Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Vorbestellt (kommt alles im Mai):

81rntFLbJjL._SL1500_.jpg

71K%2BPO0QNXL._SL1500_.jpg

51E9QMv6PZL.jpg

Der Mai bleibt nach wie vor der beste Monat des Jahres! :X

Bin auf den Game of Thrones-Zug aufgestiegen und hab mir letzte Woche die erste Staffel gekauft und für gut befunden. Heute hab ich mir Staffel 2 & 3 geholt ^^

Bereit für den vielleicht schlimmsten DVD kauf, seit "Die Legende von Korra - Volume 2?":

513%2BQaUj7UL._SX385_.jpg

81ugi6IdPVL._SL1500_.jpg

(Ja, mir ist bewusst dass der Inhalt genau so gut ist, wie eine Furchtbare Fan Fiction, ähnlich wie bei den Star Wars Prequels:B:B)

Für die frage: "Warum tue ich sowas dummes?": Ich habe ein mir ein paar Dragonball AMVs gegeben, da wurden dann GT szenen eingeschnitten, wo ich mir dann dachte "Hey, das habe ich ja noch immer nicht gesehen", also ab und mir die beiden Boxen gekauft, und ja: ich hätte das garantiert auch bei irgend nem Grauzonen Stream es mir ansehen können, aber ich kaufe mir immer aus Prinzip die DVD, sei es auch so 'n schund. Wieso ich es trotzdem gucken will? ...Cheese!
Sind übrigens US-DVDs, weil die deutschen überteuert, nicht Remastered, und übelst stark Zensiert sind (mal ernsthaft: wer kauft sich freiwillig DVDs von Kazé?), diese hier kosteten nur 35 Tacken um den Dreh.

Zuletzt bearbeitet:
David Bowie - Heroes
David Bowie - The Next Day
David Bowie - Heathen

Als nächstes wird die Berlin-Trilogie komplettiert, Bowie ist schon ne coole Sau mit toller Mucke :]

Habe Rebuy für mich entdeckt, um meine CD-Sammlung ein wenig aufzustocken. Richtig gute CDs, brauche bald ein neues Regal! %)

Das kam in der letzten Woche dazu:
Jaaa, da sind auch paar Platten dabei, über die man streiten kann. :B
Beatsteaks - Smack Smash
Damien Rice - O
Eels - Electro-Shock Blues
Eminem - The Marshall Mathers LP
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Frauenarzt & Manny Marc - Feiern mit Den Pleitegeiern
Incubus - Morning View
Interpol - Turn on the Bright Lights
Jovanotti - Buon Sangue
Joy Division - Closer
King Orgasmus One - Orgi Pörnchen 4 Soundtrack
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Maxïmo Park - Our Earthly Pleasures
Mos Def - The New Danger
Nine Inch Nails - With Teeth
Pantera - Vulgar Display of Power
R.E.M. - Automatic for the People
R.E.M. - Out of Time
Radiohead - Ok Computer
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
The Fratellis - Costello Music
The White Stripes - Icky Thump
The Chemical Brothers - Surrender
Various Artists - Rap City Berlin 1
:]

61Ch1AR5YuL._SY300_.jpg

416jA7V3l-L._SL400_SS300_.jpg

Linkin Park - The Hunting Party. Zusammen mit der DVD von dem Konzert, die dabei ist, eigentlich noch ein fairer Preis mit 15€.

Immerhin ist Pacific Rim "der beste dumme Film" :-D

(SPOILER-Warnung!)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

81hNPTix5JL._SL1500_.jpg

Hoffentlich kommen die einzelnen CDs in vollwertigen Hüllen und nicht nur in Pappschubern. Sonst schicke ich die die Box, die alle Alben von Dream Theater von 1992-2011 enthält zurück und hole sie mir einzeln. :|

Neu dazugekommen:

Babyshambles - Shotter's Nation
Danko Jones - Born A Lion
Deftones - Saturday Night Wrist
Deftones - Around The Fur
Massive Attack - Blue Lines
Nirvana - In Utero
Pearl Jam - Vs.
The Strokes - Is This It
The White Stripes - Elephant

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81hNPTix5JL._SL1500_.jpg

Hoffentlich kommen die einzelnen CDs in vollwertigen Hüllen und nicht nur in Pappschubern. Sonst schicke ich die die Box, die alle Alben von Dream Theater von 1992-2011 enthält zurück und hole sie mir einzeln. :|

Das würd mich auch interessieren. Ich hab, als die Collection angekündigt wurde, irgendwo gelesen, dass die CDs tatsächlich nur in Papphüllen sind und fand das irgendwie schade. Wär cool, wenn du hier ein Update posten könntest, sobald die Lieferung angekommen ist.

Hast du mittlerweile die anderen Alben gehört?

Für die frage: "Warum tue ich sowas dummes?": Ich habe ein mir ein paar Dragonball AMVs gegeben, da wurden dann GT szenen eingeschnitten, wo ich mir dann dachte "Hey, das habe ich ja noch immer nicht gesehen", also ab und mir die beiden Boxen gekauft, und ja: ich hätte das garantiert auch bei irgend nem Grauzonen Stream es mir ansehen können, aber ich kaufe mir immer aus Prinzip die DVD, sei es auch so 'n schund. Wieso ich es trotzdem gucken will? ...Cheese!
Sind übrigens US-DVDs, weil die deutschen überteuert, nicht Remastered, und übelst stark Zensiert sind (mal ernsthaft: wer kauft sich freiwillig DVDs von Kazé?), diese hier kosteten nur 35 Tacken um den Dreh.

Ich war auch kurz davor, mir die DVD-Boxen von Dragon Ball Z zu kaufen, trotz des übertriebenen Preises.
Ich hab allerdings noch rechtzeitig mitbekommen, wie stark die Serie zerschnippelt wurde und die DVD-Quali angeblich sogar noch weit unter der RTL II-Fassung sein soll.
Schade eigentlich, ich will mir die Serie unbedingt nochmal komplett ansehen, aber nicht ohne Morgensterns-Son Goku-Stimme, denn die macht 50% des Retro-Charmes aus.
Ich hoffe auf eine Uncut-Blu-Ray-Neuveröffentlichung eines Tages.

Gekauft hab ich mir heute:

Police Story (Dragon Edition) (Blu-Ray)
Police Story II (Dragon Edition) (Blu-Ray)
Powerman (Dragon Edition) (Blu-Ray)

Alle Digital Remastered, uncut und im 16:9-Format, eine bessere Quali werd ich von diesen alten Schinken wohl nicht mehr bekommen, aber ich bin glücklich.
Ich hätte noch mehr Dragon Edition-Filme gekauft, aber ich hatte nicht genug Geld mit :B
Wohl mit die besten Filme Jackie Chans.
Einige Szenen aus Police Story waren so genial, dass sie Jahre später in Hollywood-Produktionen kopiert wurden.

Da fällt mir sofort Bad Boys 2 ein, die Zerstörung der Wellblechhütten bzw Drogenlabors.

Genau, als ich mir den Film angesehen habe, dachte ich mir erst "Das hast du doch irgendwo schonmal gesehen, oder hab ich nen Deja-vu?" :B

Eine weitere Szene ist z.B. die mit dem Bus, wo die Gegner beim Bremsen durch die Vorderscheibe fliegen :B
Soll in irgendeinem Stallone-Streifen aus den 90ern nochmal vorkommen.

Ich werd mir wohl alle Dragon Edition-Jackie Chan-Filme in den nächsten Monaten kaufen.
Die geben sich echt Mühe, die Filme möglichst vollständig und qualitativ hochwertig zu veröffentlichen.
Der 10er pro Blu-Ray-Film ist es mir allemal wert, besser als der Schrott, der heutzutage erscheint.

Zurück