gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Naja Kumpel und seine Flamme. Und es sieht sehr stark danach aus das sie mit kommen. Am Donnerstag weiß ich es 100%ig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verkleiden ihn als Prostituierte (viel verkleiden brauchen wir ihn ja nicht) und drücken dem an der Pforte nen 10er in die Hand. Dann geht das schon klar.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das im Hotel mitbekommen wollen. Also ich denke das wäre ne Option.
 
Wenn ich mit vier Leuten in einem Vier-Sterne-Hotel in einem Doppelzimmer unbemerkt nächtigen kann, könnt ihr einen einzigen Kerl reinschmuggeln, ich bitte euch :P

Forentreff bitte gerne Donnerstag, ob der Kerl mitkommt weiß ich noch nicht, vielleicht wird's ihm mit mir zu peinlich :B Ich wär für Steaks und Cocktails.
 
Schlechte Nachrichten: Ich kann wohl anscheinend auch nicht :-(

Bei mir ist jetzt leider so, dass ich jetzt demnächst im Kino aufhören werde und dann eine kurzfristige Ferienarbeit anfangen werde, so oder so kann ich mir dann leider keinen Urlaub nehmen, da ich im Kino nicht während den Sommerferien Urlaub nehmen kann (was natürlich bescheuert ist, wer geht denn schon so nem tollem Wetter, und dann noch, wo viele in den Urlaub fahren, ins Kino, und dass noch in so riesigen Massen, dass der Chef alle Mitarbeiter braucht :-B?), und ich jetzt in der Ferienarbeit, was ich eben per Telefon erfahren habe, keinen Urlaub nehmen kann. Tu mir leid, dass ich jetzt Khaos pläne auch durcheinander gebracht habe, ich wäre wirklich sehr gerne mitgekommen, und habe mit zumindest einer Woche urlaub gerechnet ;-(
wer in den "Warum es euch zur Zeit schlecht bzw. gut" Thead geguckt hat, der weiß, das da nun was dazwischen gekommen ist, was heißt das ich evtl. doch mitkomme :]

edit: oh weia, wenn ich jetzt schon lese, das das eh schon mit Verges kumpels eng wird, dann hätten wir ja mit mir ja noch ein größeres Platzproblem :B, öööööhm, also wie gesagt: Eventuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halten wir Donnerstag den Treff schon mal fest. Wo wir was futtern ist mir wurscht. Steak geht aber immer.
 
Kleines Steakhouse in der einkaufsmeile (khaos und sein Krokodil) oder wieder pervers essen in dem anderen Ami Steakhouse (super duper Menü).
 
Kleines Steakhouse in der einkaufsmeile (khaos und sein Krokodil)

Ganz ehrlich, da kriegt mich nie wieder einer rein. Als wir letztes Mal dort waren, hatte ich die Hälfte meiner Bestellung erst bekommen, als wir schon fast abhauen wollten. Außerdem hat dann verge mein Gemüse gegessen. ^^
Ich bin eher für das Farmer's. Hacksteak ftw!

@Flamer: Mitkommen! ;)
 
war wer letztes jahr am donnerstag da? wie voll wars da so im vergleich zu samstag/sonntag?
 
war wer letztes jahr am donnerstag da? wie voll wars da so im vergleich zu samstag/sonntag?
Seit letztem Jahr waren jeden Tag keine Tageskarten mehr verfügbar. Dementsprechend war es Donnerstag und Freitag genauso voll wie auch am Samstag. Gemütlich ist da nicht mehr. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.
 
Seit letztem Jahr waren jeden Tag keine Tageskarten mehr verfügbar. Dementsprechend war es Donnerstag und Freitag genauso voll wie auch am Samstag. Gemütlich ist da nicht mehr. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.
hm am donnerstag abend würd ich schon weiter zu nem festival fahren, wenns dann wirklich so mega voll wird, tu ich mir den stress glaub ich nicht mehr an.. war letztes jahr am sonntag da und da wars echt übertriben voll, hab bisher jede gamescom besucht, gefühlt war es nie so voll wie letztes jahr am sonntag. soweit ich weiß wurde ja auch das ticket kontingent noch mal hoch gesetzt, weiß wer wie viele tickets dies jahr verkauft werden?
aber da dieses jahr die dauerkarte ja abgeschafft wurde, denke ich allerdings mal das es nicht ganz so voll sein wird, angenommen das kontingent bleibt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr waren aber die neuen Konsolen am Start. Denke etwas weniger könnte los sein. Aber es sind leider wieder Ferien in NRW. Das heißt Do und Fr. werden auch voller als normal sein.
 
Der Standort wird mit 4 Hallen viel zu klein. Haben doch genug weitere Hallen. Warum die nicht alles mehr verteilen...

@petib: im Saarland sind auch Ferien. Zum ersten mal im gc Zeitraum. Und der Saturn hatte noch nie so schnell die Karten verkauft wie dieses Jahr. Yippie yeah %) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück