• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Nicknames

Mein Nickname

Also Principito ist spanisch und heisst "Der kleine Prinz",das ist mein Lieblingsbuch. 1999 habe ich mich in eine Spanierin verliebt und daraufhin Spanisch gelernt. Und seither heisse ich überall Principito99...

woher ich meinen nick habe?

Und es lebte Sem sechshundert Jahre und starb;
es begruben ihn sein Sohn Arpachsad und Salah und Eber.
Und Arpachsad erzeugte im Alter von fünfunddreissig Jahren den Salah;
und sein Gesamtleben betrug vierhundertundachtunddreissig Jahre.
Und er starb;
da begruben ihn sein Sohn Salah und Eber und Peleg
in der Stadt Arpachsad, die er unter seinem Namen gebaut hatte.

mitlerweile bin ich laut google bekannter als mein biblisches vorbild. wer bei google arpachsad eingibt wird an erster stelle auf meine community daten stossen.

gott ist mein zeuge(r) :B

mein nickname besteht aus den anfangsbuchstaben meiner drei namen und meinem geburtsdatum ohne nullen.

Also meinen Nick habe ich, weil mich das Mittelater sehr fasiniert. Deshalb wollte ich etwas mit Exkalibur haben. Aber dann dachte ich, da denkt ja jeder an Artus und seine Tafelrunde.. Deshalb beschrengte ich mich auf das Schwert, da hatte ich die auswahl. Denn deutschen Namen Schwert zunehmen oder englisch sword. Es geisterte auch noch blade durch meinen Kopf, aber das heißt Klinge...
Ich fand sword schon nicht schlecht, und wollte das nun mit einen Starken Element Koppeln, (Erde, Feuer, Wasser, Luft) Und mir gefiehl auf anhieb Fire am bessten.
1978 bin ich geboren, ich wollte noch etwas persönliches in den Nick einfließen lassen.

championofnorrath am 05.04.2006 19:01 schrieb:
Firesword1978 am 05.04.2006 18:51 schrieb:
1978 bin ich geboren,

sorry, wenn ich jetzt tief in ner Wunde von dir bohre, aber für dein Alter hast du echt ne saumäßige Rechtschreibung...

PS: Watersword od. Airsword hätt ich besser g'funden...
Das macht mir nichts aus..
aber ich achte in meinen Post mehr auf den inhalt, als auf die Rechtsschreibung. Ich habe schon mal an einer andern stelle gesagt.. ich glaube im Thread "Smiley für die Communtty" das ich meine Post nicht korrektur lese! Das nicht mache und auch nicht machen werde. Auch wenn sich bei meiner rechtschreibung ein so mancher sich die Haare raufen wird.

Hier in den Post geht es komminaktion zwischen menschlicherart, falls er mich dank meiner fehler nicht verstehen sollte, kann er/sie ja nachfragen!
Mittlerweile bin ich von meinen nick nicht mehr so begeistert. Hat einen abstrakten grund. ;)

Firesword1978 am 05.04.2006 19:29 schrieb:
Hier in den Post geht es komminaktion zwischen menschlicherart, falls er mich dank meiner fehler nicht verstehen sollte, kann er/sie ja nachfragen!

Das stimmt, ja, aber wenn ich während dem Posten nen Fehler entdecke, korrigiere ich diesen sofort, denn ich will als Schüler ja schon meine Rechtschreibfähigkeiten verbessern, damit ich aus der ganzen Zeit, die ich beim Surfen verschwende, noch was halbwegs sinnvolles mache. So viel Ehrgeiz hab ich als 16-jähriger.

Ich hab das Thema nur mal wieder angeschnitten, weil mir auffällt, dass in letzter Zeit immer mehr fehlerhafte posts "auftauchen". Und irgendwie macht mich das ein wenig bedenklich. Kann das so weiter gehen? Sollen die Ansprüche noch weiter entschärft werden?
Vielleicht kommt da wieder der Lehrer aus mir raus, aber ich würde ich mich freuen, wenn ich einen Beitrag zur Verbesserung der Rechtschreibung Jugendlicher leisten kann...

EDIT: Wieder, hab nen Fehler entdeckt und klick reflexartig auf den bearbeiten-button...

Ich bin halt so'n Fantasy-Fan! Von Final Fantasy VII, VIII und IX gefiel mir immer der Aufrufzauber Bahamut (ein Drache) am besten!

Das stimmt, ja, aber wenn ich während dem Posten nen Fehler entdecke, korrigiere ich diesen sofort, denn ich will als Schüler ja schon meine Rechtschreibfähigkeiten verbessern, damit ich aus der ganzen Zeit, die ich beim Surfen verschwende, noch was halbwegs sinnvolles mache. So viel Ehrgeiz hab ich als 16-jähriger.

Ich hab das Thema nur mal wieder angeschnitten, weil mir auffällt, dass in letzter Zeit immer mehr fehlerhafte posts "auftauchen". Und irgendwie macht mich das ein wenig bedenklich. Kann das so weiter gehen? Sollen die Ansprüche noch weiter entschärft werden?
Vielleicht kommt da wieder der Lehrer aus mir raus, aber ich würde ich mich freuen, wenn ich einen Beitrag zur Verbesserung der Rechtschreibung Jugendlicher leisten kann...

EDIT: Wieder, hab nen Fehler entdeckt und klick reflexartig auf den bearbeiten-button...

Wir sind Brüder im Geiste... Ich finds ganz traurig, was ich hier immer lese. Da wundert mich dann auch nicht die Pisa Studie. Zudem müssen wir bei vielen hier eindeutig von einer Rechtschreibschwäche sprechen, da Schreibfehler zu 95% ausgeschlossen werden können. Hier werden ganze Worte total falsch geschrieben, sinn- und ursprungsentfremdet. Hatte vor langer Zeit darüber auch schonmal einen Thread im Allgemeinen Forum gemacht. Ich frag mich, wie manche Leute hier durch die Deutschstunden, speziell bei Diktaten, gekommen sind

RhYmE am 06.04.2006 10:03 schrieb:
Wir sind Brüder im Geiste... Ich finds ganz traurig, was ich hier immer lese. Da wundert mich dann auch nicht die Pisa Studie. Zudem müssen wir bei vielen hier eindeutig von einer Rechtschreibschwäche sprechen, da Schreibfehler zu 95% ausgeschlossen werden können. Hier werden ganze Worte total falsch geschrieben, sinn- und ursprungsentfremdet. Hatte vor langer Zeit darüber auch schonmal einen Thread im Allgemeinen Forum gemacht. Ich frag mich, wie manche Leute hier durch die Deutschstunden, speziell bei Diktaten, gekommen sind

Dito

Bei so was werd ich ein auch ein wenig nachdenklich. Man beachte von wem das Zitat stammt:

[q=Firesword1979]Da mein englisch noch schlechter ist als meine rechtschreibung...[/quote]

Solidus_Dave am 12.09.2005 21:03 schrieb:
_Solid_Snake_ am 12.09.2005 14:13 schrieb:
eigentlich nenn ich mich im internet immer cypher .. kA warum ich mich heir anders genannt habe ^^
also cypher nenn ich mich wegen den dingern die bei mgs2 durchdie gegend fliegen .. da sind so kameras drauf .. (snake wird damit fotografiert und bekommt ärger oder so ähnlich) ..
also wegen mgs und net wegen matrix !

^^ cyph

Die Dinger gibts btw. wirklich und heißen auch in Echt so :-D

ein bissel spät aber.. -> hab ich mitlerweile auch schon rausgefunden :-D zu dem zeitpunkt warich halt mgs2 verrückt:-D und ich kannte die dinger nur davon .. (ich wusste net mal das jmd @ matrix cypher heißtOo )

- cyph .. aka _solid_snake_ ^^

Ich glaube hier ahtte ich meinen Nickname noch nicht erklärt also dann:

Das ganze begann mit einem Freund zusammen, denn wir sind große Star Wars Fans und nun dachten wir uns so aus spaß, dass wir uns doch auch dementsprechend Namen geben können. Gesagt getan und so überlegten wir uns gute, die aber sich aber mit einem "Darth" verbinden lassen sollten, weil sich das noch einen Tick besser anhört. So entstand schließlich Trilos von Tri - Dreifaltigkeit und die erste Atombombe die je abgeworfen wurde und zwar in der Wüste von Nevada. Nun hörte sich Tri alleine natürlich scheiße an und so brauchte es noch einen guten Abschluss und das fand ich los am Besten. So wurde der Name Trilos geboren! Irgend welche Fragen?

So, dann stell ich jetzt ein für alle mal klar, dass ich KEIN SSX Tricky gespielt hab' :B

Der Name ist mir schlicht eingefallen, weil es kein anderer tat. Ich hab' weder SSX 1, noch SSX Tricky, noch SSX 3, noch SSX 4: On Tour gespielt. Werd' ich aber irgendwann nachholen, wenn die Dinger als GameCube-Variante beim Händler im "Ab-5-Franken-Körbchen" liegen ;)

Dann will ich mein Geheimnis auch mal preisgeben.. ;)
Also foley hab ich in der 7. Klasse von Freunden bekommen (lang lang ists her %) ). Warum, ist ein Mysterium. Die stärkste Theorie ist das es auf Axel Foley (Eddie Murphy in den Beverly Hills- Cop Teilen) anspielt. Deshalb, weil ich angeblich ähnliche Sprüche bring wie Eddie Murphy (glaub ich aber nicht :S ) und weil mein Name Sandor ist und er auf Deutsch übersetzt Alex heißt. Alex und Axel sind sich ja ähnlich. Also foley ist damit erklärt.
Kitano ist der Nachname von einem meiner Lieblingsregisseur (Takeshi Kitano), kennen die meisten wohl durch seine Show Anfang der 90er "Takeshis Castle", die auch bei uns im TV lief. Seine Filme sind jedoch meistens keine Komödien.. :B
So, deshalb also foleykitano, ich hoffe das war nicht allzu kompliziert :rolleyes:

Sniper-Wolf am 29.11.2005 19:47 schrieb:
Alsoooooo
naja jeder anständige MGS fan erkennt meinen namen sofort! :-D
kp ich dahcte warum wieder solid snake nennen (so heiss ich schon bei andren I-net seiten)
ich fand sie war die beste "nebendarstelerin" neben snake in teil 1
kp ich fand sie cool
ja das meine erklärung :P
muss eigentlich jeder kennen!

Mein Nick: Na ja, ich dachte der Typ passt am besten zu mir!

Zurück