Philkan91
Bekanntes Gesicht
Das kann durchaus passieren, weil ich nicht weiß was für ein hartes Pflaster Köln ist.
Hart wird's in Köln erst, wenn du dich bückst.
Das kann durchaus passieren, weil ich nicht weiß was für ein hartes Pflaster Köln ist.
Ich hab schon die beiden Eintrittskarten gekauft, dafür fehlen mir aber noch die Zugticketsso, gerade die Zugtickets geordert fehlen nur noch die beiden Eintrittskarten
Dann kannst du dich mit loxi zusammentun. in köln solltet ihr leicht als ehepaar oder sowas durchgehenIch hab schon die beiden Eintrittskarten gekauft, dafür fehlen mir aber noch die Zugtickets
Wie ich bei Facebook lese hat sich der Herr Flamer endlich entschieden. Geht doch.
Khaos rutscht dir dafür bestimmt mal über den Schoß.Ja, musste auch lange genug im Party-Chat auf ihn einlabern, dafür hätt ich mindestens einen Keks verdient!
Ich nehme auch Privat-Dance-Gutscheine fürs Pascha.
Khaos rutscht dir dafür bestimmt mal über den Schoß.
Das Leben ist kein Ponyhof!Das hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt
Ja, da hast du dir wirklich mehr verdient für deine Mühe. Ich finde wir sollten dir alle über den Schoß rutschenDas hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt
Nein, nur noch mich. Mein Bruder kommt nicht mit, sondern ein Kumpel. Der kommt aus Hamburg und fährt selbst direkt nach Köln.
Das Problem ist ja, das ich selber schon nicht mehr ganz durchblickeKhaos kannst du bitte noch mal ne Übersicht erstellen, wer jetzt wie am Start ist?
Wer kommt mit uns am Mittwoch alles aus Berlin mit? Also wenn schmeiß ich mit in meine Karre?
Khaos, Hero, Ich ist klar. Und dann? Flamer? Dein Bruder?
Das ist ja wie bei nem Haufen Weiber hier mit der Ordnung.