Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

2ngsoc4.jpg
 
Sigh No More von Mumford & Sons
All The Little Lights von Passenger

Ich weiß zwar, dass ich die Alben bei Spotify hören kann, aber wenn mir ein Werk so gut gefällt, dann unterstütze ich das. Außerdem kann ich so die Musik auch beim Autofahren genießen.
 
Hab mir den neuen Asterix Film (bereits im Kino gesehen, ich fand ihn besser als den dritten Teil) und das neue David Bowie Album gegönnt!
:-D
 
Sharktopus und Night Train beides auf DVD mittels Tauschgnom bekommen!

Review vom David Bowie Album folgt, sobald ich Zeit hatte dieses intensiv zu hören!;-D
 
  • Batman Begins
  • Batman: Dark Knight
  • Batman: Dark Knight Rises
  • Iron Sky
  • Underworld Awakening
  • Amazing Spiderman

alles DVD für zusammen nichtmal 35€
 
Gibt es eigentlich ne Seite wo man günstig Bluerays kaufen kann ? Muss unbedingt so einige Filme nach holen ;D
 
Bluerays nicht, aber Blurays. Auf Amazon.de sind sie meist recht günstig, verglichen mit Einzelhandelsketten. Gebraucht findest du da auch viele günstige Filme. Ansonsten bietet sich evtl. ein Import aus England (Amazon.co.uk) an. Musst dich ggf. erkundigen, welche Scheiben auf Deutsch sind, falls es dir wichtig ist und am besten direkt mehrere bestellen, um Versandkosten zu sparen.
 
Bluerays nicht, aber Blurays. Auf Amazon.de sind sie meist recht günstig, verglichen mit Einzelhandelsketten. Gebraucht findest du da auch viele günstige Filme. Ansonsten bietet sich evtl. ein Import aus England (Amazon.co.uk) an. Musst dich ggf. erkundigen, welche Scheiben auf Deutsch sind, falls es dir wichtig ist und am besten direkt mehrere bestellen, um Versandkosten zu sparen.

Upps . da schreib ich auch noch Blu-ray verkehrt :B Hab mal vor einpaar Tagen Preise von Amazon mit Media Markt und Saturn ect. verglichen und hab dort schon bemerkt das Amazon eigentlich immer günstiger war. Nur dachte ich hier kennt jemand einpaar andere interessante Seiten wo man günstig an Blu-ray's kommt .
 
Zurück