Nicht die Blu-Ray???
Blu-Ray hol ich dann bei der Extended Edition, wie schon beim 1. Hobbit
Nicht die Blu-Ray???
Beatsteaks - Smack Smash
Damien Rice - O
Eels - Electro-Shock Blues
Eminem - The Marshall Mathers LP
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Frauenarzt & Manny Marc - Feiern mit Den Pleitegeiern
Incubus - Morning View
Interpol - Turn on the Bright Lights
Jovanotti - Buon Sangue
Joy Division - Closer
King Orgasmus One - Orgi Pörnchen 4 Soundtrack
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Maxïmo Park - Our Earthly Pleasures
Mos Def - The New Danger
Nine Inch Nails - With Teeth
Pantera - Vulgar Display of Power
R.E.M. - Automatic for the People
R.E.M. - Out of Time
Radiohead - Ok Computer
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
The Fratellis - Costello Music
The White Stripes - Icky Thump
The Chemical Brothers - Surrender
Various Artists - Rap City Berlin 1
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81hNPTix5JL._SL1500_.jpg
Hoffentlich kommen die einzelnen CDs in vollwertigen Hüllen und nicht nur in Pappschubern. Sonst schicke ich die die Box, die alle Alben von Dream Theater von 1992-2011 enthält zurück und hole sie mir einzeln.
Für die frage: "Warum tue ich sowas dummes?": Ich habe ein mir ein paar Dragonball AMVs gegeben, da wurden dann GT szenen eingeschnitten, wo ich mir dann dachte "Hey, das habe ich ja noch immer nicht gesehen", also ab und mir die beiden Boxen gekauft, und ja: ich hätte das garantiert auch bei irgend nem Grauzonen Stream es mir ansehen können, aber ich kaufe mir immer aus Prinzip die DVD, sei es auch so 'n schund. Wieso ich es trotzdem gucken will? ...Cheese!
Sind übrigens US-DVDs, weil die deutschen überteuert, nicht Remastered, und übelst stark Zensiert sind (mal ernsthaft: wer kauft sich freiwillig DVDs von Kazé?), diese hier kosteten nur 35 Tacken um den Dreh.
Wohl mit die besten Filme Jackie Chans.
Einige Szenen aus Police Story waren so genial, dass sie Jahre später in Hollywood-Produktionen kopiert wurden.
Da fällt mir sofort Bad Boys 2 ein, die Zerstörung der Wellblechhütten bzw Drogenlabors.