Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Erst habe ich gedacht, er hätte sich achtmal das gleiche Album gekauft, um es nachher teuer zu verkaufen. :B

gravity6isfi.png

Weil der sehr geile Film sehr geil ist. :X Wird natürlich nicht so extrem geil wie im 3D-Kino, aber trotzdem immer noch sehr geil. :top:

Dann gucke mal "Love" mitproduziert von Angels & Airways. Ist wie ich finde von der Atmosphäre her ähnlich. Fand wahrscheinlich nur keine richtige Beachtung weil er nicht Drölftausend-Millionen Dollar gekostet hat und kein Clooney Strahlemann mitspielt. :B

:EDIT: Atmosphäre ist doch das falsche Wort, ich sage einfach mal dieses "Lost in Space" Gefühl. "Moon" von Duncan Jones kann man an der Stelle auch noch empfehlen. David Bowies Sohn ist schon ein ziemlich guter Regisseur ;-D

Zuletzt bearbeitet:
71nNx64%2BXiL._SL1181_.jpg

Ehrlich gesagt: ich weiß gar nicht warum, ich konnte schon das erste Volume nicht leiden und die Serie ist ein Witz im vergleich zum Grandiosen vorgänger, wahscheinlich habe ich es mir deshalb gekauft, weil der Preis von 10€ sehr angenehm ist und ich die meinungen von Doug Walker dazu hören wollte.

61HCw44li9L._SL1126_.jpg

Jetzt sind die ausgaben in diesem Monat doch etwas hoch geworden, wird Zeit, dass ich diese viel zu große Grafikkarte verkaufe (sowie sämmtliches Zeugs, was ich im verkaufthread angeboten habe, sowie die beiden Korra DVDs, jaja, ein tag im besitz, und schon dass, aber hölle, das ist wirklich übel was die Fabrizieren).

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 9 Alben bei Amazon bestellt:

Kylesa - Static Tensions
Iggy Pop - The Idiot
Wolfmother - Wolfmother
Bison B.C. - Quiet Earth
The Desert Sessions - Volume 9&10
Black Rebel Motorcycle Club - B.R.M.C.

Und noch drei, hab vergessen welche... :-D

Edit:

The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium
Justice - Cross
Melvins - Houdini

Zuletzt bearbeitet:
War heute in einem Laden in Düsseldorf mit “erstklassiger Ware aus zweiter Hand“.
Neu in meiner Sammlung:

Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
Harmful - Sanguine
Blur - 13
Weezer - Weezer

Der Hobbit - Smaugs Einöde

:X

mit Wendecover und Code für Lego Sauron bei Lego Hobbit :-D

Nicht die Blu-Ray??? :confused:

Ich habe mir heute auch meine Fassung bekommen, allerdings auf DVD, da ich keinen Blu-Ray Spieler besitze. Hätte ich einen, dann hätte ich mir natürlich die Blu-Ray Version geholt.

Zurück