• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Also, wie ich das doch verstanden habe, sind wir doch Donnerstag und Freitag auf der Messe richtig? Ich brauch dann doch nur für die beiden Tage Karten kaufen.

Der Standort wird mit 4 Hallen viel zu klein. Haben doch genug weitere Hallen. Warum die nicht alles mehr verteilen...

@petib: im Saarland sind auch Ferien. Zum ersten mal im gc Zeitraum. Und der Saturn hatte noch nie so schnell die Karten verkauft wie dieses Jahr. Yippie yeah %) .
Voll wird es so oder so. Da ich aber Donnerstag wieder gleich früh mit reingehen werde und meist auch weiß was ich sehen will, kann ich die schlimmsten Schlangen umschiffen. Hat bisher immer geklappt. Sollte auch dieses Jahr so sein.

Wenn die sich dann Samstag und Sonntag die Köpfe einschlagen ist mir das wurscht. Da bin ich eh nicht mehr da :-D

@Phil: Richtig kauf dir nur Tickets für Do und Fr. Und mach es bald, ehe alles weg ist.

Ihr macht mich fertig.
Von mir aus können auch leute im Schlafsack nächtigen.
Dann ist nur die Frage wie wir das preislich klären :)

Denke das bekommen wir alles geregelt. Wir sollten nur einen Monat vorher eine verbindliche Aussage haben, wer nun bei ist. Damit wir nicht vor Ort mit den Rechenspielen anfangen müssen.

Hmmmm...Gamescom...hatte ich völlig vergessen...

Bekomm ich jetzt noch Tickets für Do & Fr im Saturn?
Ich wollte dieses Jahr die Tickets eigentlich früher kaufen :B

Bin morgen eh in der Stadt unterwegs und kann mir dann die 2 Tickets besorgen.

@Verge: Holt ihr beiden sexy Wiesel mich in Köln wieder vom Bahnhof ab, wenn ich mit dem Zug da bin? :X

@Verge: Holt ihr beiden sexy Wiesel mich in Köln wieder vom Bahnhof ab, wenn ich mit dem Zug da bin? :X

Ich will auch abgeholt werden. :( Nicht das ich am Ende von einem schmierigen Typen für ein Kind gehalten und entführt werde. Das kann durchaus passieren, weil ich nicht weiß was für ein hartes Pflaster Köln ist.

Zurück