• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

GTA IV ohne Releastermin

Wäre alles nach Plan gelaufen, würden wir schon seit Anfang Oktober durch die Straßen von Liberty City cruisen. Nach der letzten Verschiebung auf April droht nun der nächste When-its-done-Kandidat im Stile von Duke Nukem Forever. Der Take2-Chef Strauss Zelnick will sich ab sofort nicht mehr zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 4 äußern.

Laut Aussage von Zelnick wolle man das Spiel erst veröffentlichen, wenn man sich sicher sei, dass man die hohen Erwartungen erfüllen könne. "Es ist allseits bekannt, dass wir schon das letzte angepeilte Datum nicht erfüllen konnten", so Zelnick während einer BMO Capital Markets Konferenz. "Wir werden ein festes Datum erst dann bekannt geben, wenn wir absolut sicher sind, dass wir es halten können. Und dieser Zeitpunkt ist noch nicht gekommen."

assman am 30.10.2007 11:27 schrieb:
Das spiel wird wohl mit 3 verschiedenen Cover zur auswahl erscheinen:

http://www.demonews.de/tmmg]

Und halt noch die Sammlerbox, also insgesamt 4 verschiedene Versionen :B

Ich werd jedenfalls wie geplant die Sammlerbox kaufen... [/quote]

aus was besteht denn die sammlerbox? ist das schon bekannt? haste nen link? ^^

HellFalcon am 08.11.2007 22:10 schrieb:
aus was besteht denn die sammlerbox? ist das schon bekannt?

- Spiel
- ein Grand Theft Auto IV Artbook mit unveröffentlichen Artworks
- eine Audio-CD mit Titeln aus dem GTA IV-Soundtrack sowie einigen für die Special Edition exklusiven Tracks
- Ein Rockstar Games-Schlüsselband mit den Schlüsseln zur Geldkassette
- Ein limitierter Rockstar Games-Seesack

haste nen link? ^^

na klar: Link

Das Cover ist auf jeden Fall sehr geil geworden, da hüpft das GTA-Herz. :X
Vielleicht wird am Ende vom neuen Trailer, der übrigens "Move up, ladies" heißt, das offizielle Erscheinungsdatum genannt.

Edit: Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass man sich vom traditionellen Boxart-Design verabschieden würde. Andererseits ist die Beibehaltung des Stils natürlich sinnvoll, da die Serie damit ja so hocherfolgreich war. Bewährtes wurde beibehalten.

also ich bin ja jetzt nicht unbedingt ein freund von den gta spielen, aber der trailer ist auf alle fälle mal geil. hat was von nem filmtrailer.

In Sachen Trailer und Mucke kann man R* nix vormachen!
BTW: Das ist übrigens die Melodie von Azad & Seryoga - 2Kaiser! %)

Die Figuren könnten noch etwas schöner sein - ich freu mich trotzdem. :X

foleykitano am 06.12.2007 21:54 schrieb:
GTA war schon immer geil und der IV. Teil wird bestimmt eines der Highlights 2008, kein Zweifel. :top:

Hoffen wir mal das R* die Grafik in den Griff bekommt und das es nicht zuviel ruckelt bzw man nicht einen schlimmen Grafikaufbau bekommt aber ich bin zuversichtlich :-D

KingXSic am 06.12.2007 22:02 schrieb:
Hoffen wir mal das R* die Grafik in den Griff bekommt und das es nicht zuviel ruckelt bzw man nicht einen schlimmen Grafikaufbau bekommt aber ich bin zuversichtlich :-D
Och, bei GTA seh ich das nicht mehr so eng. War halt noch nie ein Garant für Spitzengrafik. :-D Dafür gibt es aber eine Menge an spielerischer Freiheit, gute Story, und geile Missionen.

Der Trailer ist nicht übel, allerdings wär mir ein Gameplayvideo tausend mal lieber!!!

sirteen am 06.12.2007 21:45 schrieb:
was dir klarmachen müsste, dass es geklaut ist

zum trailer:
mich hat gta nie weniger interessiert als jetzt. im moment ist es von meiner "muss kaufen"-liste gaaaaaaaanz weit weg

Sc4rFace am 07.12.2007 05:18 schrieb:
sirteen am 06.12.2007 21:45 schrieb:
was dir klarmachen müsste, dass es geklaut ist

zum trailer:
mich hat gta nie weniger interessiert als jetzt. im moment ist es von meiner "muss kaufen"-liste gaaaaaaaanz weit weg
gibts da auch ne begründung zu :confused:

die trailer zu teil 4 sind ja quasi identisch zu denen der drei ps2 teile. oder liegt es sogar daran?

petib am 07.12.2007 10:50 schrieb:
gibts da auch ne begründung zu :confused:
das negativste von dem was ich bisher gesehen habe ist der hauptcharakter. ansonsten bin ich einfach desinteressiert an der gta-reihe. mir reicht das beste gta (vice city) und das schlechteste (san andreas)

Das Lied ist von "Seryoga" und heißt "King Ring".

Werde mir das Spiel definitiv noch dieses Jahr vorbestellen, bin noch am überlegen, ob ich mir die Special Edition hole. Die sieht edel aus und außerdem vermute ich, dass GTA IV mein neues Lieblingspiel werden wird. :B

Was ich zu dem Trailer sagen muss: Keine wirklich neuen Informationen, sauhässliche Charaktere, scheiß Musik. Und ich muss auch sagen, dass mich der Trailer nicht gerade heißer auf das Spiel gemacht hat. Meine Vorfreude hält sich bis jetzt auch noch deutlich zurück.

Wenn die das mit der Ruckelei usw. noch in den Griff bekommen, wird es aber natürlich trotzdem ein geiles Spiel. ;)
Es sei denn, die kommen mir wieder mit so Hip-Hop-Ganster-Niggersprüche-um-sich-werfenden-Arschlöchern daher

Zurück