• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

71ceizngdml._sl1181_etdp2.jpg

Der da ist schuld (wobei ich mir auch von selbst die Serie mal geben wollte (so ist es ja nicht, das ich nur auf andere höre), wieder sowas wo es n' riesen Fandom gibt, dem ich mal nachforschen will)

Bei der Saturn 3-für-2-Aktion Django Unchained, Oben und Wall-e :)

@Semmel
Es lohnt sich, glaub mir. Ich hab allein das erste Buch bestimmt sieben Mal komplett gesehen und finds immer wieder geil :X

Bei der Saturn 3-für-2-Aktion Django Unchained, Oben und Wall-e :)

Da komme ich auch gerade her:

Dexter Season 2
The Sopranos Season One
The Walking Dead Season One Special Uncut Version

Und noch einiges liegen lassen, sodass ich doch am überlegen bin morgen nochmal hinzufahren und nochmal zuzuschlagen :B

Ich wollte mir ja eigentlich auch mal Dexter zu Gemüte führen, weil ich Michael C. Hall so mag, aber die hatten ja nicht die erste Staffel. Dann geb ich mein Geld halt im Internet aus, das habt ihr nun davon, Saturn! :P

Ist eigentlich schon zu empfehlen.... Habe die erste Staffel damals geschaut als sie raus kam und war nicht sonderlich angetan, was aber daran lag, dass ich direkt vorher die Bücher gelesen habe und die Serie damit (zumindest mit den ersten beiden Büchern) nicht mithalten kann...
Jetzt nach der langen Zeit sind die Bücher aber nicht mehr so präsent im Kopf und da macht dann auch die Serie gleich viel mehr Spaß :)

41hohW6V7AL._SY300_.jpg

Leider hat Amazon das Album "Das Erste Abendmahl" nicht mehr und "Dogma" hole ich später.

41wm%2BRnWDFL.jpg

Wenn die Show nur ansatzweise so großartig ist wie seine Lesungen, dann ist sie einfach nur genial! :X

Großartiger Mann!

Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich damals von Show zu Show durchimprovisiert mit jeweils der neuen BILD-Zeitung.

Der Hassprediger ist genial. Allein die Lesung zu Hitlers Mein Kampf war göttlich.

Jupp, die Auftritte waren allesamt einzigartig und komplett durchimprovisiert. Das macht das Ganze noch mal um einiges besser.

Konzertkarte: Queens of the Stone Age, Düsseldorf, 8. November 2013

Ich darf die Queens dieses Jahr also zweimal erleben! :X :X :X

http://www.abload.de/img/71ceizngdml._sl1181_etdp2.jpg

Der da ist schuld (wobei ich mir auch von selbst die Serie mal geben wollte (so ist es ja nicht, das ich nur auf andere höre), wieder sowas wo es n' riesen Fandom gibt, dem ich mal nachforschen will)

Buch 2 Erde ist gekauft :)

Schreibe das hier aber mit dem Handy, deshalb kein Bild heute, ergoogelt es euch selbst

Zurück