FxGa
Bekanntes Gesicht
das würd ja mehr geld kosten und würde den gewinn senken, das geht natürlich nichtDer Standort wird mit 4 Hallen viel zu klein. Haben doch genug weitere Hallen. Warum die nicht alles mehr verteilen...
das würd ja mehr geld kosten und würde den gewinn senken, das geht natürlich nichtDer Standort wird mit 4 Hallen viel zu klein. Haben doch genug weitere Hallen. Warum die nicht alles mehr verteilen...
Voll wird es so oder so. Da ich aber Donnerstag wieder gleich früh mit reingehen werde und meist auch weiß was ich sehen will, kann ich die schlimmsten Schlangen umschiffen. Hat bisher immer geklappt. Sollte auch dieses Jahr so sein.Der Standort wird mit 4 Hallen viel zu klein. Haben doch genug weitere Hallen. Warum die nicht alles mehr verteilen...
@petib: im Saarland sind auch Ferien. Zum ersten mal im gc Zeitraum. Und der Saturn hatte noch nie so schnell die Karten verkauft wie dieses Jahr. Yippie yeah .
Hmmmm...Gamescom...hatte ich völlig vergessen...
Bekomm ich jetzt noch Tickets für Do & Fr im Saturn?
Ich wollte dieses Jahr die Tickets eigentlich früher kaufen
Ansonsten bestellst du die heute Abend online.Hmmmm...Gamescom...hatte ich völlig vergessen...
Bekomm ich jetzt noch Tickets für Do & Fr im Saturn?
Ich wollte dieses Jahr die Tickets eigentlich früher kaufen
Ok sie kommen doch nicht mit. Haben Angst vor flamer.
Wie kann man vor Flamer Angst haben
@Verge: Holt ihr beiden sexy Wiesel mich in Köln wieder vom Bahnhof ab, wenn ich mit dem Zug da bin?
kein besonders hartesweil ich nicht weiß was für ein hartes Pflaster Köln ist.