• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Phil die 10 min kannste auch gehen. Will mal pünktlich auf der gc sein und nicht wegen dir zu spät kommen. (Muss mim Fahrer sprechen, aber denke kein Thema)

Das hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt :B
Das Leben ist kein Ponyhof! :B

Und ja, ich komm' mit! :)
Ich bringe noch einen Kumpel mit. Der würde eventuell auch schon Mittwoch dazustoßen, vllt erst Donnerstag. Und haut auf jeden Fall Samstag schon ab.
Und er sagte gerade, dass er eventuell noch ne Bekannte mitbringt. Aber das ist wohl sehr wage.

Falls das alles klar geht?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Khaos kannst du bitte noch mal ne Übersicht erstellen, wer jetzt wie am Start ist? :B

Wer kommt mit uns am Mittwoch alles aus Berlin mit? Also wenn schmeiß ich mit in meine Karre?
Khaos, Hero, Ich ist klar. Und dann? Flamer? Dein Bruder?

Das ist ja wie bei nem Haufen Weiber hier mit der Ordnung.

Nein, nur noch mich. Mein Bruder kommt nicht mit, sondern ein Kumpel. Der kommt aus Hamburg und fährt selbst direkt nach Köln.

Khaos kannst du bitte noch mal ne Übersicht erstellen, wer jetzt wie am Start ist? :B

Wer kommt mit uns am Mittwoch alles aus Berlin mit? Also wenn schmeiß ich mit in meine Karre?
Khaos, Hero, Ich ist klar. Und dann? Flamer? Dein Bruder?

Das ist ja wie bei nem Haufen Weiber hier mit der Ordnung.
Das Problem ist ja, das ich selber schon nicht mehr ganz durchblicke :B
Ich gebe mal meinen letzten bekannten Stand durch.

Hero von Mittwoch bis Sonntag
Petib von Mittwoch bis Sonntag
Flamer von Mittwoch bis Sonntag
Samsa von Mittwoch bis Sonntag
Khaos von Mittwoch bis Sonntag
Master von Donnerstag bis Samstag
Stefan (Masters Kumpel) von Donnerstag bis Samstag
Walti von Donnerstag bis Sonntag
Loxi von Donnerstag bis Sonntag
Phil von Donnerstag bis Sonntag
Ankylo von Donnerstag bis Sonntag

Das wären 11 Mann bei einem Übernachtungspreis von ca. 36€ pro Nacht

Wenn noch Flamers Kumpel mitkommt würde der Preis auf ca. 34€ pro Nacht sinken.

Bei dir im Auto sind meiner Meinung nach bisher Flamer, Hero, Samsa, du und ich drinne. Für mehr ist auch kein Platz mehr. Das wird schon so eine "kuschelige" Fahrt. Ich glaube danach hat hero kein Bedarf mehr am Schoßrutschen :-D

Zurück