• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

eBi14 am 20.10.2009 19:00 schrieb:
3DS und 2 Wiis verschrottet, ich glaube das liegt nicht ganz an den Konsolen ;)
3 DS, 2 Wii, 1 PS2 - Alles was ich anfasse geht kaputt. Mein GBA lebt übrigens noch, ich bin einfach nur ein Pechvogel...

Mastersith am 20.10.2009 19:02 schrieb:
Wer weiß was er damit macht... :B
Verstauben lassen, was soll ich sonst damit machen :confused:

TheBestofWii am 20.10.2009 19:04 schrieb:
eBi14 am 20.10.2009 19:00 schrieb:
3DS und 2 Wiis verschrottet, ich glaube das liegt nicht ganz an den Konsolen ;)
3 DS, 2 Wii, 1 PS2 - Alles was ich anfasse geht kaputt. Mein GBA lebt übrigens noch, ich bin einfach nur ein Pechvogel...

Mastersith am 20.10.2009 19:02 schrieb:
Wer weiß was er damit macht... :B
Verstauben lassen, was soll ich sonst damit machen :confused:

ich meinte wie du sie kaputt bekommst :top: :B :top:

ich hab zb. noch immer meine PS2 von 2001 :) und die läuft wie Schmids Katze %)
Wenn ich drüber nachdenke... Ich hab konsolen/Handheld technisch noch nie was kaputt bekommen... :X :X

Ähm joa woher kommt mein Nick? :B
Hab ich mir mal ausgedacht, und so die Leutz, Pferde, ... in Spielen genannt :>
Weiß aber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin...
Das c, weil Tremolo schon vergeben war.
Also ich innen Chat kam, habe ich erfahren dass es auch ein Gitarrenteil gibt das so heißt (dieser Hebel)...
Habs mir aber selbst ausgedacht...

LG. cTremolo

Sc4rFace am 26.10.2009 18:30 schrieb:
McFord am 21.10.2009 13:58 schrieb:
Sc4rFace am 20.10.2009 16:38 schrieb:
McFord am 20.10.2009 12:06 schrieb:
würde mich heute anders nennen...
man kann sich aber leider nicht umbenennen...
Is ja nicht so als könnte man sich neu anmelden. WOAH Déjà-vu!

Dann sind aber meine Tauschbewertungen futsch :B
Du hast es ja geschafft

Sieht so aus :-D

Ich war betrunken.

Damals kam gerade irgendein Splinter Cell raus und ich habe mich mit einem Kumpel für den Multiplayer nen Namen ausgedacht. Am Morgen danach habe ich mich dann auf pcgames.de registriert. Mit dem selben Namen. :haeh:

mein Nickname entstand im Krankenhaus. wenn man lange Zeit da ist und ungewisse Zukunft hat, dann hilft es einfach Witze über Situationen zu machen, denn das Leben ist schon ernst genug. So kam dann der Name. Eine Kameradin inspirierte mich quasi. :)

Weil's euch alle so brennend interessiert, gebe ich mein Geheimnis auch mal preis :B
Taila ist der Name meines ältesten und allerliebsten OCs, den ich vor etwa 9 oder 10 Jahren für Shaman King entwickelt habe. Sie ist ein Teil von mir und deshalb melde ich mich so gut wie überall mit diesem Namen an, sofern er nicht schon vergeben ist. Wenn doch, kommt Trick 17 und ich melde mich mit Taila_Keita an ;D

Und Capslock war auch kaputt? ;)
Und auf die Idee die ShiftTaste während des schreibens zu halten, kommt man auch nicht^^

@Topic:
Muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe warum ich mich so genannt habe (voher der Name kommt ist klar). Habe auf jeder Seite, Spiel, Konsole etc. eig. andere Namen. Viele kommen meist spontan und werden max. noch 1-2mal weiter benutzt, insofern ich die auch Tage später noch einigermaßen akzeptal finde. Ich bin aber niemand von der Sorte die dauernd neue Acc. macht, wo einmal mein Name ist bleibt der dann auch.
Ist bei Passwörtern übrigens genauso, da habe ich auch 10-20 verschiedene, was jedoch kein sehr großes Problem bei mir ist, weil ich die meistens zuordnen kann, bzw. zumindest eingrenzen.

Ich hatte ja nun bereits 19 Accounts und ich möchte euch die Herkunft der Namen natürlich nicht vorenthalten. Wahrscheinlich hätte ich meinen allerersten Nickname noch heute, aber Nintendofuzzy musste mich ja damals unbedingt sperren.

PhoenixWright (2007-2008.)
Mein erster Nickname, der natürlich vom Spiel Phoenix Wright für Nintendo DS kam.

Unruhe (2008.)
Der Name war Programm. :B

NapfMieze, GrausigeStille, TheNextGeneration, iDSLyU, GebtEsDochAuf und IchBrauche1Klick (2008.)
Zu der Zeit hatte ich Hausverbot auf VGZ und es mussten schnell einfallslose Nicks her, um jeweils ein Posting in einem gegen mich gerichteten Hetzthread zu machen. Die Problematik, dass ich schnell gesperrt wurde ist vor allem an den letzten beiden erkennbar. :B

SpastibFuzzy (2008.)
War natürlich eine recht gemeine Anspielung auf petib und Nintendofuzzy, die mich zu der Zeit ständig gesperrt hatten. Sorry, Leute. :B

LupenreinerDemokrat (2008.)
Eine Anspielung auf Putin.

Reginald-Fils-Aime (2008.)
Der NoA-Boss.

FoxxyGirl (2008.)
Dieser grenzdebile Name wurde bloß aus Tarnungsgründen gewählt. :B

LustigesReh (2008.)
Ein weiterer Random-Nick der meinen damaligen, entgültigen Abschied erklären sollte. :B

Weihnachtselfe (2008-2009)
Hatte ich zu Weihnachten erstellt.

Flockchen (2009-2010)
Ein weiterer bescheuerter Random-Nick, bei dem ich wieder nicht lange überlegt hatte, da ich eine schnelle Sperrung erwartet hatte. Die kam aber nicht.

1Uprising, oneUprising (2011-2012)
Sowohl eine Ahnlehnung an Unruhe als auch an das 3DS-Spiel "Kid Icarus: Uprising" und an das NES-Spiel "Super Mario Bros."

EighteenReelsOfMe (2012)
Auch da hatte ich mal wieder einen schnellen Nick gebraucht. Er spielte auf meine damals 18 Accounts und das PC-Spiel "Eighteen Wheels of Steel" an.

PhoenixReloaded (2012)
Zurück zu den Wurzeln. Außerdem spielt er auf ParakoopaReloaded an, einen bekannten Playzone-Illuminaten.

Und vielleicht demnächst:
kengaru
Eine Anspielung auf rengaru, einen bekannten Playzone-Illuminaten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück