• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

Das ist wieder einer dieser unvergleichbaren Momente in denen man sich so verarscht vorkommt, alle um einen herum lachen, und man selbst nicht weiß warum. das macht mich depri. ich bin jetzt depri. *schlitz*

Nikidan am 17.11.2007 01:19 schrieb:
Das ist wieder einer dieser unvergleichbaren Momente in denen man sich so verarscht vorkommt, alle um einen herum lachen, und man selbst nicht weiß warum. das macht mich depri. ich bin jetzt depri. *schlitz*
Sie lachen dich nicht aus, sonder an. Das musst du unterscheiden.

Meinen Nick hab ich aus der Oldschool-TV-Serie "Dennis der Lausbub" (im US-TV "Dennis the Menace"). Kennen vielleicht einige von euch.
Da ich mit Vornamen Dennis heisse hab ich den Spitznamen mit ca. 15 Jahren von Freunden bekommen und hab ihn dann als Nickname übernommen. Reichlich fantasielos, ich weiss. *g*
(auf deutsch heisst "Menace" übrigens nicht "Lausbub" sondern "Bedrohung", deswegen find ich den Nickname grade für Onlinegames sehr passend.)

Gruss,

Dennis

Ich dachte eigentlich, dass ich das schonmal gepostet hatte. :haeh:

sir:
Ich steh ziemlich auf edle und noble Sachen und hab mich öfters auch ziemlich pingelig und penibel - deswegen sir. %)

teen:
Hm... bin ziemlich kindlich und kindisch. :B
Sicherlich bin ich einer von denen, der im Geiste immer jung bleiben wird.

sirteen = thirteen:
Meine Lieblingszahl und wahrscheinlich war ich damals noch 13, als mir der Nick einfiel.^^

Done. :X

PS: Am 9.4.2006 schwirrten mir noch BigFake, Faze, TheBoZZ und Kryzla durch den Kopf, aber sirteen fand ich am kreativsten. Gute Entscheidung, denn ich bereu es bis heute (noch) nicht. :B :top:

Zu dem meinigen braucht man, glaube ich, nicht wirklich viel zu sagen. Und wer damit trotzdem nichts anfangen kann, der soll sich mal kräftig auf die Füße getreten fühlen.

Toni-Cipriani am 19.11.2007 17:41 schrieb:
Zu dem meinigen braucht man, glaube ich, nicht wirklich viel zu sagen. Und wer damit trotzdem nichts anfangen kann, der soll sich mal kräftig auf die Füße getreten fühlen.

Jeder der GTA III oder Liberty City Stories gezockt hat, sollte den Nick kennen ;)

Iroquois-Pliskin am 21.11.2007 16:04 schrieb:
Toni-Cipriani am 19.11.2007 17:41 schrieb:

Jeder der GTA III oder Liberty City Stories gezockt hat, sollte den Nick kennen ;)
Mein Nickname stammte aus X-Men, Trask war einer der Wissenschaftler der die Sentinals erschaffen hatte und später von Mastermind getötet wurde.

Urstdertyp also UST DER TYP ist zB eine kreation die bei uns im proberaum enstanden ist und teil eines sprechchor´s war.

der verlief so: jemand sagt urst der typ und alle anderen müssen übelst der kerl sagen.........der,der das verrafft mus ne runde bier ausgeben und hat nun das anrecht darauf das nächst urst der typ in den raum zu brüllen.........sagen nun aber alle anderen übelst der kerl hat er noch eine runde zu schmeißen..............das ganze macht man so ca.9 mal bis man nicht mehr in der lage ist den überblick zu wahren.

ihr könnt euch sicher denken wer hier das meißte bier bazahlt hat.

Also mein Nick ist eigentlich blöder Zufall. Ich wollte Bartman aber das war schon vergeben also dachte ich. Da ich Simpsons fan bin klam ich irgendwie auf Homer und kombinierte es dann zu Homerman. So einfach und doch so genial :B

Nun, man könnte meinen, ich wäre ein Busfahrer, aber das stimmt nicht! :P
Es ist aber so, dass ich einen Busfahrer kenne, der im Gegensatz zu vielen anderen seine "Kunden" niemals im Stich lässt. Bei einem heftigen Regen, hat er mal riskiert, dass er mit seinem kompletten Bus stecken bleibt, nur um pünktlich zu sein.
Ich trage seinen Geist in mir :B

eig wollte ich ja Lil´T heißen, aber das ging ja nicht. naja bin eher kleiner und in lilt sind alle buchstaben meines richtigen namens enthalten. wer will kann ja mal nachdenken was man aus lilt machen kann wenn man die buchstaben ein bisschen umstellt :B

Nya,war einfach so ein spontaner Einfall,als ich einmal vor ner Anmeldung saß und ich nicht wusste,wie mein Nick lauten sollte.Und da in einem Lied das Wort "Disaster" vorkam,hab ich es ein wenig weiter gesponnen und tada,das kam dabei raus ;D

Zurück