• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Philkan91 am 15.03.2008 18:08 schrieb:
Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, ist, ob ich mir die Special Edition holen soll :confused:

so lange keine zusätzlicher spielinhalt dabei ist, werd ich mir die s. e. nicht holen. das zeug was da dabei ist brauch ich nicht.

Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, ist, ob ich mir die Special Edition holen soll :confused:

ich hab mir se bei grotte geholt, finde eigentlich das zeug ziemlich cool, welches bei der ce dabei ist. finde das es sich lohnt die zu kaufen.

The-Masterpiece am 15.03.2008 18:25 schrieb:

ich hab mir se bei grotte geholt, finde eigentlich das zeug ziemlich cool, welches bei der ce dabei ist. finde das es sich lohnt die zu kaufen.

Bis auf den Soundtrack sehe ich keinen Grund, mir die SE zu holen. Ich bleibe ber der "normalen" Version, werde mir den Soundtrack evtl. später einzeln bei eBay oder so kaufen.

Subjekt17 am 15.03.2008 18:30 schrieb:
The-Masterpiece am 15.03.2008 18:25 schrieb:

Bis auf den Soundtrack sehe ich keinen Grund, mir die SE zu holen. Ich bleibe ber der "normalen" Version, werde mir den Soundtrack evtl. später einzeln bei eBay oder so kaufen.
Ich kauf mir sowieso so gut wie nie SE, weil ich kein Sammler bin und die meisten Spiele nicht länger als 2 Monate bei mir stehen. GTA 4 werd ich wohl viel viel länger behalten, allein schon wegen den zusätzlichen Inhalt. Aber eine GTA4 Tasche brauch ich nicht, weil ich nicht als Nerd rumlaufen möchte ;)

Ich hoffe ja immer noch, dass der Soundtrack wieder separat in einer großen und kleinen Version in die Läden kommt.
Dann kann ich beruhigt meine Bestellung der SE stornieren.

Solange die SE keinen Panda mit einwirft weigere ich mich.
Besides, was ist, wenn man sein gta IV in die Sammlerbox stellt, diese mit dem zugehöhrigen Schlüssel dann absperrt und selbiger IM SCHLOSS abbricht?
You´re fucked!

DERmichienea am 15.03.2008 21:56 schrieb:
Besides, was ist, wenn man sein gta IV in die Sammlerbox stellt, diese mit dem zugehöhrigen Schlüssel dann absperrt und selbiger IM SCHLOSS abbricht?
You´re fucked!

dann musste das dinge halt ofbrechen der frachst ma juri :-D

SpeedyTool405 am 15.03.2008 22:11 schrieb:
You´re fucked!

oder Uri :B oder nen anderen Mentalisten , der das durch Hilfe der Gedanken öffnet =)

LOX-TT am 15.03.2008 22:12 schrieb:
SpeedyTool405 am 15.03.2008 22:11 schrieb:
You´re fucked!

oder Uri :B oder nen anderen Mentalisten , der das durch Hilfe der Gedanken öffnet =)

mit juri meinte ich eigendlich das:

http://de.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

ist ein insider

Wir könnten einen GTA-Clan bilden, etwa so wie bei CoD4 , ne psl wirds dafür bestimmt auch geben, wär doch spassig? oder
wir wären dann die GTA-PZV´ler :B

Flashblade am 16.03.2008 11:23 schrieb:
Wir könnten einen GTA-Clan bilden, etwa so wie bei CoD4 , ne psl wirds dafür bestimmt auch geben, wär doch spassig? oder

naja, das wär schon geil im team. wenn man im auto sitzt und von den gegnern verfolgt wird. da kann der eine fahren, und die anderen ballern aus´m fenster. geil :-D

SpeedyTool405 am 16.03.2008 11:49 schrieb:
Flashblade am 16.03.2008 11:23 schrieb:

naja, das wär schon geil im team. wenn man im auto sitzt und von den gegnern verfolgt wird. da kann der eine fahren, und die anderen ballern aus´m fenster. geil :-D

mit headset wirds noch geiler, ich sag du färhst dahin und fängst ihn da ab und leitest ihn zu mir, weil ichn dann dingfest machn kann :-D :X

:B

In 4 Tagen, am 20.3., bekommt die GTA IV-Website ein großes Update. Unter anderem wird die Musik-Sektion aktualisiert. Es wird erwartet, dass alle Radiosender und evtl. der komplette Soundtrack bekannt gegeben werden.
Außerdem wird die Screenshot- und Download-Abteilung erneuert.

gamefront

Simpsonking am 16.03.2008 12:27 schrieb:
In 4 Tagen, am 20.3., bekommt die GTA IV-Website ein großes Update. Unter anderem wird die Musik-Sektion aktualisiert. Es wird erwartet, dass alle Radiosender und evtl. der komplette Soundtrack bekannt gegeben werden.
Außerdem wird die Screenshot- und Download-Abteilung erneuert.

gamefront

auf den soundtrack bin ich ganz besonders gespannt :)
aber ich glaube nicht dass die die gesamte mucke offenbaren :|

Bin ma gespannt ob man endlich ingame szenen sieht also wie es dann auch bei uns aussieht wenn wir zocken oder ob hauptsächlich dialoge gezeigt werden...

betreff GTA clan: wo kann ich unterschreiben??? bin dabei auch wenn ich nicht die ganze woche da bin würd aber auf jedenfall dabei sein

Oh mann ein neuer GTA 4 Clan und ich hab so wenig Zeit, dass ich zu den Trainings bestimmt nicht da sein kann ;( ;(

Zurück