Eure Nicknames

Flockchen, 1Uprising, oneUprising und EighteenReelsOfMe habe ich allesamt freiwillig löschen lassen, da ich jeweils einen neuen Nickname wollte. Seit 2009 wurde keiner meiner Accounts mehr von einem Sterni gesperrt.

Und Capslock war auch kaputt? ;)

zum Glück nicht ;-D

Und auf die Idee die ShiftTaste während des schreibens zu halten, kommt man auch nicht^^

yep, das triff zu, ^^
oder ich hatte versehentlich Capslock eingeschaltet gehabt. Kann mich nicht mehr erinnern. keine Ahnung warum ich mein nickname komplett mit Großbuchstaben schrieb.
weiß nur dass ich es kurz danach bereut hatte. außerdem war es das erste mal dass ich in einem Forum war. ich hatte noch nicht viel Erfahrung im internet. Hatte zwar immer mal wieder gesurft früher und teilweise E-Mail Konten gehabt, aber nie benutzt und deswegen gelöscht. Konnte auch schon mit Computern umgehen, aber habe hauptsächlich offline Dinge getan. Ursprünglich richtete ich mir nur deswegen ein E-Mail Konto ein, damit ich in diesem Forum zu diversen Themen mein Senf geben konnte ;D
ich benutze diesen Nick übrigens auch in anderen Foren oder Communitys. Allerdings nur mit einem oder gar keinem Großbuchstaben. ;-D

Was soll der Quatsch überhaupt? Du wechselst deine Nicks ja öfter als Lox seinen Avatar. Erläutere mir doch bitte mal den Sinn dahinter.

Als Lakko damals ein paar Monate vor seiner Sperrung seinen Nick gewechselt hat, hat er sich sehr passend dazu geäußert:

verstehe gar nicht, wie man immer am gleichen nick hängen kann. man kauft sich ja auch neue hosen. :B
http://forum.videogameszone.de/off-...r-neuer-aufstieg-post8908875.html#post8908875

Als Lakko damals ein paar Monate vor seiner Sperrung seinen Nick gewechselt hat, hat er sich sehr passend dazu geäußert:

http://forum.videogameszone.de/off-...r-neuer-aufstieg-post8908875.html#post8908875
verstehe gar nicht, wie man immer am gleichen nick hängen kann. man kauft sich ja auch neue hosen. :B

Vielleicht hat er ja nicht bedacht, dass man diese zwei Sachen garnicht miteinander vergleichen kann.

Zurück