[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:07 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 20:56 schrieb:
Ich werd wohl morgen irgendwann zwischen 12.00 und 16.00 da sein. Kommt drauf an, wann die Berufsschule aus ist. Hoffe, etwas früher am ersten Tag nach den Ferien. Abends fahr ich dann aber noch mal nach Hause und camp dann ab Freitag mit.
kommst mit ins pascha? :)

Muss ich jetzt nicht unbedingt. will aber auch kein Spielverderber sein.^^
Weiß auch noch nicht, ob ein Kumpel von mir Freitag oder Samstag Abend auch mal da sein wird. Müsst ihr die Personenanzahl vorher reservieren?
 
dsr159 am 19.08.2009 21:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:07 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 20:56 schrieb:
Ich werd wohl morgen irgendwann zwischen 12.00 und 16.00 da sein. Kommt drauf an, wann die Berufsschule aus ist. Hoffe, etwas früher am ersten Tag nach den Ferien. Abends fahr ich dann aber noch mal nach Hause und camp dann ab Freitag mit.
kommst mit ins pascha? :)

Muss ich jetzt nicht unbedingt. Weiß auch noch nicht, ob ein Kumpel von mir Freitag oder Samstag Abend auch mal da sein wird. Müsst ihr die Personenanzahl vorher reservieren?
ich hab ne ungefähre zahl genannt^^ wird passen
 
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:14 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 21:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:07 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 20:56 schrieb:
Ich werd wohl morgen irgendwann zwischen 12.00 und 16.00 da sein. Kommt drauf an, wann die Berufsschule aus ist. Hoffe, etwas früher am ersten Tag nach den Ferien. Abends fahr ich dann aber noch mal nach Hause und camp dann ab Freitag mit.
kommst mit ins pascha? :)

Muss ich jetzt nicht unbedingt. Weiß auch noch nicht, ob ein Kumpel von mir Freitag oder Samstag Abend auch mal da sein wird. Müsst ihr die Personenanzahl vorher reservieren?
ich hab ne ungefähre zahl genannt^^ wird passen

Also vom Pascha mein ich jetzt, nicht dem Campingplatz. Wenn ein Kumpel von mir irgendwann noch auftaucht, weiß ich nicht, ob er mit will.

Ansonsten will ich aber kein Spielverderber sein und komm mit.^^
 
dsr159 am 19.08.2009 21:16 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:14 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 21:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.08.2009 21:07 schrieb:
dsr159 am 19.08.2009 20:56 schrieb:
Ich werd wohl morgen irgendwann zwischen 12.00 und 16.00 da sein. Kommt drauf an, wann die Berufsschule aus ist. Hoffe, etwas früher am ersten Tag nach den Ferien. Abends fahr ich dann aber noch mal nach Hause und camp dann ab Freitag mit.
kommst mit ins pascha? :)

Muss ich jetzt nicht unbedingt. Weiß auch noch nicht, ob ein Kumpel von mir Freitag oder Samstag Abend auch mal da sein wird. Müsst ihr die Personenanzahl vorher reservieren?
ich hab ne ungefähre zahl genannt^^ wird passen

Also vom Pascha mein ich jetzt, nicht dem Campingplatz. Wenn ein Kumpel von mir irgendwann noch auftaucht, weiß ich nicht, ob er mit will.

Ansonsten will ich aber kein Spielverderber sein und komm mit.^^
sehr gut. naja dann müssen sie halt nur n stuhl ran stellen. ab 23 uhr oder so stand da, sind reservierungen eh aufgehoben. da kann kommen wer will also.
 
35€ sind die Gesellschaft von uns, ganze vielen Titten und Alkohol mit Sicherheit wert, Lox. ;)
Von mir aus hätten wir auch woanders ganz normal einen trinken gehen können, aber was soll's...

So, ich muss noch dran denken, mir die Handynummern zu speichern, wenn ich gleich zu Hause bin. Und meinen iPod laden. Und das Ticket einstecken.^^
 
dsr159 am 19.08.2009 21:40 schrieb:
35€ sind die Gesellschaft von uns, ganze vielen Titten und Alkohol mit Sicherheit wert, Lox. ;)
Von mir aus hätten wir auch woanders ganz normal einen trinken gehen können, aber was soll's...

So, ich muss noch dran denken, mir die Handynummern zu speichern, wenn ich gleich zu Hause bin. Und meinen iPod laden. Und das Ticket einstecken.^^
naja sicher kann man woanders tricken. zb. in ner abgefuckten bar. aber wenn du dir da ein reinhämmern willst, kommts auf den gleichen preis raus ohne titten. naja oder ganz billig aufm campingplatz, aber das ohne musik auch eher öde. vor allem wenn platzwärte terror wegen der lautstärke machen. hatte ich dieses jahr schon mehrfach^^
 
so ende gelände ich hab keinen bock mehr -.- alles scheiße heut....

....erst freundin aus dann auto kaputt! Wobei beides tragisch ist bedeutet das eine das ich net zur Gamescom kommen kann da ohne auto nix geht -.- und ich geh jetzt kotzen also fuck off world :finger2:
 
Schade Haensel :/


1. Tag für mich auf der Gamescom rum :X echt super mal nen großteil Live gesehen zu haben :) heute war Merchandise Sammel tag und morgen Sammel ich Bilder mit mir auf der babescom :X Walti hat heute schon das 1. pic mit mir und 2 netten Polizistinen gemacht :X

für morgen abend ist auch schon alles reserviert :X da gehts dann hoffentlich nochmal so richtig rund %)

Wenn morgen der tag genau so witzig wird wie heut :X

Hab auch heute nen blondinen witz selbst erlebt %)

Blondine :x will mir zum 3. mal den gleichen flyer geben.
ich:so mehr du mir davon gibst um so öfter kann ich nicht dran teilnehmen
Blondine: Wieso :-o das ist doch online :B :top:
 
Djzocken am 21.08.2009 23:52 schrieb:
Schade Haensel :/


1. Tag für mich auf der Gamescom rum :X echt super mal nen großteil Live gesehen zu haben :) heute war Merchandise Sammel tag und morgen Sammel ich Bilder mit mir auf der babescom :X Walti hat heute schon das 1. pic mit mir und 2 netten Polizistinen gemacht :X

für morgen abend ist auch schon alles reserviert :X da gehts dann hoffentlich nochmal so richtig rund %)

Wenn morgen der tag genau so witzig wird wie heut :X

Hab auch heute nen blondinen witz selbst erlebt %)

Blondine :x will mir zum 3. mal den gleichen flyer geben.
ich:so mehr du mir davon gibst um so öfter kann ich nicht dran teilnehmen
Blondine: Wieso :-o das ist doch online :B :top:
Ich beneide euch so :X
 
Seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen, gerade mit dem ersten Zug nach Hause gekommen, die anderen sind im Camp und dj schläft wahrscheinlich noch in seinem Kofferaum auf dem Pascha-Parkplatz. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück