• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

@Louis
Rennaisance ist wirklich gut, auch wenn man, finde ich, eine Weile zum Durchsteigen braucht.

@topic
Dexter Staffel 1 für nen Zehner bei Thalia. Wenn's gut ist kommen Staffel zwei bis vier nächste Woche dazu :>

91Yh7PMvf7L._SL1500_.jpg

Wie schon letztes Jahr, kommt die Single einem guten Zweck zugute. Bestellen kann man sie ganz einfach bei Amazon.de.

Pacific "Bullshit" Rim im Kino

Story aus der Hölle :B ne Schlimmer, aus dem Riss unter der Hölle, Gott war die Story schlecht

Pacific "Bullshit" Rim im Kino

Story aus der Hölle :B ne Schlimmer, aus dem Riss unter der Hölle, Gott war die Story schlecht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du gibst mir immer wieder neue anregungen für Filme die ich mir auch noch holen wollte aber vergesseb habe. Thx:)
Du hast auf jedenfall einen sehr guten Filmgeschmack:top:

Ich hab letztens Man of Steel und This is the End geschaut.

Beide sehr unterhaltsam. Besonders letzterer hat mich positiv überrascht, da ich mit keinen hohen Erwartungen reingegangen bin.

Du gibst mir immer wieder neue anregungen für Filme die ich mir auch noch holen wollte aber vergesseb habe. Thx:)
Du hast auf jedenfall einen sehr guten Filmgeschmack:top:

Vielen Dank auch =) Cowboys & Aliens allerdings find ich z.b. ziemlich schlecht - hab ihn mir nur wegen dem Harrison Ford Faktor geholt^^ Und weil die BR recht günstig war. Wenn du aber noch mehr "Anregungen" brauchst, kann ich ja mal meine Filmliste linken:

OFDb - Meine Filmsammlung

Mit der zweiten Season von Dexter kannst du eigentlich mit der Serie Schluss machen . Staffel 3 fand ich nicht gut und habe mir deshalb nicht die anderen Staffel geholt. Staffel 2 wirkt auf mich wie ein Serien Finale, alles andere ist jetzt so belanglos.

Staffel 7 hole ich mir vielleicht, weil meine Lieblingsschauspielerin (Yvonne Strahovski) mitmacht. :X

Zurück