5! Wochen bis zum release. so lange kann doch keiner durchhalten?
Vorher Condemned 2 kaufen und fertig.
gamefront.de schrieb:Neue Details zu Grand Theft Auto IV
23.03.08 - Hier sind neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem britischen 'Play Magazine'.
- Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
* GTA Race: 16 Spieler
* Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
* Mafiya Work: 8 Spieler
* Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
* Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
* Hangman's Noose: 4 Spieler
* Free Roam: 16 Spieler
- Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet.
- Die Mehrspieler-Modi aktiviert Niko via Handy auf eine ähnliche Weise wie das Schnellstart-Menü in Burnout Paradise.
- Der Host kontrolliert die Tageszeit, zu der ein Mehrspieler-Turnier stattfindet.
- Außerdem bestimmt der Host den Austragungsort, der durch ein paar vorgegebene Levels in Liberty City festgelegt wird.
- Einige dieser Levels waren Francis International Airport, Colony Island und Broker.
- An dem Charakter lassen sich mehrere Dinge verändern, wie z.B. die Kleidung, Brille, Accessoires, uvm. Je öfter und länger man spielt, desto mehr Klamotten lassen sich aussuchen. Auf diese Weise erkennt man auch erfahrene Spieler.
- Die Waffen sind schwieriger zu kriegen als in den bisherigen GTA-Spielen.
- Das alleinige Einkaufen im Waffen-Laden 'Ammu-Nation' genügt nicht, um alles zu kriegen, was man braucht. Es ist wichtig, sich mit Waffen-Händlern anzufreunden, die den Spieler mit wichtigen Waffen versorgen.
- Polizisten haben jetzt ein Blickfeld: Begeht man hinter ihrem Rücken eine Straftat, merken sie es nicht, weil sie es nicht sehen. Deshalb laufen mehr Polizisten durch die Straßen als bisher.
- Das Heft kritisiert, dass der Held und die Kamera manchmal etwas schwerfällig zu steuern sind.
- Der Unterschied zwischen PS3- und Xbox 360-Version ist mit dem bloßen Augen kaum auszumachen.

hoffendlich gibt´s wieder nen flammenwerferSimpsonking am 23.03.2008 13:53 schrieb:Das mit den Waffen und den Klamotten sagt mir sehr zu.![]()

SpeedyTool405 am 23.03.2008 15:02 schrieb:hoffendlich gibt´s wieder nen flammenwerferSimpsonking am 23.03.2008 13:53 schrieb:Das mit den Waffen und den Klamotten sagt mir sehr zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Simpsonking am 23.03.2008 15:04 schrieb:SpeedyTool405 am 23.03.2008 15:02 schrieb:hoffendlich gibt´s wieder nen flammenwerferSimpsonking am 23.03.2008 13:53 schrieb:Das mit den Waffen und den Klamotten sagt mir sehr zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen.![]()
Kettensäge gibts übrigens auch nicht.
Ich tippe mal das war denen zu brutal, dann hätten sie vielleicht auch eine cut-version machen müssenSpeedyTool405 am 23.03.2008 15:10 schrieb:Simpsonking am 23.03.2008 15:04 schrieb:SpeedyTool405 am 23.03.2008 15:02 schrieb:hoffendlich gibt´s wieder nen flammenwerferSimpsonking am 23.03.2008 13:53 schrieb:Das mit den Waffen und den Klamotten sagt mir sehr zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen.![]()
Kettensäge gibts übrigens auch nicht.
was, echt? das ist ja scheiße. warum ham´se die rausgenommen?
wenns stimmtdaumenschmerzen am 23.03.2008 22:50 schrieb:Ich hab irgendwo in diesem Thread gelesen, dass die Entwickler solche Waffen "übertrieben" fanden und sie zugunsten der Realitätsnähe rausgenommen haben.
.gif)
daumenschmerzen am 23.03.2008 22:50 schrieb:Ich hab irgendwo in diesem Thread gelesen, dass die Entwickler solche Waffen "übertrieben" fanden und sie zugunsten der Realitätsnähe rausgenommen haben.
Na ich weiß nicht. Klar mag das ne blöde Ausrede sein. Aber zwischen Flammenwerfer und Kettensäge sehe ich schon noch einen großen Unterschied. Klar sind es beides extreme Waffen. Aber da der Flammenwerfer auch in vielen anderen Games vorkommt, wirkt er bei weitem nicht so "bedrohlich" wie die Kettensäge.Simpsonking am 24.03.2008 00:51 schrieb:daumenschmerzen am 23.03.2008 22:50 schrieb:Ich hab irgendwo in diesem Thread gelesen, dass die Entwickler solche Waffen "übertrieben" fanden und sie zugunsten der Realitätsnähe rausgenommen haben.
Ich finde, dass ist eine schlechte Ausrede. Wenn die Entwickler diesen Standpunkt konsequent durchziehen würden, wäre es am Ende kein GTA mehr, da keine Waffen, keine Drogen, keine Mafia vorkommen würden.
Flammenwerfer und Kettensäge mögen für manche übertrieben sein - aber für ein GTA sollte keine Waffe übertrieben sein.

petib am 24.03.2008 09:35 schrieb:Na ich weiß nicht. Klar mag das ne blöde Ausrede sein. Aber zwischen Flammenwerfer und Kettensäge sehe ich schon noch einen großen Unterschied. Klar sind es beides extreme Waffen. Aber da der Flammenwerfer auch in vielen anderen Games vorkommt, wirkt er bei weitem nicht so "bedrohlich" wie die Kettensäge.
Außerdem brauche ich persönliche diese Waffe eh nicht. Bin nicht so der Metzger![]()
Ab wie viel AJhre wird das Spiel sein? 16 oder 18?SpeedyTool405 am 24.03.2008 09:38 schrieb:petib am 24.03.2008 09:35 schrieb:Na ich weiß nicht. Klar mag das ne blöde Ausrede sein. Aber zwischen Flammenwerfer und Kettensäge sehe ich schon noch einen großen Unterschied. Klar sind es beides extreme Waffen. Aber da der Flammenwerfer auch in vielen anderen Games vorkommt, wirkt er bei weitem nicht so "bedrohlich" wie die Kettensäge.
Außerdem brauche ich persönliche diese Waffe eh nicht. Bin nicht so der Metzger![]()
naja, wie dem auch sei. ich hoffe die steuerung wird besser als in den vorfängern ist.. besonders die zielerfassung. ich ziele ja lieber selber, als mit der automatischen zielerfassung. am besten wäre es, wenn´s so wie in uncharted wär!
Das Spiel kommt mit dem Sticker "ohne Jugendfreigabe" in den Handel.Brennerchen am 25.03.2008 11:10 schrieb:Ab wie viel Jahre wird das Spiel sein? 16 oder 18?
Simpsonking am 26.03.2008 19:39 schrieb:Wenn wir hier ein paar Spoilerfetischisten haben, sollten sie sich vorher überlegen, ob sie das schon sehen wollen.
Ihr wisst schon fast alles vom Spiel und ich hab so gut wie keine Ahnung, was mich erwartet. Ich weiß noch nichtmal, ob Liberty City genau wie in den anderen Games aufgebaut ist oder ob es erweitert wurde.