Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hoffentlich kommen die einzelnen CDs in vollwertigen Hüllen und nicht nur in Pappschubern. Sonst schicke ich die die Box, die alle Alben von Dream Theater von 1992-2011 enthält zurück und hole sie mir einzeln. :|

Sieht stark nach Pappschuber aus. So eine Box müsste dicker aussehen. Und außerdem fehlt das erste Album, die Box ist somit unvollständig.

@t

Hm, das letzte Album, das ich mir gönnte, war...

Mastodon - Once More 'Round The Sun

91Sol7lrRiL._SL1425_.jpg

:]

Das würd mich auch interessieren. Ich hab, als die Collection angekündigt wurde, irgendwo gelesen, dass die CDs tatsächlich nur in Papphüllen sind und fand das irgendwie schade. Wär cool, wenn du hier ein Update posten könntest, sobald die Lieferung angekommen ist.

Sieht stark nach Pappschuber aus. So eine Box müsste dicker aussehen. Und außerdem fehlt das erste Album, die Box ist somit unvollständig.

Richtig vermutet! :top: Die Box ist zu dünn für richtige CD-Hüllen, weshalb ich sie auch nicht aufgemacht habe. Bin am Überlegen sie trotzdem zu behalten, denn dann kann ich die ganzen Songs in bester mp3-Qualität zumindest auf dem PC + iPod speichern. Kaufen kann ich die Alben immer noch irgendwann einmal. Das Box Set kostet auch nur noch 39,99 € bei Amazon.

Von der "Life-Trilogie finde ich "Parklife" am besten, auf einer Stufe mit "13".

81EifxmiGQL._SL1500_.jpg

Hätte zwar die normale BluRay für knapp 11 € kaufen können, allerdings musste es am Ende doch die BR in 3D, obwohl ich diese nicht einmal abspielen kann, und im Steelbook für über 20 € sein müssen, damit ich weiterhin alle Filme von Pixar im Steelbook habe. Irgendwie ist jeder irgendwo ein Fanatiker.

Vinyl-Time!
Kvelertak - Kvelertak (2LP)
Wolves Like Us - Late Love (Clear Vinyl)
Beatsteaks - Beatsteaks
Japandroids - Celebration Rock (White Vinyl)

2014-08-0212.45.55ywju7.jpg

Ich fand den Film überhyped und nicht mal ansatzweise so lustig und originell wie Monster AG.

Überhyped würde ich nicht sagen, aber objektiv ist die Geschichte "Fischkind wird entführt und Vater will es befreien" zwar nicht so originell wie die Monster AG, allerdings finde ich als damaliger großer Fischfan und heute sogar Besitzer den Film subjektiv besser. Ich liebe einfach den kleinen Nemo! :X Dafür hat die Monster AG die eine der besten deutschen Synchronisationen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück