Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Überhyped würde ich nicht sagen, aber objektiv ist die Geschichte "Fischkind wird entführt und Vater will es befreien" zwar nicht so originell wie die Monster AG, allerdings finde ich als damaliger großer Fischfan und heute sogar Besitzer den Film subjektiv besser. Ich liebe einfach den kleinen Nemo! :X Dafür hat die Monster AG die eine der besten deutschen Synchronisationen. :)

Ich konnte mit der Monster AG nicht viel anfangen und fand Nemo dementsprechend besser :-D. Kommt heute übrigens auch auf RTL.

xo1ds3.jpg

Gibt's dort deutsche Untertitel?
Nö, nur englischer dub/sub oder japanischer orginalton, such am besten auch nicht nach ner deurschen Fassung, die ist zwar schon angekündigt, aber die ist von kazé, dass heißt unverschämt teuer und auf tausend winziger volumes aufgesplittert (ich hasse den laden), daher importier ich meine Animes vin der Insel, und das empfehle ich jeden, der animes mag und gut englisch kann auch!

Englisch klingt ja auch gut (No pun intended)
Damals, als es noch nicht lizensiert war, oder wie man sagt, hab ich's mit deutschen Untertitel auf japanisch im Internet gesehen. Das war eigentlich ganz in Ordnung.

514Aa449KSL.jpg

610NzA6GAEL._SL1500_.jpg

Wegen diesen Spielesoundtracks will ich nur noch fetzige E-Gitarren in meinen Hack 'n Slays =)

Ich glaube das war das einzige was mir gefallen hat von der Konferenz. Das neue iPhone und die Uhr haben nur ein müdes Lächeln hervorgerufen.

iPhone 6 und 6 Plus sind einfach 5S in groß & größer und die Apple Watch ist mehr eine Spielerei. Weiß bis heute nicht wo der Mehrwert von Smartwatches und Tablets sein soll. Das sind für mich einfach nur kleine und große Versionen eines Smartphones/iPod touch mit LTE mehr nicht. Für die Fitnessfunktionen gibt es auch schon Armbänder von Drittherstellern, die mit sämtlichen OS klarkommen. Irgendwie fühle ich mich darin bestätigt kein iPhone mehr zu haben.

Der größte Schwachsinn aber, und das finde ich bei allen Smartwatches, ist, dass sie meist nur mit Phones des gleichen Herstellers funktionieren. Kundenbindung schön und gut, aber die sollen sich nach mir ausrichten und nicht ich nach ihnen.

Das Album ist aber wirklich cool. Immerhin bekommt U2 genügend Kohle. %)

für nen 10er

81MaCe5C9mL._SL1500_.jpg

wollte mir die Serie eh mal ankucken und da Staffel 1 ja nur 5 Folgen zu haben scheint passt das

wollte mir die Serie eh mal ankucken und da Staffel 1 ja nur 5 Folgen zu haben scheint passt das

Staffel 1 hat aber 6 Folgen. ;) Warum kauft man noch DVDs, wenn man eigentlich BRs problemlos abspielen kann? :confused:
Bei manchen Sachen wie Two and a half Men oder Serien die es nicht auf BR gibt verstehe ich es, aber warum bei TWD?

Zurück