Frohe Weihnachten 2009 / Prost Neujahr 2010 >> Der Doppelthread zum Doppelfest

Ich wünsche allen Furom-usern, der gesamten Redaktion und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit der Familie und lasst euch ordentlich beschenken!!!!

Jim
 
Sc4rFace am 24.12.2009 18:46 schrieb:
ParakoopaReloaded am 24.12.2009 18:42 schrieb:
Tingle am 24.12.2009 16:49 schrieb:
Crystalchild am 24.12.2009 16:13 schrieb:
war auch total schokiert als ich's heute gehört hab... D:
Man hat dich mit Schokolade übergossen? %)

Gee, ich wollt mich auch drüber lustig machen. :B ;)
Vielleicht liegts auch am neuen Axe

Habs tatsächlich mitm Shirt zusammen von meiner Sis bekommen... also... hmjoa, shokiert. :-D
 
da ich jetzt gleich abhau, wünsch ich euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, sauft nicht zuviel und sprengt euch nicht die Hand ab ;) man sieht sich 2010
 
Noch 6 Stunden und 23 Minuten XD

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010, und trinkt nicht zu viel^^
 
Ja ich lebe noch :B
Kam wegen E-Mails hier noch mal hin, bzw. auf der Betaseite aber ich wünsche euch dennoch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Vielleicht sieht/hört/schreibt man sich ja noch mal.

MfG, Master of Disaster ;)
 
Zurück