Eure Nicknames

nairolf92 am 08.06.2009 22:06 schrieb:
rengaru am 08.06.2009 21:30 schrieb:
link2007 am 08.06.2009 20:34 schrieb:
Ohne scheiss, der bis jetzt gebliebene mit dem schlechtesten Nick bin ich und ich werde jeden Tag darauf angesprochen ;( :B
Ich find den ansich garnicht so übel. "nairolf92" ist auf jeden Fall schlechter :B
:P einfallsreicher als nicknames wie mario54, linkmeister oder samus87 etc.

Ein einfallsreicher Nick muss aber nicht unbedingt auch gut sein :P

Normalerweise heiße ich ja immer Kiro, ganz einfach weil ich den am Anfang meines PC-Zeitalters am coolsten fand. Aber hier habe ich das Passwort und sogar das Passwort für die jeweilige E-Mail-Adresse vergessen, und habe deswegen einen anderen den ich irgendwo mal gesehen habe genommen(obwohl der mich jetzt unglaublich stresst).

hmm naja mein Nickname ist logischerweise durch die Star Wars Filme entstanden :-D

Ich mag die Sith (für "nicht-Star-Wars´ler" das sind die BÖSEN^^) und habe deswegen den Nick gewählt da die ordentlich Ä rsche treten und abgewichst sind :B :finger:
naja und da ich nicht nur "Sith" wollte als Nick, hab ich noch den Master vorgesetzt das alle gleich wissen was für ein Riesen A****loch da reinmaschiert kommt :B :P
naja nur bin ich dann leider doch nicht ganz so knallhart sondern eher ziemlich Handzahm und freundlich, wird mir oft als schwäche ausgelegt, ich sehs als meine Stärke :-D

Mastersith

McFord - von The Conduit
vor Release so genannt, und nun ist das Game schlecht...

McFord - MiChael FORD

würde mich heute anders nennen...
man kann sich aber leider nicht umbenennen...

McFord am 20.10.2009 12:06 schrieb:
McFord - von The Conduit
vor Release so genannt, und nun ist das Game schlecht...

McFord - MiChael FORD

würde mich heute anders nennen...
man kann sich aber leider nicht umbenennen...
Genau aus diesem Grund wählt man einen zeitlosen Nickname.

so, viele denken mein Name stamme vom NDS-Spiel "the world ends with you".
das is natürlich falsch, mein Nick stammt natürlich von diesem dämlichen WM-Spruch:
"die welt zu Gast bei Freunden" :B

theworldeatswithyou am 20.10.2009 16:33 schrieb:
das is natürlich falsch, mein Nick stammt natürlich von diesem dämlichen WM-Spruch:

ich hab mich immer gefragt was dein Name zu bedeuten hat :-D

jetzt weiß ich´s :X :B

Mastersith am 20.10.2009 16:39 schrieb:

Mastersith Nick stamt sicher vom Obersith Imperator Palpatine aka Sidious :)

meiner ist von Star Wars inspiriert
(IG-88, C-3PO, AT-ST, 4-LOM ...)

Meiner benötigt kein Erklärungsbedarf :B

2007 = Wii bekommen = Liebe = Fanboy
2008 = PS3 bekommen = Wii verstaubt halbwegs
2009 = Wii x2 Mal schrott = Tschüss

LOX-TT am 20.10.2009 16:47 schrieb:

Palpatine ist cool, wo Mace Windu ihn mit dem Rat der jedi stellt ist soo geil, die Szene liebe ich :X Sidious zieht ganz locker sein Schwert und dann das Geräusch wo er so drehend springt, das is so eklig :B . Sein Meister Darth Plagious ist aber viel cooler ;)

TheBestofWii am 20.10.2009 16:53 schrieb:
...
2007 = Wii bekommen = Liebe = Fanboy
2008 = PS3 bekommen = Wii verstaubt halbwegs
2009 = Wii x2 Mal schrott = Tschüss
2mal die Wii geschrottet? Du sollst ja auch den Controller schütteln und nicht die Konsole. :P ;)

Mastersith am 20.10.2009 16:54 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2009 16:47 schrieb:

Palpatine ist cool, wo Mace Windu ihn mit dem Rat der jedi stellt ist soo geil, die Szene liebe ich :X Sidious zieht ganz locker sein Schwert und dann das Geräusch wo er so drehend springt, das is so eklig :B . Sein Meister Darth Plagious ist aber viel cooler ;)

jo Palpis Meister, leider nur wenig bekannt, das ist er übrigens (hinten)
2vm7xa8.jpg

Lakkolith am 20.10.2009 17:09 schrieb:
2mal die Wii geschrottet? Du sollst ja auch den Controller schütteln und nicht die Konsole. :P ;)
Haha - was kann ich denn dafür, wenn die Konsole fast zu schwach ist, um Double-Layer-Disc abzuspielen :rolleyes:

TheBestofWii am 20.10.2009 17:33 schrieb:
Lakkolith am 20.10.2009 17:09 schrieb:
Haha - was kann ich denn dafür, wenn die Konsole fast zu schwach ist, um Double-Layer-Disc abzuspielen :rolleyes:
Merkwürdig, deine DSs (Mehrzahl, klingt ziemlich gay) sind auch alle (5?) kaputt gemacht, da kann man nicht von schwäche reden :B

link2007 am 20.10.2009 18:40 schrieb:
Merkwürdig, deine DSs (Mehrzahl, klingt ziemlich gay) sind auch alle (5?) kaputt gemacht, da kann man nicht von schwäche reden :B
Ja, es sind 3.

Sm4sho/TheBestofWii am 19.04.2009 schrieb:
Also ich finde den DS Lite total instabil oder ich habe in eine Fehlproduktion (bei EB Games/Gamestop) gegegriffen.

Ich habe mir damals ein Lite gekauft, zusammen mit MKDS. Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass der "An/Aus" Knopf/Schieberegler extrem locker ist bzw. gar nicht richtig befestigt worden war. Der Lite ging natürlich nicht an. Also habe ich ihn erstmal schön eine Stunde aufladen lassen... Zwischendurch ein Kumpel angerufen, ob das normal sei: "Neeeee"
Bin dann also dahintergekommen, dass ich keine Chance mit den DS hatte...

Am gleichen Tag bin ich dann wieder nach Gamestop um ihn umzutauschen. Gesagt, getan. Er funktionierte auch einwandfrei.
Aber jetzt kommts: Nach 2 Tagen(!) war der obere Bildschirm kaputt und etwas später ging der DS Lite plötzlich nicht mehr an...

Letztendlich bin ich also zum dritten mal nach Gamestop und habe dann schlussendlich den Lite gegen ein stinknormalen DS (alten) getauscht. - Dieser funktoniert bis heute.

Ende...
Der alte DS ist übrigens auch nicht mehr ganz heile: Der untere Bildschirm ging 'ne Zeit nicht und jetzt ist er Falschrum & Spiegelverkehrt. Da ich aber eh nur Pokémon Platin zocke, macht es mir nicht viel aus. Vielleicht kann ich ja bald falschrum verspiegelte Buchstaben auswendig lesen...

Zurück