• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

Mein erster Nichname war Mazzle (gesperrt).
Ich kam darauf, als ich mal ne Idee für nen Nichnamen suchte und einen Ideenzünder fand.
So mixte ich mir aus meinem Namen und der Idee Mazzle.
DIe 5 ist meine Lieblingszahl ;)
Deshalb Mazzle5

Eigentlich wollte ich mich "Zeldameister" nennen, aber war schon vergeben und darum hab ich eine 1 dahinter gesetzt. Ich hab mich so genannt, weil ich jedes Zelda, außer Zelda I und II, mind. 6 mal durchgespielt hab. Das erste Zelda war Link's Awaking(Windfisch,Instrumente). Zelda OoT hab ich über 30-mal durchgespielt(N64,GC,VC) und Zelda TP bin ich gerade beim 8 oder 9-mal.

@Homerman: Bin auch ein Riesen-Simpsons-Fan und schau es fast jeden Tag!

Eigentlich ist Blake mein Zockername, da ich diesen Namen in jedem Spiel eingebe. Und da es Blake schon gibt, hab ich es einfach Blakey draus gemacht .

Is also ne Art Künstlername. Aber ich denke ich werde irgendwan "Blake Summer" draus machen :)

Eigentlich wollte ich N.K heißen, aber bei der Regestrierung ist irgendetwas schief gelaufen (habe die Mail nie bekommen). Dann habe ich mir überlegt, wie ich heißen soll und irgenwie bin ich auf WIIcode-DX gekommen. Weis nur noch, dass das DX daher kommt, dass ich da gerade Zelda: Link's Awakening DX gespielt habe.

Es gab irgendwann im Mittelalter mal einen berühmten Schachspieler mit dem schönen Namen Ruy Lopez.
Ich hab das ganze ein wenig modifiziert und raus kam RuyLopez.

Um beim Thema zu bleiben:

Masterron... ahh... da fällt mir ne uglyige ( :B ) Geschichte zu ein:

Vor einigen Jahren waren mein Kollega und ich voll die Gangster und Rappten die Rhymes von Bushido und co. nach (was ich Heute niemald machen tun würde).
Wir hatten nachher unsere eigene Raps kreirt und wir mussten uns Künstlernamen einfallen lassen. Ich wollte eine Abkürzung als Namen haben (wie z.B. Sido, steht für Super Intelligentes Drogenopfer) und da fiel mit Ron ein. Es heisst Rapper ohne Name :B. Ok, also Nannte ich mich Ron, was doch cool oder? :-D
Okok, nachher hab ich nen Track aufgenommen der "Master-Ron" hies. Den fand ich cool, also war mein neuer Künstlername Master-Ron. Bei einer Registrierung auf www.k-under.de (damals noch www.gub.de) hatte ich bei der Nickwahl einen schwerwiegenden Fehler gemacht und mich nicht Master-Ron sondern ausversehen Masterron genannt :B. Erstmal fand ichs störend, nach 2 Monaten war es mir egal, und es gefiel mir noch mehr. Und darum heisse ich seit 2 Jahren Masterron.

Meine Zweitnicks heissen u. a. DosKanonos oder so, aber die sind mir einfach so eingefallen xD

Zu meinem PW gibts auch ne lustige Story, die ich euch aber selbstverständlich nicht erzähle xDDD

WIIcode-DX am 06.06.2008 14:09 schrieb:
Ich glaub ich nenne mich jetzt in
WIIcode-Super-nicht-die-mama-Ultra-Semmelknödel-DX
um :B Endless Story-Leser wissen warum.

Wir werden dich trotzdem umbringen :B Endless Story-Leser wissen warum.

Wer wissen will, wie ich zu meinen nicks (wild-style / Lakkolith) gekommen bin, muss verdammt nochmal ;) (fluchen wollt ich schon immer) mein blog lesen.

Bald wird das Geheimnis gelüftet... Bald... :B

Zurück