Und vor allem: Was werd ich im Pascha los? Eintritt und Preis pro Bier reichen. Na jut, Private Dance vielleicht noch.
Wie gesagt, muss nicht 100% genau sein, nur so als Orientierung.
Oh, das mit den Getränken hat mir Phil ja schon gesagt. ^^ Stimmt. Jau, coole Sache. Für mich, nicht für die.Getränke kosten nix, nur Eintritt und natürlich die Privat-Dances (mit Sahne etwas mehr)
OK, Danke. War das Ticket nicht ma billiger?Eintritt plus privat 60€. Ist ja all you can drink. Tagesticket 12-15€ für die gc und du kommst gefälligst in mein Haus!!!
Wenn unser Hoteldiktator Khaos es erlaubt.EIJO ist noch platz daumi
Joa, mal sehen. Muss ja noch was essen und trinken. ^^ Hotel, GC und Titten kosten grob 270€. Wenn ich es mir gut gehen lassen will, müssen es schon um die 400 sein.Pack noch ein bisschen Geld für die ganzen Gamesschnäppchen ein.
Das müssen wir entscheiden, wenn ich eine endgültige Liste habe.Wenn unser Hoteldiktator Khaos es erlaubt.
Aber nur wenn ich ihn trotzdem in der Nacht ins Gesicht masturbieren darf wenn er schläft, du darfst ihn danach aber wieder sauber lecken, wenn du willst.du kommst gefälligst in mein Haus!!!
Aber nur wenn ich ihn trotzdem in der Nacht ins Gesicht masturbieren darf wenn er schläft, du darfst ihn danach aber wieder sauber lecken, wenn du willst.
Phantasialand ist kein Schrott und ist halt da in der Nähe, kratz dir mal den Sand aus der Muschi und komm mitWenn es der Europapark wäre fände ich besser als der Phantasialand-Schrott.
Mir fällt grad auf, das wir nur ca. 2 € pro Person und Nacht sparen würden, wenn ihr eine Nacht länger bleibt.Was würden wir sparen?