Eure Nicknames

Wie ich auf meinen Namen Gekommen bin, weiß ich auch nicht. ich hatte halt bei der Registrierung irgend einen Schrott mir ausgedacht und Das dann benutzt. und so ist Herr Semmelknödel entstanden

Kreativitätlosigkeit, eine leere Keksschachtel auf dem Schreibtisch, ein Englischtrip und ein bereits vergebener Nickname.

%)

Ya ich könnte hier auch mal reinschreiben :B
Also mein Nick kommt davon, dass meine Sis früher ein Fantastische Vier-Fan war und da heißt einer der Bandmitglieder ja Smudo. Sie hat mich dann immer so genannt aber ich hatte kein Bock den nachzumachen, also hab ich das "o" einfach weggelassen weil ich den Namen schon cool fand und so ist dann SMUD entstanden :-D
Ya mit dem Namen reden mich alle an, meine Freunde, Familie und als ich noch zur Schule ging auch meine Lehrer, also hab ich ihn auch als Nick gewählt xD :-D

Irgendein Mix aus Juli99 und Homerman, is mir eingefallen als ich beim Macdonalds war :-D . Der Name ist furchtbar scheiße, aber das ist mir irgendwie vollkommen egal %)

Sc4rFace am 06.01.2009 23:06 schrieb:
TheBestofWii am 06.01.2009 23:03 schrieb:
Wie gesagt; ich war jung und dumm. :|
Ist ja nicht so als könnte man sich mit einem besseren/passenderem Nick neu anmelden.
Wollte ich mal. Aber ich hab diesen Acc jetzt schon so lange, da ist es mir egal, basta. Außerdem hab ich in mein Profil nicht umsonst die News da stehen. :P

@MacJuly: :B

Ich überlege mir gerade, wie ich auf meinen alten Nick, Juli99 gekommen bin :-D
Ich glaub mir war einfach nicht klar, welche Probleme mir das bereiten wird :finger:

TheBestofWii am 06.01.2009 23:03 schrieb:
Wie gesagt; ich war jung und dumm. :|
Hey,sei froh!
Mein Nick ist ja unterstes Niveu :B
Aber viele haben gesagt bzw. geschrieben das ich den alten behalten soll und irgendwie ist es doch viel cooler wenn man einen Nick hat mit den man viel erlebt hat.
Man hört sich das scheiße an was ich geschrieben hab :B

Ich glaub mein Nick erklärt sich von selbst %)

Aber mein Xbox-Gamertag bleibt Geheim, aber irgendwann werd ich sowieso sagen...

foleykitano am 07.01.2009 14:58 schrieb:
Brennerchen am 07.01.2009 14:50 schrieb:
meisternintendo am 07.01.2009 14:49 schrieb:
link2007 am 07.01.2009 14:38 schrieb:
Aber mein Xbox-Gamertag bleibt Geheim, aber irgendwann werd ich sowieso sagen...
Ist es Blaster Hero? :B
:-D :finger:
wollt ich auch grad fragen..... :B
loool :B
lieber Herr Foley ich habe ihn einen Pinnwandeintrag gemacht :> :B .

Zu meinem Nickname: Wer kennt die Dinos nicht?Und da gibt es ja diese coole Baby :B .
Und das sagt immer:"Nicht die Mama!".
Ja ich bin schlecht :B

Mazzle5 am 05.06.2008 16:46 schrieb:
juli99 am 05.06.2008 16:43 schrieb:
Homerman am 05.06.2008 14:40 schrieb:
juli99 am 04.06.2008 22:31 schrieb:
Die scheiss 99 nervt einfach :hop: :B
aber wirklich man denkt du wärst erst 9 :haeh:

Ja, das is das beschissene :B Man kommt sich vor wie ein N00b im Geschäft. :hop: :-D

Ha ha :P

Sorry musste sein...

du bist ja auch so dumm wieso nennst du dich auch so :rolleyes: ^^

Zurück