• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

Ja also ich muss das wohl net erklären^^aba die 123 hab ich nur dahinter gemacht, weil wegen NintendoFanatic selber schon belegt war (glaub ich :P) und weil wegen ich auf nintendo.de auch schon so hieß^^ich bin zwar immer noch Nintendo Fan, hab aber durch die PS3 meine alte liebe zu sony wiederentdeckt^^ich liebe beide firemen gleich viel deswegen will ich nen unparteischen namen habn^^

Inzwischen möchte ich gerne nen neuen Nickname haben aber Fuzzy erlaubt mir das nicht ;( BITTE FUZZY!!!ÜBERLEG DIR DAS NOCHMAL

Ich finde Eichhörnchen cool und habe mich deswegen squirrel genannt und damit es cooler aussieht: sQuIrReL! :B

So, besser spät als nie, wobei ich vor 3 od. 4 Jahren schon mal irgendwo eine Erklärung abgab: Für meinen Nick gibt es keine wirkliche Erklärung. Als ich mich hier anmelden wollte, habe ich einfach den erstbesten Namen genommen, der mir einfiel. Vielleicht lief um die Uhrzeit gerade Simpsons, ich würde mich aber trotz meines Nicks als eher durchschnittlichen Simpsons-Fan bezeichnen. Eigentlich hätte ich jetzt lieber so einen schönen Namenskürzel-Nick wie petib oder mipu, aber ich käme nie darauf, mich deshalb nochmal neu anzumelden.

ich hab mich net so genannt wegen meines alters denn als ich mich angemeldet hab war ich 14^^. mir is halt nur nix besseres eingefallen :S :B
ich hatte mich vorher auch bei icq so genannt und deswegen hier auch.....

foleykitano am 05.11.2007 18:03 schrieb:
PrinceRakeem am 05.11.2007 18:00 schrieb:
@Tpoic: Mein Nickname kommt von RZA dem besten Musiker der Welt :)
Und ich dachte dein Nickname kommt von RZA, weil er deinem Hund ähnlich sieht :B :finger:
RZA sieht meinem Hund ähnlich? und nur mal damit du weißt:
Mein Hund ist eine Sie!
und ihr Name ist Angelina Jolie weil sie nämlich genauso Hübsch ist
:-D

Dann will ich das Geheimnis mal lüften ^^ Jeder der Metal Gear Solid 2 gezockt hat, sollte den Namen eigentlich schon kennen, für alle Anderen kommt jetzt die Erklärung. Iroquois Pliskin ist der Deckname, den Solid Snake als Navy Seal benutzt ;) Der Name ist eine Anspielung auf den Hauptcharakter Snake Plissken aus dem Film "Escape from New York" (Die Klapperschlange). Der wird gespielt von Kurt Russel und diente auch als Vorlage für Solid Snake :)

snakeplisskenxo8.jpg
iroquoispliskinqf3.jpg

Edit: hab den Thread grade mal wieder ausgegraben und auch mal ein Bild von Pliskin eingefügt.

Mir ist bei der Anmeldung einfach nix besseres eingefallen. :B Ich dachte mir: "Is' ja 'n Games-Forum. Wär nicht übel, wenn der Nick was damit zu tun hätte." Finde ihn irgendwie heute noch dämlich, aber na gut. Da ich den POCA, den NOCA und den XOCA in der Kategorie "Bester Nick" gewonnen hab, scheint das wohl richtig so zu sein (ersterer natürlich zusammen mit Sackhaar und MrKillingSpree!). :-D

Übrigens: Zuerst hätte ich mich fast "augenflimmern" genannt. Auch nicht viel besser... :B :hop:

Also mein Nick kommt aus dem DC-Universum. (Wem DC nix sagt, dass ist der Comicverlag von dem zB Superman stammt)

Kidflash ist ein Superheld der bei den Teen Titans (Müsste einigen was sagen, lief auch auf RTL2 als Serie) war und der später auch als "FLASH" der Rote Blitz, bekannt war, der wiederum dann in der "Justice League" auf deutsch "Liga der Gerechten" war. (Gabs auch als Serie auf Kabel 1)

PS: so sieht er aus :P http://images.foren-city.de/images/avatars/139605/1985650254469b313ed4a70.jpg

höhö
Meinen Namen hab' ich mir eigentlich nicht selbst ausgedacht. Es war so: meine banknachberin war voll auf japano flash und so und sie schrieb aus langeweile immer etlich viele Japanisch - Deutsch listen. Wozu weiß sie selbst nicht.
Bis sie mir dann eines tages eine mitgegeben hat und ich vor der großen Wahl der Namensentscheidung stand.
Hab ganz viel ausprobiert, aber war schon alles vergeben, da hab ich.. ergh... nokitan oder so ähnlich gesehen (deutsch: Fleischbombenpanzer), etwas umgeändert, und so entstand der Name Nikidan!
Wobei sich mir immer eine Frage gestellt hat: Klingt der Name zu weiblich? Klingt er überhaupt weiblich?
Achjo, und benutzen tu ich den namen eigentlich auch überall.

Nikidan am 13.11.2007 23:37 schrieb:
höhö
Meinen Namen hab' ich mir eigentlich nicht selbst ausgedacht. Es war so: meine banknachberin war voll auf japano flash und so und sie schrieb aus langeweile immer etlich viele Japanisch - Deutsch listen. Wozu weiß sie selbst nicht.
Bis sie mir dann eines tages eine mitgegeben hat und ich vor der großen Wahl der Namensentscheidung stand.
Hab ganz viel ausprobiert, aber war schon alles vergeben, da hab ich.. ergh... nokitan oder so ähnlich gesehen (deutsch: Fleischbombenpanzer), etwas umgeändert, und so entstand der Name Nikidan!
Wobei sich mir immer eine Frage gestellt hat: Klingt der Name zu weiblich? Klingt er überhaupt weiblich?
Achjo, und benutzen tu ich den namen eigentlich auch überall.
Ja klingt sehr weiblich ich dachte auch erst du bist ein mädel.,,,,vor allem da du eine japano verrückte Banknachbarin hast
:B :top:

Zurück