gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
wie sah es verkaufsmäßig die letzten jahre mit dem donnerstagstickets aus? waren die sehr sehr schnell weg?
 
wie sah es verkaufsmäßig die letzten jahre mit dem donnerstagstickets aus? waren die sehr sehr schnell weg?

eigentlich nicht, nur Dauerkarten waren recht Rasch weg, aber die gibts eh nicht mehr

da ich keinen Saturn in der Nähe hab, bestell ich die Karten direkt bei der Kölnmesse (hat letztes Jahr super geklappt) die kann man dann direkt ausdrucken (egal ob schwarzweiß oder farbe)

gamescom | Für Alle | Eintrittskarte | Eintrittskarten kaufen - so geht's

ich seh grad, per Lastschrift geht nicht mehr :| das ist doof, denn KK und PP hab ich nicht und will ich auch nicht einrichten. Naja zur Not halt doch nochmal zu nem Saturn tigern in Kürze.
 
Schlechte Nachrichten, Leuts. Ich kann nicht mitkommen. Ich hab mal alles durchgerechnet und es ist zumindest dieses Jahr einfach zu teuer. Im Juli beziehe ich meine Wohnung, wofür ich kräftig Kohle brauche. Dann muss ich die Krankengymnastik für mein Knie selbst bezahlen. Das wird alles zu eng.

Ich entschuldige mich, dass ihr jetzt wohl mehr zahlen müsst, wenn sich keiner findet und vor allem bei Khaos, der jetzt alles neu organisieren muss. Und ich verspreche, im nächsten Jahr mein Maul nicht so voreilig aufzureißen.
 
Schade. Ich hatte mich echt gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen und ein Bierchen zu trinken.

Was das kostenmäßig ausmacht muss ich noch nachrechnen.
Vielleicht findet sich ja noch wer der mitkommen will.
 
Muss sich doch noch jemand finden... :S Vielleicht will noch jemandes Kumpel oder so mit? Könntet euch ja durchfragen.

Mir ist das so unangenehm. Tut mir echt leid.
 
Muss sich doch noch jemand finden... :S Vielleicht will noch jemandes Kumpel oder so mit? Könntet euch ja durchfragen.

Mir ist das so unangenehm. Tut mir echt leid.
Die zwei € mehr sind ja nicht das Problem. Viel schwerer wiegt der Verlust an Spass den wir aufgrund deines nichterscheinens erleiden werden :|
Aber deine Gesundheit und dein Umzug geht vor. Ich hoffe nächstes Jahr bist du dann dabei :-D
 
Naja, wenn jemand von Donnerstag bis Sonntag bleibt, sind das immerhin 6€. Klingt für den einen oder anderen nicht weltbewegend, aber trotzdem.

Nächstes Jahr schauen wir dann. Ich plane überhaupt nix mehr, ey. >:B
 
Schlechte Nachrichten: Ich kann wohl anscheinend auch nicht :(

Bei mir ist jetzt leider so, dass ich jetzt demnächst im Kino aufhören werde und dann eine kurzfristige Ferienarbeit anfangen werde, so oder so kann ich mir dann leider keinen Urlaub nehmen, da ich im Kino nicht während den Sommerferien Urlaub nehmen kann (was natürlich bescheuert ist, wer geht denn schon so nem tollem Wetter, und dann noch, wo viele in den Urlaub fahren, ins Kino, und dass noch in so riesigen Massen, dass der Chef alle Mitarbeiter braucht :B?), und ich jetzt in der Ferienarbeit, was ich eben per Telefon erfahren habe, keinen Urlaub nehmen kann. Tu mir leid, dass ich jetzt Khaos pläne auch durcheinander gebracht habe, ich wäre wirklich sehr gerne mitgekommen, und habe mit zumindest einer Woche urlaub gerechnet ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten raubt ihr euch ein paar Mädels aus dem Pascha, die freuen sich doch bestimmt, mit hübschen jungen Kerlen wie euch zu übernachten und zahlen auch mit ;)
 
Darf ich was einwerfen? Natürlich darf ich :B Wie sieht's eigentlich aus mit Forumstreffen? Fand ich letztes Jahr schön und ich will auch mit euch weg, weil ich schwanzloses Ding ja nichts Pascha komm :(
 
@Flamer: Komm mit du Wurst

@Taila: Forentreffen sehr gerne. Donnerstag oder Samstag geht am Abend. Und bring deinen komischen Macker mit :p


Wenn Verge zwei Leute hat und Flamer mit kommt, müsste es dennoch aufgehen oder Khaos?
 
Das Problem ist, das nur noch zwei Plätze frei sind.
Wenn Flämer sicher mitkommt, wird es für Vergils kumpels nicht reichen.
Preislich ist es egal ob Flamer einmal 4 Nächte übernachtet oder Vergils beide Kumpels 2 x 2 Nächte.
Er wird jeweils auf ca. 36€ pro Person und Nacht gehen.
 
Zurück