Um beim Thema zu bleiben:
Masterron... ahh... da fällt mir ne uglyige (
) Geschichte zu ein:
Vor einigen Jahren waren mein Kollega und ich voll die Gangster und Rappten die Rhymes von Bushido und co. nach (was ich Heute niemald machen tun würde).
Wir hatten nachher unsere eigene Raps kreirt und wir mussten uns Künstlernamen einfallen lassen. Ich wollte eine Abkürzung als Namen haben (wie z.B. Sido, steht für Super Intelligentes Drogenopfer) und da fiel mit Ron ein. Es heisst Rapper ohne Name
. Ok, also Nannte ich mich Ron, was doch cool oder?
Okok, nachher hab ich nen Track aufgenommen der "Master-Ron" hies. Den fand ich cool, also war mein neuer Künstlername Master-Ron. Bei einer Registrierung auf www.k-under.de (damals noch www.gub.de) hatte ich bei der Nickwahl einen schwerwiegenden Fehler gemacht und mich nicht Master-Ron sondern ausversehen Masterron genannt
. Erstmal fand ichs störend, nach 2 Monaten war es mir egal, und es gefiel mir noch mehr. Und darum heisse ich seit 2 Jahren Masterron.
Meine Zweitnicks heissen u. a. DosKanonos oder so, aber die sind mir einfach so eingefallen xD
Zu meinem PW gibts auch ne lustige Story, die ich euch aber selbstverständlich nicht erzähle xDDD