gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
So die 12 Plätze sind vergeben.
Samsas Traum kommt von Do-So mit.
Somit wären wir komplett

petib
underclass-hero
loxi
semmel
daumi
walti
vergil
kumpel von vergil
phil
ankylo
samsas traum
khaos

Raumaufteilung und genaue Preise würde ich am Dienstag mal angeben. Dann bin ich wieder daheim.

@philly
weißt du inzwischen genau wie lange du bleibst??
 
Hier mal die Vorab-Infos. Alles ohne Pistole.

Zimmer 1 (gebucht von Mi-So)
petib
underclass-hero
semmel
khaos

Zimmer 2 (gebucht von Do-So)

Vergil
Stefan
Daumi
Philli

Zimmer 3 (gebucht von Do-So)

Ankylo
Loxi
Walti
Samsa

Kosten pro Person und Nacht

29,50€

Das Domizil ist das Adagio Köln City. 10 Fußminuten vom Dom und ca.20 Minuten (mit ÖPNV) von der Messe entfernt.
Ein normales Taxi vom Pascha ins Hotel kostet laut I-Net ca. 16€. Das macht bei 12 Mann drei Taxis (48€), somit 4€ pro Person. Finde ich akzeptabel.
 
Hase, ich wollt nur von Freitag bis Sonntag da sein. Wenn es nicht anders geht, muss ich mal schauen, was sich machen lässt.
Ich weiß, da aber Vergil von Do-Sa da ist und philli von Do-So wird die Wohnung von Do-so gebucht. Du nächtigst dann halt nur von Fr-So.
Ich habe meine Berechnung so gemacht, das jeder pro Nacht das selbe zahlt. Folglich musst du für beide Nächte ca. 60€ einplanen.
 
Passt für mich soweit alles. Ich werd dann die Woche schon mal meine Eintrittskarten für Donnerstag und Freitag bestellen.

Samstag muss ich dann nicht mehr auf die Messe. Da bin ich dann für Phantasieland oder was anderes schönes in oder um Köln.
 
Ich könnte kotzen :pissed:
Von wegen flexible Anpassung möglich. Nachdem ich erfolglos versucht habe die Buchung anzupassen, habe ich beim Adagio angerufen. Dort wurde mir gesagt, das eine Stornierung nur einer Übernachtung nicht funktioniert. Sie sind da an Restriktionen gebunden die eine Mindestübernachtungszahl vorschreibt. Das das bei meiner Buchung im September nicht dabei stand, tut ihnen leid, aber in Messezeiten wird das so gehandhabt. Ich hätte die Dame am liebsten erwürgt.
Jetzt haben wir zwei Optionen. Entweder Ihr seid bereit 35€ pro Nacht und Person zu bezahlen, dann lasse ich die Buchung (3 Ferienappartment von Mi-So) wie sie ist oder ihr guckt nach Alternativen. Dann lasse ich die Buchung so lange stehen, bis es eine Alternative gibt.

Ich kann mich für diesen Bullshit nur entschuldigen. Ich bin davon ausgegangen, das ich es auch tageweise stornieren kann. :|
 
Lass es so. Was billigeres in der Lage werden wir eh nicht mehr finden. Die 15-20 Euro mehr machen den Kohl imo auch nicht fett. Ist halt ein Tanz weniger im Pascha :B
 
ich schließe mich meine Vorrednern an, 15 bis 20€ mehr werd ich wohl locker überleben :)
 
Jo 35€ pro Nacht nicht immer noch top! Bleib ja eh mir 2 Nächte. Petib kannst du mir 2 Karten für Donnerstag und Freitag mit ordern?!?
Argh hab ich jetzt erst gelesen. Hab meine gerade bestellt.

Schick mir mal per O-Mail deine Emailadresse, dann kann ich die noch bestellen. Soll ich dann jeweils zwei Karten oder pro Tag nur eine Karte bestellen?
 
Zurück