Eure Nicknames

Djzocken am 11.09.2005 00:28 schrieb:
Meinen hat damals ebay so gebaut :B
Mir ergings ähnlich. Ich wollte mich Anfang 2004 bei ebay anmelden und mein Name war einer der Vorschläge.
Der Name Roy stammt aus dem Spiel SSBM für den Cube.

championofnorrath am 10.09.2005 20:28 schrieb:
!
1.Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
2.Hat er eine Bedeutung?
1. Alle mein Wunschnicks waren vergeben - dann hab ich mir einfach was sinnloses ausgedacht und genommen
2. Naja, heißt übersetzt Rick Flair (dürften ein paar kennen) die Krankenschwester (eigentlich sinnlos)

%)

eigentlich nenn ich mich im internet immer cypher .. kA warum ich mich heir anders genannt habe ^^
also cypher nenn ich mich wegen den dingern die bei mgs2 durchdie gegend fliegen .. da sind so kameras drauf .. (snake wird damit fotografiert und bekommt ärger oder so ähnlich) ..
also wegen mgs und net wegen matrix !

^^ cyph

RhYmE am 10.09.2005 21:01 schrieb:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3021&tid=682079&x=108 :-D
hattest ja sogar mal einen zweiten aufgemacht, glaub ich...
Edit: sogar gefunden http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3384855 %)

Als ich mir einen nick aussuchen musste, hatte ich gar keine ahnung was ich nehmen sollte. Und da ich nicht dachte, hier oft vorbei zu kommen habe ich einfach etwas ausgesucht. unter anderem inspiriert von Mr. Ass Billy Gun (ein wrestler) Den nannte man auch assman oder so...

allerdings sprechen mich auch viele drauf an, die glauben ich wär ein seinfeld fan, weil da mal in einer Folge was war mit nem Nummernschild oder so. Keine ahnung, ich kucks nie %)

_Solid_Snake_ am 12.09.2005 14:13 schrieb:
eigentlich nenn ich mich im internet immer cypher .. kA warum ich mich heir anders genannt habe ^^
also cypher nenn ich mich wegen den dingern die bei mgs2 durchdie gegend fliegen .. da sind so kameras drauf .. (snake wird damit fotografiert und bekommt ärger oder so ähnlich) ..
also wegen mgs und net wegen matrix !

^^ cyph

Die Dinger gibts btw. wirklich und heißen auch in Echt so :-D

Is eigentlich ganz leicht.

Mein ehemaliger Nickname war immer Bart1985( Der Ursprung is ja wohl jedem klar)

Mein Vorname ist Robert, und da meine Fussballkünste so was von
:hop: und zum :$ sind, kamen meinen Klassenkameraden im Abi darauf, mcih wie einen Fussballspieler zu nennen, Robsen ponte.
Robsen blieb als Spitzname über die drei Jahre des Abis bestehen, ich habe mich daran gewöhnt, und seitdem ist das mein Nick, angehangen mit meinen Geburtsjahr!

hm, also als erstes hieß ich ja Maverik-02. wollte mich erst maverik nennen, aber da dieser nick schon vergeben war hab ich einfach ne -02 hinten dran gehängt, ka mehr warum. dann nach einiger zeit fand ich den nick irgentwie mies, langweilig, gefiel mir einfach nicht mehr. dann dacht ich mir das ich einfach nen neuen account mach und da ich eh mit Maverik-02 nur 142 postings gemach hab war das auch nicht so schlimm. und irgentwie kam ich dann auf eat. weil in anderen comuty's gabs dann auch chats, hatte dort zwar einen anderen nick, aber in den chats hab ich mich auch manchmal einfach eat genannt (man konnt den nick einfach ändern), geviel mir irgentwie. ja und dann hab ich mich eben neu als eat angemeldet, und der nick gefällt mir noch immer gut :) .

mfg, eat

So, da bin ich.
Zuerst, siehe sig.

Weil ich den alten Nick nicht mehr so passend fand, hab ich mich einfach mal neu angemeldet. Den jetzigen finde ich viel passender und besser, außerdem ist er mehr oder weniger zeitlos. Bin aber noch nicht ganz sicher ob ich den alten aufgeben will und mit dem hier neu weitermachen möchte. Dürfte aber kein Problem sein, die paar Leute die ich kenne werden sich wohl recht bald dran gewöhnt haben, aber sagt halt einfach mal selber was dazu, was ihr davon haltet.

wer will nochmal wer hat noch nicht?

hier schwirren noch einige nicks rum die klärungsbedarf haben. also immer raus mit der begründung für eure nickwahl.

also mein nickname kommt von meiner vorliebe für japan (kultur, essen, stil, natürlich games) und von einem meiner lieblingsbücher: naokos lächeln von murakami (kennt den zufällig einer? :confused: echt empfehlenswert!)

Naoko am 30.10.2005 19:00 schrieb:
also mein nickname kommt von meiner vorliebe für japan (kultur, essen, stil, natürlich games) und von einem meiner lieblingsbücher: naokos lächeln von murakami (kennt den zufällig einer? :confused: echt empfehlenswert!)
Kenn ich nicht auf jeden Fall lässt mein Nick drauf schlieesen dass ich ein grosser Fan von Bahamut bin. (Für alle RPgbanausen: Bahamut ist der mächtigste Drache in Final Fantasy games und säubert bei mir regelmässig den Bildschirm von Gegnern)
Eigentlich hab ich mein Drachentick seit dem Endbosskampf bei Secret of Mana, da Manadrache aber eher blöd klingt nahm ich Bahamut als Drachenname sozusagen, da aber jeder 2.User auch Bahamut heisst musste ich etwas orgineller werden. Zu dieser Zeit spielte ich gerade Star Ocean 3, wo es einen Angriff namens Blade of Fury gibt. Da kam mir der gedanke: Bahamut of fury.....
War irgendwie aber mist und dann
FuryBahamut, klingt erstens cool und ist orginell.

Ich war so müde und mir viel kein Name ein :B . Nein, das war nicht der Grund für meinen Namen Sword4. Ich steh hald so richtig auf Schwerter und, weil Sword schon vergeben war, hab ich eben eine Zahl drangehängt. Das war's auch schon.

Tolle Geschichte, echt :-D

Murakami schreibt klasse! Lese grade "Tanz mit dem Schafsmann".

Meinen Nick habe ich von einer Figur aus den X-Men Comicheften. Ein wenig einfallslos aber naja...

PS: Das ist das erste mal, dass ich hier was geschrieben hab.... :-D

RavenDarkholm am 01.11.2005 18:09 schrieb:

Meinen Nick habe ich von einer Figur aus den X-Men Comicheften. Ein wenig einfallslos aber naja...

du bist ja auch erst seit heute hier. ;)

Solid-Snake14 am 01.11.2005 19:05 schrieb:

wer anmeldedaten lesen kann ist klar im vorteil ;) schieben wir es mal auf deine krankheit.... :-D

petib am 01.11.2005 19:40 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.11.2005 19:05 schrieb:

wer anmeldedaten lesen kann ist klar im vorteil ;) schieben wir es mal auf deine krankheit.... :-D
meine fresse wieso lese ich immer falsch!!! >:| :S :S :S :S :S :S
das kann echt nicht mehr angehen..schon das 2te mal.....ich bin ganz krank. :B :rolleyes:

[/quote]

na dann musst du unbedingt noch mister auziehvogel lesen, fand ich am besten (falls dus nicht schon verschlungen hast...)

Zurück