Eure Nicknames

Angelos-D am 05.06.2009 14:10 schrieb:
du bist ja auch so dumm wieso nennst du dich auch so :rolleyes: ^^
Der letzte Eintrag ist ein Jahr her, der User wurde zwei, drei mal gesperrt und wenn man neu in einem Forum ist, sollte man nicht mit Beleidigungen um sich werfen.

Iroquois-Pliskin am 09.01.2009 15:37 schrieb:
foleykitano am 07.01.2009 14:58 schrieb:
Brennerchen am 07.01.2009 14:50 schrieb:
meisternintendo am 07.01.2009 14:49 schrieb:
link2007 am 07.01.2009 14:38 schrieb:
Aber mein Xbox-Gamertag bleibt Geheim, aber irgendwann werd ich sowieso sagen...
Ist es Blaster Hero? :B
:-D :finger:
wollt ich auch grad fragen..... :B
loool :B

Loooooool³ :-D :B
Ihr wisst gar nicht was ich gemeint hab! :B
Ich wollte die den Grund für die Wahl des Gamertags nicht sagen %)

Ich weiss: Schnellste Antwort der Welt :B

daumenschmerzen am 05.06.2009 14:20 schrieb:
Angelos-D am 05.06.2009 14:10 schrieb:
du bist ja auch so dumm wieso nennst du dich auch so :rolleyes: ^^
Der letzte Eintrag ist ein Jahr her, der User wurde zwei, drei mal gesperrt und wenn man neu in einem Forum ist, sollte man nicht mit Beleidigungen um sich werfen.
Das hatten wir ja schonmal mit linkspieler, der so blöd war und nen Sternie beleidigt hat ;) xDDD

Chrassi? Ist ein unerklärbares Phänomen und so. %)
Nene x] Öhm, ich hab mir diesen Namen tatsächlich mit 9 Jahren ausgedacht. Ist so eine Mischung aus "Chrissi" und "krass".
Ich verwende ihn überall...in Spielen, in Foren, im richtigen Leben...
"Hey, ich bin... und wer bist du?"
"He, ich bin Chrassi *Hand schüttel*"
"Chrassi?"
"Ja, Chrassi!"
"Cool!"
:B

TheBestofWii am 07.06.2009 20:39 schrieb:
Ich fand die Wii damals am besten, weil es was neues für mich war. Ich bereue diesen Nick zutiefst und was soll ich mit einer Wii :rolleyes:

Wenn du mit diesem Nick nicht weiter leben kannst, dann mach dir halt einen neuen (ich würde es in deinem Fall sicher tun :B ) :P Oder falls du an deinem Account hängst, kannst du ja mal jemanden mit der nötigen Befugnis fragen, ob sich da was machen lässt.

Iroquois-Pliskin am 08.06.2009 13:01 schrieb:
TheBestofWii am 07.06.2009 20:39 schrieb:
Ich fand die Wii damals am besten, weil es was neues für mich war. Ich bereue diesen Nick zutiefst und was soll ich mit einer Wii :rolleyes:

Wenn du mit diesem Nick nicht weiter leben kannst, dann mach dir halt einen neuen (ich würde es in deinem Fall sicher tun :B ) :P Oder falls du an deinem Account hängst, kannst du ja mal jemanden mit der nötigen Befugnis fragen, ob sich da was machen lässt.
Ich will auch meinen Nick wechseln, aber was ich nicht möchte,ist, dass meine Statistiken verschwinden.
Ich weiss das ihr COs Nicks wechseln könnt, aber ihr gibt es nicht zu :B

Hab den schlechtesten Nick im Forum, also bleibt mal locker.
Ich bin derjenige der sich beschweren muss :B

Iroquois-Pliskin am 08.06.2009 15:33 schrieb:
link2007 am 08.06.2009 14:03 schrieb:
Ich weiss das ihr COs Nicks wechseln könnt, aber ihr gibt es nicht zu :B

Also ich kann es nicht :-o Ganz ehrlich ^^
dito :-D das wüsste ich
kann weder CO noch SCO

wenn du deinen Nick wechseln lassen willst, kannst du Klausbyte eventuell fragen, ich weiß dass der das schon mal gemacht hatte, allerdings aus einem anderen Grund (Sackhaar > Sackerl)

eventuell kanns auch ndz, weiß ich nicht genau

aber Sternis könnens nicht ;)

LOX-TT am 08.06.2009 15:40 schrieb:
wenn du deinen Nick wechseln lassen willst, kannst du Klausbyte eventuell fragen, ich weiß dass der das schon mal gemacht hatte, allerdings aus einem anderen Grund (Sackhaar > Sackerl)

Der Grund sollte schon gut sein, vielleicht wegen seelischer Grausamkeit oder so :B

Iroquois-Pliskin am 08.06.2009 13:01 schrieb:
Oder falls du an deinem Account hängst, kannst du ja mal jemanden mit der nötigen Befugnis fragen, ob sich da was machen lässt.
Klausbyte hat eiskalt abgelehnt, als ich gefragt habe :|
Bei mir ist das auch die Sache mit der Stats - kann man die nicht auf ein neuen Account übertragen?

Iroquois-Pliskin am 08.06.2009 16:03 schrieb:

Der Grund sollte schon gut sein, vielleicht wegen seelischer Grausamkeit oder so :B
Wäre ein guter Grund auch "schlechtester Nick der Community" ? :B
Ohne scheiss, der bis jetzt gebliebene mit dem schlechtesten Nick bin ich und ich werde jeden Tag darauf angesprochen ;( :B

link2007 am 08.06.2009 20:34 schrieb:

Ohne scheiss, der bis jetzt gebliebene mit dem schlechtesten Nick bin ich und ich werde jeden Tag darauf angesprochen ;( :B
tja wie kann man sich auch link2007 nennen :-D :-D . damit und mit deiner auszeichnung musst du wohl leben^^.
von welchen stats redet ihr bitte? was für stats kann man denn tolles bei vgz haben? anzahl der einträge? oh nein wie schlimm das zu verlieren^^.

nairolf92 am 08.06.2009 21:06 schrieb:

tja wie kann man sich auch link2007 nennen :-D :-D . damit und mit deiner auszeichnung musst du wohl leben^^.
von welchen stats redet ihr bitte? was für stats kann man denn tolles bei vgz haben? anzahl der einträge? oh nein wie schlimm das zu verlieren^^.
Haste schonmal dein Nick angesehen? :B
Ja, es ist schlimm die zu verlieren...bis jetzt konnte ich immer damit angeben zB. mit meinen Lesertest (-7).

Ich find den ansich garnicht so übel. "nairolf92" ist auf jeden Fall schlechter :B

nairolf92 am 08.06.2009 21:06 schrieb:

Chat ;)
Zeichen
Wörter
glücklichster (oft :) und :-D )
traurigster (oft :( und ;( )
etc

Zurück