Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
61A3WA3TM2L._SL500_AA300_.jpg


410Th3SaSXL._SL500_AA300_.jpg
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
51nAEw0NciL._SL500_AA300_.jpg
51NdH79rAtL._SL500_AA300_.jpg


Bei Rihanna ist es die Limited Deluxe Edition. Allerdings habe ich die bei iTunes gekauft, da sie dort viel billiger sind. %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Windstark

Neuer Benutzer
bin auch gerade an Breaking bad dran und habe auch als letztes den hobbit gesehen. Von letzterem war ich übrigens ein wenig enttäuscht - aber vielleicht weil mein Englisch an einigen Stellen auch einfach nicht gereicht hat. Die Trolle hab ich z.B. gar nicht verstanden.

So richtig weggeblasen hat mich in den letzten Monaten eigentlich nur Mr. Nobody (irgendwo auf der Filmseite ne Kritik gefunden), der war wirklich außergewöhnlich Klasse.
An Serien wie gesagt Breaking Bad - ich bin sehr froh, erst so spät damit angefangen zu haben und nun die ganzen staffeln am Stück sehen zu können. Hab mir am WE extra nichts vorgenommen.. auch wenn das vielleicht ein bisschen erbärmlich klingt.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
http://web.rcarecords.com/bulletformyvalentine/BFMV_TEMPER_.jpg

Das Album habe ich heute spontan bei iTunes entdeckt und noch spontaner die Deluxe Version gekauft, aber es ist auch erst gestern erschienen. Als Fan von The Poison könnte ich enttäuscht sein, da sich die Band von Metalcore zu eher (Alternate) Hardrock und somit zur Massentauglichkeit entwickelt hat. Das ist mir aber egal, denn egal ob es jetzt das Album von 2005 oder das Neue ist, die Dinger hören für sich betrachtet sehr gut an. :X


Edit: Es gibt auch endlich Part 2 von Tears Don't Fall, der leider nicht ganz so gut ist wie der Vorgänger.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:

XPS3X

Benutzer
Letzte Musik war das neue JBG2 Album von Kollegah & Farid Bang. Serie ist Supernatural :) Habe wieder von vorne angegangen und bin nun bei der 5. Staffel. Beste Serie neben The Walking Dead
 

Gamerowdy

Neuer Benutzer
Ich hab mir In Time gegönnt (In Time Kritik), fand ihn aber deutlich besser als in der Kritik gesagt wird. gerade dass der Film sozusagen 2 - 3 Genres auf einmal ist, finde ich sehr spannend, so wirds auch nie langweilig. Hätte vor ein paar jahren nie gedacht, dass Timberlake mal ein ernsthafter Schauspieler sein könnte. Eines besseren belehrt.

Ansonsten noch - endlich - alle Star Wars-Filme in einer Box und die HDR-Trilogie - endlich Extended Cut auf BR zu bezahlbarem Preis!
Trotz bezahlbarkeit bin ich nun aber mächtig pleite.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Sigh No More von Mumford & Sons
All The Little Lights von Passenger

Ich weiß zwar, dass ich die Alben bei Spotify hören kann, aber wenn mir ein Werk so gut gefällt, dann unterstütze ich das. Außerdem kann ich so die Musik auch beim Autofahren genießen.
 

punti76

Gesperrt
Hab mir den neuen Asterix Film (bereits im Kino gesehen, ich fand ihn besser als den dritten Teil) und das neue David Bowie Album gegönnt!
:-D
 
Oben