ist das dein ernst? also die frage...? :-oZocker_ am 17.12.2005 19:48 schrieb:ch-gr am 17.12.2005 19:46 schrieb:noch fragen?
was ist dann für nen komisches Tier auf dem wappen vom geheimnisvollen gr? ^^
ist das dein ernst? also die frage...? :-oZocker_ am 17.12.2005 19:48 schrieb:ch-gr am 17.12.2005 19:46 schrieb:noch fragen?
was ist dann für nen komisches Tier auf dem wappen vom geheimnisvollen gr? ^^
Firesword1978 am 05.04.2006 18:51 schrieb:1978 bin ich geboren,
Das macht mir nichts aus..championofnorrath am 05.04.2006 19:01 schrieb:Firesword1978 am 05.04.2006 18:51 schrieb:1978 bin ich geboren,
sorry, wenn ich jetzt tief in ner Wunde von dir bohre, aber für dein Alter hast du echt ne saumäßige Rechtschreibung...
PS: Watersword od. Airsword hätt ich besser g'funden...
Firesword1978 am 05.04.2006 19:29 schrieb:Hier in den Post geht es komminaktion zwischen menschlicherart, falls er mich dank meiner fehler nicht verstehen sollte, kann er/sie ja nachfragen!
Das stimmt, ja, aber wenn ich während dem Posten nen Fehler entdecke, korrigiere ich diesen sofort, denn ich will als Schüler ja schon meine Rechtschreibfähigkeiten verbessern, damit ich aus der ganzen Zeit, die ich beim Surfen verschwende, noch was halbwegs sinnvolles mache. So viel Ehrgeiz hab ich als 16-jähriger.
Ich hab das Thema nur mal wieder angeschnitten, weil mir auffällt, dass in letzter Zeit immer mehr fehlerhafte posts "auftauchen". Und irgendwie macht mich das ein wenig bedenklich. Kann das so weiter gehen? Sollen die Ansprüche noch weiter entschärft werden?
Vielleicht kommt da wieder der Lehrer aus mir raus, aber ich würde ich mich freuen, wenn ich einen Beitrag zur Verbesserung der Rechtschreibung Jugendlicher leisten kann...
EDIT: Wieder, hab nen Fehler entdeckt und klick reflexartig auf den bearbeiten-button...
RhYmE am 06.04.2006 10:03 schrieb:Wir sind Brüder im Geiste... Ich finds ganz traurig, was ich hier immer lese. Da wundert mich dann auch nicht die Pisa Studie. Zudem müssen wir bei vielen hier eindeutig von einer Rechtschreibschwäche sprechen, da Schreibfehler zu 95% ausgeschlossen werden können. Hier werden ganze Worte total falsch geschrieben, sinn- und ursprungsentfremdet. Hatte vor langer Zeit darüber auch schonmal einen Thread im Allgemeinen Forum gemacht. Ich frag mich, wie manche Leute hier durch die Deutschstunden, speziell bei Diktaten, gekommen sind
Solidus_Dave am 12.09.2005 21:03 schrieb:_Solid_Snake_ am 12.09.2005 14:13 schrieb:eigentlich nenn ich mich im internet immer cypher .. kA warum ich mich heir anders genannt habe ^^
also cypher nenn ich mich wegen den dingern die bei mgs2 durchdie gegend fliegen .. da sind so kameras drauf .. (snake wird damit fotografiert und bekommt ärger oder so ähnlich) ..
also wegen mgs und net wegen matrix !
^^ cyph
Die Dinger gibts btw. wirklich und heißen auch in Echt so
muss eigentlich jeder kennen!Sniper-Wolf am 29.11.2005 19:47 schrieb:Alsoooooo
naja jeder anständige MGS fan erkennt meinen namen sofort!
kp ich dahcte warum wieder solid snake nennen (so heiss ich schon bei andren I-net seiten)
ich fand sie war die beste "nebendarstelerin" neben snake in teil 1
kp ich fand sie cool
ja das meine erklärung
ein psychopatischer massenmörderWalterSullivan am 09.04.2006 21:30 schrieb:Mein Nick: Na ja, ich dachte der Typ passt am besten zu mir!