• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

Ich hab Walti gewählt, weil der Name den ich ursprünglich nehmen wollte schon vergeben war und weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich kein Bock hatte Stundenlang für einen Namen zu überlegen, hab ich Walti genommen

Was man nicht alles findet wenn man tief gräbt... :-D
Also mein Nick ist ganz einfach mein Spitzname, den ich habe seit ich so 11,12 bin. Ich glaube er ist entstanden durch die ersten Englischstunden und dadurch, dass ich Stefan heisse.
Stefan - Steve - Beefi. Klingt komisch, ist es auch :B

hier wie angekündigt die übernommenen antworten aus amigian's thread:

angrimm am 07.10.2006 21:22 schrieb:
mein name bei rollenspielen und festivals..

ST-Snake am 07.10.2006 21:36 schrieb:
Ich wollte mich Solid Snake nennen. Aber diesen Nick gab es schon.
Ich heisse mit Vornamen Stefan, und somit ST-Snake ;)

dsr159 am 07.10.2006 21:37 schrieb:
D = Dennis

S = Sascha

R = R*******

159 = 10.05.1990 (Geburtsdatum)

codie-fz am 07.10.2006 21:38 schrieb:
codie = commander codie aus star wars episode 3
fz = mein vor- und nachname

PK91 am 07.10.2006 22:08 schrieb:
P=Philipp
K=Nachname
91=1991

heiß in anderen Foren aber "Philkan91".

Phil=Teil meines Vornamens
Kan=Teil meines Nachnamens
91=1991

ChaosQu33n am 07.10.2006 22:25 schrieb:
ChaosQu33n...

ja, ihr solltet die orte sehen wo ich war, da herrscht immer chaos wenn ich da war ;) und 33 weil der nick sonst ja so oft vergeben ist und bisher konnte ich mich noch überall mit dem nick anmelden weil er nie vergeben ist =)

undergrounderX am 08.10.2006 00:36 schrieb:
Ich hab damals Tony Hawk underground 2 und Need for Speed underground gespielt. Und weil ich nur kurz eine Frage hatte,hab ich nicht lange nachgedacht und wollte Undergrounder nehmen,da es den schon gab hab ich ein X hinten drangehangen :|

so das waren sie. ab jetzt kann man wieder hier fleißig posten =)

championofnorrath am 10.09.2005 20:28 schrieb:
Ein neuer Thread...huhu!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige, aber mich interessieren eure Nicknames! Bei einigen ist es klar, was damit gemeint, wie z.B. Solid-Snake14...
Bei so manch anderem ist es doch ein wenig unklar wie z.B. petib
Also:

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
Hat er eine Bedeutung?

Also ich fang mal an:

Natürlich durch die Champions of Norrath games! Und naja...ich bin halt der Champion of Norrath... :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wenn es solch einen Thread schon mal gab...naja...schließt ihn wenn ihr wollt :-D

mann, war ich damals verplant...

championofnorrath am 08.10.2006 17:15 schrieb:
championofnorrath am 10.09.2005 20:28 schrieb:
Ein neuer Thread...huhu!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige, aber mich interessieren eure Nicknames! Bei einigen ist es klar, was damit gemeint, wie z.B. Solid-Snake14...
Bei so manch anderem ist es doch ein wenig unklar wie z.B. petib
Also:

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
Hat er eine Bedeutung?

Also ich fang mal an:

Natürlich durch die Champions of Norrath games! Und naja...ich bin halt der Champion of Norrath... :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wenn es solch einen Thread schon mal gab...naja...schließt ihn wenn ihr wollt :-D

mann, war ich damals verplant...
damals? :finger:

hier, ncoh ein Thread
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1016&tid=5074657&x=60&mag=160

hier gilt das gleich wie für den steckbrief-thread. alle die lust haben und sich hier noch nicht verewigt haben, können ja mal erklären, wie sie auf ihren nickname gekommen sind.

naja also bei mir war das so:

also anfangs wollte ich mich ja eigentlich plumms-plumms nennen aber dann habe ich das mit der e-mail die einem geschickt wird nicht gecheckt weil ich da noch 12 war. das habe ich dann etliche male ausprobiert (immer mit anderen passwörtern :S ) und dann dachte ich das es wegen dem nickname nicht klappt und habe "the_Assassin" ausprobiertund was ist passiert?
hat wieder nicht geklappt
irgendwann gingen mir die passwörter aus und ich musste es mit nem anderen nickname ausprobieren
ich fragte meine mutter ob sie mir ein wort sagen könnte das ihr grade so spontan einfällt und was hat sie mir gesagt ?
gar nichts :B
irgendwie fiel mir dann einfach tutmulunutgut ein =)
da ich keinen rat mehr mit den e-mails wusste fragte ich einfach meinen vater (der ist so ein richtiger computerfreak) und wir schauten unter seiner e-mail adresseund was sahen wir da

6 mal plumms-plumms
4 mal the_Assassine

richtig lange geschichte aber im endeffekt hat sich es ja richtig gelohnt :-D

LOX-TT

klingt ähnlich wie ein STAR WARS Droide und da ich Star Wars Fan bin mich aber nich auf einen echten Namen einlassen wollte (zwecks Ava Freiheit) nahm ich eben LOX-TT (wollte zuerst ja Loxus nehmen , aber das hab ich dann doch nicht gemacht)

Christoph > Chrissi > Chrassi %)

aber es hängt nicht mit dem Wort "krass" zusammen....oder hätte ich mich Chrossi nennen sollen? Mmmmhh....MIST :B :hop:

olla freundissimos.............

na dann will ich mal meinen nick erklären:

Don: stammt aus meiner vorliebe für Mafia filme.

Hitman erklärt sich eigentlich von selbst denk ich :-D

nur Don oder Hitman wollte ich nich, deshalb dachte ich mir..........ey du bist so ein guter kerl..........gönn dir beide namen........wie es gedacht wurde........so wurde es vollbracht...........DonHitman war geboren........

das war ein schwarzer tag :-D

ich wollt mich einfach mal bei Kidszone vor ich glaub ist mehr als ein jahr her anmelden und da ich kid-boo mochte und ich noch keine ahnung von foren etc hatte machte ich einfach einen nick mit dem namen hier und irgendwie benutze ich das immer noch wenn ich mich neu irgendwo anmelde :B
ich mag den nick :B
wie kann man den nick mögen omg einfach ein charakter name ich meinte ich mag den charakter :B :B :B

Hab ich das nicht schon irgendwo geschrieben? Naja egal:

Kami ist ein Kürzel meines Nachnamens, und einfach nur Kami ging bei der Registrierung irgendwie nicht, also kami1 :B

Ach ja, kami heißt auf japanisch "Geist, Gott oder göttliches Wesen" - Das wusste ich bei der Anmeldung aber noch nicht.

Zurück