Walti am 27.06.2007 11:37 schrieb:Bilder der Collectors Edition
- Außer an Telefonmasten kann Niko auch an Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.
- Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher. An einigen der sehr extremen Gewaltszenen könnte man mehr Anstoß nehmen als bisher.
- Beim Sound gibt es neue Effekte. So sind die Umgebungsgeräusche realistischer, dass sie z.B. von Gebäuden zurückhallen und aus unterschiedlichen Entfernungen zu hören sind.
- Kugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen, an denen man durch Treffer im Kampf auch Abnutzungserscheinungen entdeckt
Simpsonking am 27.06.2007 17:28 schrieb:Walti am 27.06.2007 11:37 schrieb:Bilder der Collectors Edition
Damit dürfte wohl auch die Frage, wie der Packshot aussehen wird, vorzeitig geklärt worden sein.
RevolverOcelot am 27.06.2007 18:30 schrieb:Simpsonking am 27.06.2007 17:28 schrieb:Walti am 27.06.2007 11:37 schrieb:Bilder der Collectors Edition
Damit dürfte wohl auch die Frage, wie der Packshot aussehen wird, vorzeitig geklärt worden sein.
Der Packshot ist bestimmt net endgültig so ein Packshot war auch damals bei GTA SA und VC. Bevor sie den finalen Packshot veröffentlichen bleibt es so.
RevolverOcelot am 27.06.2007 18:30 schrieb:Der Packshot ist bestimmt net endgültig so ein Packshot war auch damals bei GTA SA und VC. Bevor sie den finalen Packshot veröffentlichen bleibt es so.

.gif)
DMX am 28.06.2007 18:26 schrieb:Schade, immer noch kein Gameplay-Trailer...
Irgendwie bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, so richtig hat mir der Trailer nicht gefallen. Und die Grafik sah auch nicht mehr so super aus.
Trotzdem denke ich wird das Spiel genial, wie gesagt, wenn ich den ersten Gameplay-Trailer sehe, dann werde ich bestimmt ganz geil auf das Game.![]()
sirteen am 28.06.2007 18:40 schrieb:Also den einen teil der zwischensequenz kann man doch als ingame durchgehen lassen - in gewissem maße.![]()

Tommi1981 am 28.06.2007 19:30 schrieb:Schicker Trailer aber was mir auch sehr gut gefallen hat war die Musik. Irgendwie passte das Lied wie die Faust aufs Auge zu dem Trailer. Und wenn das so weiter geht beweist Rockstar damit eindrucksvoll das man nichz zwangsläufig bekannte Bands braucht......
Wie fandet ihr die Mucke im Trailer so?

na ich weiß nicht. ich glaub da hast du unter umständen zu hohe erwartungen.redbullede am 28.06.2007 21:24 schrieb:Also ich erwarte mir schon um einiges mehr als das was ich bis her sah.... die Physik ist noch keinen aufschrei wert und die Animationen sind doch noch sehr holprig und was die Grafik angeht.. gut mann konnte noch nicht viel sehen aber ein bischen detailierter wäre schon ganz gut...
Also bisher isses eine aufgebohrte PS2 version... ( bei der Power keine kunst)
ede![]()
petib am 29.06.2007 07:04 schrieb:na ich weiß nicht. ich glaub da hast du unter umständen zu hohe erwartungen.
also wenn das spiel mit der grafik wie sie im trailer zu sehen ist flüssig läuft, würde mir das vollkommen reichen. und es als aufgebohrte ps2 ersion zu bezeichnen finde ich schon etwas hart. leg mal zum ergleich sa oder vc ein.
was das gameplay angeht, kann man ja noch nicht viel sagen.
ZymotiX am 29.06.2007 16:18 schrieb:petib am 29.06.2007 07:04 schrieb:na ich weiß nicht. ich glaub da hast du unter umständen zu hohe erwartungen.
also wenn das spiel mit der grafik wie sie im trailer zu sehen ist flüssig läuft, würde mir das vollkommen reichen. und es als aufgebohrte ps2 ersion zu bezeichnen finde ich schon etwas hart. leg mal zum ergleich sa oder vc ein.
also ich bin da ganz deiner meinung zumal GTA 4 doch ein wenig größer sein soll als anfangs angenommen. bin auf jedenfall auf den dritten trailer gespannt der ja hoffentlich schon bald zusehen ist. habt ihr schonmal was von "2 Days 2 Vegas" gehört bzw. gesehen? das GTA ähnliche spiel sieht auch echt sehr vielversprechend aus zum teil wie ich finde sogar besser als GTA 4. 2 Days 2 Vegas soll angeblich anfang 2008 erscheinen.
Cris-Evil am 30.06.2007 21:32 schrieb:ZymotiX am 29.06.2007 16:18 schrieb:petib am 29.06.2007 07:04 schrieb:na ich weiß nicht. ich glaub da hast du unter umständen zu hohe erwartungen.
also ich bin da ganz deiner meinung zumal GTA 4 doch ein wenig größer sein soll als anfangs angenommen. bin auf jedenfall auf den dritten trailer gespannt der ja hoffentlich schon bald zusehen ist. habt ihr schonmal was von "2 Days 2 Vegas" gehört bzw. gesehen? das GTA ähnliche spiel sieht auch echt sehr vielversprechend aus zum teil wie ich finde sogar besser als GTA 4. 2 Days 2 Vegas soll angeblich anfang 2008 erscheinen.
nö.. nenn mal ne seite wo man das sehen kann.