• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

foleykitano am 04.03.2008 14:34 schrieb:

Noch 48 tage. :X

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

11.03.08 - Hier sind weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus der britischen EDGE.

- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.

- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.

- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.

- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.

- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

- Die Lackierung an den neuen Fahrzeugen unterscheidet sich deutlich von der an alten Wagen: Neuwagen glänzen und strahlen, während ältere Autos etwas matt aussehen und auch schon rostig sind.

Genau solche Details, wie zertörbare Innenräume von Autos, machen das Spiel so genial. :haeh: :X

dsr159 am 11.03.2008 14:40 schrieb:
foleykitano am 04.03.2008 14:34 schrieb:

Noch 48 tage. :X

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

11.03.08 - Hier sind weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus der britischen EDGE.

- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.

- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.

- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.

- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.

- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

Ich freu mich echt wahnsinnig auf das Game, aber was mir die Sache
etwas vermiest, ist der Download für die 360. Auch wenn ich 50 Mille
zahl, es sollte ein Game sein wo alle alles spielen können. Ich hab
echt nichts gegen die 360, aber wenn die hirntoten Sony Bosse sich
das entgehen lassen, glaub ich das sie sich gerade bei solchen
Granaten nicht wirklich um die Spieler scheren. Hoffentlich wachen
sie irgendwann mal auf und fragen was sie sich da an Feinde machen.
Die Downloads für die 360 werden sicher erst einige Zeit nach dem
release erscheinen, also sollte ein wenig Zeit sein sich zu fragen,
ob die PS3 Gamer sich ne 360 kaufen sollen, oder es sich lohnen
würde etwas zu investieren und die Gamer zufrieden zu stellen. Auch
wenn es wie 360 eigene halt PS3 eigene sind.
So jetzt hab ich meinem Ärger luft gemacht. (sorry für hirntot :-D 9

Infos zum Multiplayermodus:

Die spanische PSM hat die ersten Infos zum Grand Theft Auto IV-Multiplayer enthüllt und zeigt auch eine Reihe neuer Screens:

Es wird 15 Multiplayermodes geben; 7 davon konnte das Magazin anspielen:

Hangmans NOOSE
Car Jack City
Bomb da Base
Bomb da Base II
Mafia Work
Team Mafia Work
Deathmatch
Team Deathmatch
Turf War
Cops N Crooks
Race
GTA Race
Deal Breaker
Free Roam
Ein weiterer ...

- In Race und GTA Race entscheidet der Host welche Fahrzeuge benutzt werden können und wieviele Runden gefahren werden

- In Deathmatch und Team Deathmatch hat der Host die Möglichkeit die Anzahl von Passanten, Stärke des Verkehrs, Präsenz der Polizei und die Waffen auszuwählen

- In Cops N Crooks spielt ein Team als Cops und das andere als Kriminelle. Die Cops müssen die Kriminellen daran hindern zu flüchten.
Die Cops sehen die Standorte der Flüchtigen auf ihrem GPS während die Kriminellen nicht wissen wo die Cops sind

- In Mafia Work und Team Mafia Work gilt es als Mafioso Äufträge die man per Anruf bekommt schneller auszuführen als der Gegner/gegnerische Team

- Die Singleplayermission "Hangman's NOOSE" lässt sich auch im Coop spielen. Zusammen mit anderen muss man einen Gangster beschützen der von einem SWAT-Team gejagt wird

- Die maximale Spieleranzahl beträgt 16

- Man wird zu dritt im Helikopter/Auto fliegen bzw. fahren können

- Der Multiplayer-Charakter lässt sich komplett verändern: Rasse, Geschlecht, Haare, Klamotten, etc.

- Die Multiplayermap ist die selbe wie auch Offline

hach-ja, das game wird so geil :X . bleibt nur die frage: was zockt man zuerst, den single- oder den multiplayer-modus...

Flashblade am 14.03.2008 23:29 schrieb:
hach-ja, das game wird so geil :X . bleibt nur die frage: was zockt man zuerst, den single- oder den multiplayer-modus...

ich werde das immer abwechselnd machen. einen tag werd ich den singleplayer spielen, den anderen den online-mode.

SpeedyTool405 am 15.03.2008 10:44 schrieb:

ich werde das immer abwechselnd machen. einen tag werd ich den singleplayer spielen, den anderen den online-mode.

ähm, ich denk jetzt mal dass der mp-modus auch im split spielbar ist. weil da stand : " die MP-Karte ist online und offline die selbe "

kann das irgendjemand bestätigen??

Flashblade am 15.03.2008 11:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 15.03.2008 10:44 schrieb:

ähm, ich denk jetzt mal dass der mp-modus auch im split spielbar ist. weil da stand : " die MP-Karte ist online und offline die selbe "

ich denke damit ist gemeint dass es das selbe Liberty City in seiner vollen Pracht und Größe ist , wie im Singleplayer Modus (der ja offline ist)

ähm, ich denk jetzt mal dass der mp-modus auch im split spielbar ist. weil da stand : "die MP-Karte ist online und offline die selbe "

ich denke damit ist gemeint dass es das selbe Liberty City in seiner vollen Pracht und Größe ist , wie im Singleplayer Modus (der ja offline ist)

hm, ja des kann sein, thx

Der 4. und letzte Trailer "Good Lord, What Are You Doing?" aka "Everyone's A Rat" wird am 27. März erscheinen.

Quelle:planetgta

Simpsonking am 15.03.2008 15:23 schrieb:
Der 4. und letzte Trailer "Good Lord, What Are You Doing?" aka "Everyone's A Rat" wird am 27. März erscheinen.

Quelle:planetgta

:X :X ich....ich.....ich..... :X :X
yyyiipppiieee das ist GROOVEDAMOVEDA juuhuu yeah
gut ich habe fertig

moment ich hab doch noch nich fertig!

grübelgrübel....lasst mich raten: des ist immer noch kein gameplayvideo????

neue INFOS

Nach der spanischen PSM ist die deutsche Games Aktuell das zweite Magazin, das den Grand Theft Auto IV-Multiplayer antesten durfte. Die neuen Infos in der Zusammenfassung:

-In Teamspielen werden maximal 8 Teams bei 16 Spielern möglich sein
-Am unteren linken Bildschirmrand gibt es (abschaltbare) Symbole die einem den Weg zum nächsten Raketenwerfer, zur nächsten Uzi oder zum nächsten Healthpack weisen. Auch die Mitspieler sind so leichter zu finden
-Die Stadt ist online fast ebenso belebt wie offline; auch grafisch gibt es keine Unterschiede
-Die etwas träge Steuerung aus dem Singleplayer fiel beim Online-Deathmatch etwas negativer auf
-In Mafia Work gilt es Aufträge die man bekommt als erster auszuführen; diese Variieren vom Autoklau einer bestimmten Marke bis hin zum Ausschalten mehrerer Zielpersonen
-In vielen Missionen ist es sinnvoll sich die Teammitglieder mit ins Auto zu holen, so kann beispielsweise einer aus dem Wagen springen, sich die Ware schnappen und in ein Auto mit laufendem Motor flüchten
-Bei einer Aufgabe galt es einen ahnungslosen Polizisten möglichst ohne großes Aufsehn aus dem Verkehr zu ziehn. So fuhren die Tester bis zum Zielpunkt und holten den Cop in ihr Auto der eigentlich nur mit einer weiteren Schmiergeldzahlung gerechnet hatte. Nach einigen Täuschungsmanövern um die Gegenspielern abzuhängen wurde auf eine Brücke zugesteuert und rechtzeitig aus dem Wagen gesprungen bevor der Cop seinen nassen Tod finden sollte
-In Teamspielen hat der Host die Möglichkeit Friendly-Fire an- oder auszuschalten; auch die Tageszeit oder das Wetter ist wählbar
-Man wird nicht nur mit den Teammitgliedern sondern mit allen Spielern reden können
-Es muss nicht unbedingt auf der gesamten Map gespielt werden

Weitere Infos:

-Roman's Taxi-Unternehmen trägt den Namen "Roman Bellic Enterprises"
-Bewegt man Niko eine gewisse Zeit lang nicht kratzt er sich erst am Kopf, dann am Arm und schließlich im Schritt
-Niko kommt problemlos über normale Zäune; Stacheldrahtzäune schafft er nicht
-Fährt man einen Fußgänger um bleibt Blut an der Motorhaube zurück
-Es stehen nicht nur Neuwagen am Straßenrand, sondern auch kaputte Autos mit offener Motorhaube
-Eine Biersorte in Liberty City nennt sich "Piss Water"
-Die Maut zum Überqueren der Brooklyn Bridge beträgt 5$. Fährt man ein Auto des LCPD braucht man nicht zahlen
-Niko's Handy sieht aus wie ein Sony Ericsson W800i
-Tötet man einen Autofahrer kann es sein, dass er mit dem Kopf auf der Hupe für Dauerhupen sorgt
-Rockstar wird in Kürze den offiziellen Soundtrack enthüllen
-Die Soundausgabe ist auf Raumklang optimiert

Also ich find dass das ganz schön viele news für nur einen tag sind
ich kanns kaum noch erwarten :X =)

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=317486
Das reicht, kein Bock mehr, ich will keine Previews mehr lesen von leuten, die mich mit Wut erfüllen, weil sie gta IV zocken konnten, ich will wenigstens Material SEHEN, mein Hype für die erste Videopreview ist bereits höher als der für das eigentliche Spiel.

So langsam kann ich echt nicht mehr warten. :X :X Bin echt gespannt auf den letzten Trailer, ich glaube aber, man wird auch hier keine Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen. Naja, egal, ich will jetzt einfach nur noch das Spiel in den Händen halten.

Zurück