[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder daheim =)

boah tun mir die Beine weh :B

ich geh jetzt erst mal schlofn war ja nen anstrengender Tag %)
 
Bin nun auch wieder in Berlin angekommen. War ne echt geile Messe. Und die Idee mit dem clantreffen sollten wir im Kopfe behalten.
Fotos von mir folgen in Kürze. Sind aber alle nur von der messe.
 
Khaos-Prinz am 24.08.2009 19:50 schrieb:
Bin nun auch wieder in Berlin angekommen. War ne echt geile Messe. Und die Idee mit dem clantreffen sollten wir im Kopfe behalten.
Fotos von mir folgen in Kürze. Sind aber alle nur von der messe.
dann sollten jetzt auch alle wieder da sein von uns :)
 
Am coolsten finde ich, daß man mittlerweile jedes PZV-Mitglied auf den Fotos erkennt und sich nicht fragen muß, wer ist das, und wer ist das. :X

Und Loxi, ich will mal Details zu deiner Extrashow hören ;) :P
 
Beefi am 24.08.2009 23:17 schrieb:
Am coolsten finde ich, daß man mittlerweile jedes PZV-Mitglied auf den Fotos erkennt und sich nicht fragen muß, wer ist das, und wer ist das. :X

Und Loxi, ich will mal Details zu deiner Extrashow hören ;) :P


Ja aber es sind immer die gleichen und das sollten wir mal ändern =) keiner weiß wie ich aussehe...was schade ist :finger: und ich weiß net wie ede :X aussieht oder marcin :X oder du beefi :X ...oder tomi :X oder ian :X .....deswegen bin ich voll dafür endlich mal nen richtiges clan treffen zu machen wo alle da sind!!!
 
haensel18 am 24.08.2009 23:37 schrieb:
Beefi am 24.08.2009 23:17 schrieb:
Am coolsten finde ich, daß man mittlerweile jedes PZV-Mitglied auf den Fotos erkennt und sich nicht fragen muß, wer ist das, und wer ist das. :X

Und Loxi, ich will mal Details zu deiner Extrashow hören ;) :P


Ja aber es sind immer die gleichen und das sollten wir mal ändern =) keiner weiß wie ich aussehe...was schade ist :finger: und ich weiß net wie ede :X aussieht oder marcin :X oder du beefi :X ...oder tomi :X oder ian :X .....deswegen bin ich voll dafür endlich mal nen richtiges clan treffen zu machen wo alle da sind!!!


Ok das du mich sehen willst verstehe ich ja noch aber bei den anderen Schönheitsköniginnen bin ich mir nicht so sicher... ;)
 
redbullede am 24.08.2009 23:44 schrieb:
haensel18 am 24.08.2009 23:37 schrieb:
Beefi am 24.08.2009 23:17 schrieb:
Am coolsten finde ich, daß man mittlerweile jedes PZV-Mitglied auf den Fotos erkennt und sich nicht fragen muß, wer ist das, und wer ist das. :X

Und Loxi, ich will mal Details zu deiner Extrashow hören ;) :P


Ja aber es sind immer die gleichen und das sollten wir mal ändern =) keiner weiß wie ich aussehe...was schade ist :finger: und ich weiß net wie ede :X aussieht oder marcin :X oder du beefi :X ...oder tomi :X oder ian :X .....deswegen bin ich voll dafür endlich mal nen richtiges clan treffen zu machen wo alle da sind!!!


Ok das du mich sehen willst verstehe ich ja noch aber bei den anderen Schönheitsköniginnen bin ich mir nicht so sicher... ;)

Hol endlich deine ps3 wieder ran schatzi damit wir spielen können :X :finger:
 
haensel18 am 24.08.2009 23:37 schrieb:
Ja aber es sind immer die gleichen und das sollten wir mal ändern =) keiner weiß wie ich aussehe...was schade ist :finger: und ich weiß net wie ede :X aussieht oder marcin :X oder du beefi :X ...oder tomi :X oder ian :X .....deswegen bin ich voll dafür endlich mal nen richtiges clan treffen zu machen wo alle da sind!!!

Guck mal in die Bilderthreads im Forum da siehst du genug Fotos von mir ;)
 
Beefi am 25.08.2009 00:00 schrieb:
Guck mal in die Bilderthreads im Forum da siehst du genug Fotos von mir ;)

So richtig fehlen tun eigentlich nur noch

Flashblade
Spiffi
Haensel
Ian
Marcin

den rest hab ich eigentlich schon auf Bildern,live oder im videochat gesehen.

Warum bin ich eigentlich wieder wach :B

ach ja vorm tv eingepennt %)
Beim aufwachen kam mir ne richtig fette idee :X werde meine Lichtechnik aus meinen Profilbildern um 200% erweitern :X und keiner aus irgendweinem Forum wird dann meine zockecke noch übertreffen können %) Wenn in ca 10 tagen das Päckchen aus Hong Kong kommt werd ich keine Bilder machen, dann muss ein Video her :X das wird dann so richtig fett :X

aber jetzt wieder back to topic und zurück ins Bett, muss meine gedanken noch ein wenig ausbauen :X

n8 :X
 
Khaos-Prinz am 25.08.2009 12:04 schrieb:
petib am 25.08.2009 07:58 schrieb:
Wäre auch für ein Clantreffen. Außer dj kenne ich keinen in echt. Das muss sich ändern ^^
Na wenn du auch am Arsch von Berlin wohnst :B
Aber wolltest du dich nicht mal mit MyChaos treffen??
Er hatte mal nen Termin genannt. Aber weiß nicht mehr genau wann das war. Ich hau ihn mal an ob der noch aktuell ist.

Dann könnten wir 3 uns ja treffen =)
 
petib am 25.08.2009 12:07 schrieb:
Khaos-Prinz am 25.08.2009 12:04 schrieb:
petib am 25.08.2009 07:58 schrieb:
Wäre auch für ein Clantreffen. Außer dj kenne ich keinen in echt. Das muss sich ändern ^^
Na wenn du auch am Arsch von Berlin wohnst :B
Aber wolltest du dich nicht mal mit MyChaos treffen??
Er hatte mal nen Termin genannt. Aber weiß nicht mehr genau wann das war. Ich hau ihn mal an ob der noch aktuell ist.

Dann könnten wir 3 uns ja treffen =)
Denke schon das sich das einrichten ließe. :)
Und 2010 ein Clantreffen. Ich habe zwar nix gegen Köln, aber ein etwas zentralerer Ort wäre mir trotzdem lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück