Morphium24
Bekanntes Gesicht
Naja schade.
Ist das nun eine Limited Edition, oder nicht?
Ist keine. Würde mich auch wundern, wenn Tool sowas machen würde.
Naja schade.
Ist das nun eine Limited Edition, oder nicht?
Habe mir grad anlässlich der 3-für-2-Aktion beim Saturn drei Alben gekauft, die ich vorher noch nicht physisch hatte, aber für mich einen unglaublich hohen Stellenwert haben.
Ich war es den Künstlern einfach schuldig, dass sie in meinem Regal stehen.
Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare
Nirvana - Live at Reading
The Black Keys - El Camino
Machst du sowas allein daran fest, ob jemand alle CDs von Bands kauft, die er hört?Manchmal zweifle ich, ob Du wirklich Fan von den Künstlern bist. Diesen Zweifel bekomme ich jetzt wieder.
Ich habe mich gewundert, warum die Alben erst nach so langer Zeit geholt wurden, wenn sie dir soviel bedeuten. Bestimmt gab es den einen oder anderen Grund, nur finde ich es ein bisschen seltsam und überraschend, wenn ein Fan erst viel später die Alben holt. Bei dir habe ich ernsthaft gedacht, Du hättest die Alben im Schrank stehen, vor allem durch deine Schwärmerei über El Camino vor zwei Jahren. Erst jetzt davon zu lesen, bekam ich kurz Zweifel, ob die Band vielleicht doch nicht so "wichtig" ist.
Da Du aber auf genügend Konzerte gehst und Du so dein Fanboy-Dasein ausdrückst, ist alles wieder im Lot.
Ich habe seit Anfang der 90er noch drei Schallplatten zuhause:AC/DC - Back In Black
Die grauen Stellen glänzen silber.
Alte Versionen sind im Vergleich leiser und oft nicht so klar vom Sound wie eine geremasterte.
Könnte auch für Proble und r3tr0 interessant sein. Sobald ich es habe, werde ich berichten.