Eure Nicknames

dark-shadow1991
also ich hab halt gern so stealth games (splinter cell, tenchu, etc. :B ) und so. eigentlich is das ne sache von klein auf, hab ihn mal so genutzt und ist seither zur gewohnheit geworden, jez brauch ich ihn fast überall...

Naoko am 02.11.2005 14:12 schrieb:
Murakami schreibt klasse! Lese grade "Tanz mit dem Schafsmann".

Meinen Nick habe ich von einer Figur aus den X-Men Comicheften. Ein wenig einfallslos aber naja...

PS: Das ist das erste mal, dass ich hier was geschrieben hab.... :-D

na dann musst du unbedingt noch mister auziehvogel lesen, fand ich am besten (falls dus nicht schon verschlungen hast...) [/quote]

Ne, hab ich noch nicht, danke für den Tipp. Hab aller ding erst mal FF7 auf dem Tisch und muß da erst mal durch :) .

championofnorrath am 02.11.2005 18:30 schrieb:
Berni-05 am 02.11.2005 17:47 schrieb:
Mein Name ist Bernd und ich wurde 1905 geboren...
Was für ein "toller" Scherz!
Ich bezweifle mal stark, dass du keine 100(!) Jahre alt bist! Gibt's nicht! Niemals! Und kein 100jähriger würde als Avatar Totenschädel haben...

Du bezweifelst, dass ich keine 100 bin? Dann glaubst du mir ja ;)
Also im Ernst: Bernd stimmt, und das "-05" hat eigentlich überhaupt keinen Sinn.
Und ich bin erst 21... :-D

DeadManWalking kommt von meiner ersten LAN-Party, weil ich anfangs eigentlich nur Kanonenfutter war aber trotzdem nich aufgab! Quasi er hätte auch "der dem Tode geweihte" heißen können! Und die zahl 667 hab ich genommen, weil es den Namen schon gab und 666 hat jeder.
Hätte ich den nich jehabt wärs Stiefel geworden, is mein Spitzname!

Also das war so...
Real Name ist Alex.
Deshalb das Lex. Hört sich irgendwie einfach cool an :-D
Nur war Lex schon weg bei der Anmeldung... Musst also noch irgendwas dran... Ursprünglich hatt ich in anderen Foren D3v1L.Lex, und da hatt ich mal die Idee, das als einen Nick zusammenzusetzen.
Und: Devillex war geboren!!! :X

wie bist du da denn drauf gekommen:-D3v1L.Lex
ich stell ma ne vermuttung..du hast die 3 wie bei Driver 3 in den namen gestellt? :-D
aber das ergibt keinen sinn...sag ma

Solid-Snake14 am 28.11.2005 20:51 schrieb:
wie bist du da denn drauf gekommen:-D3v1L.Lex
ich stell ma ne vermuttung..du hast die 3 wie bei Driver 3 in den namen gestellt? :-D
aber das ergibt keinen sinn...sag ma
Doch doch...das stimmt schon so in der Art...
Die 3 ist ein E und die 1 ein i :-D
Wie bei Sc4rface zum Beispiel...
Ich wollt meinen Namen halt ein bisschen "kunstvoll" gestalten ;)

also jetzt kommt die erklärung auf die wohl alle am meissten gewartet haben. was hat es wohl mit dem sowohl mysteriösen als auch wahnsinnig stilvollen namen hyalgan auf sich? tja, um das zu beantworten bedarf es mehr als nur worte, es bedarf einer geschichte. geschichten gibt es viele auf unserer welt, seit abertausend jahren gar manches wird erzählt. doch die eine, die ich meine, die habe ich selbst erlebt. es ist eine geschichte der ganz besonderen art. so mancher würde sich wünschen sie bliebe ihm erspart. viele jahre sind entschwunden, seit alles dies geschah, ich trage noch heut die wunden, aus den stunden der gefahr. wie jede gute story, begann sie am beginn, und endete am ende, nicht etwa mittendrin!
das war die geschichte die niemals begann und nur die idioten hörn sie sich zu ende an.

mfg Hyalgan

Devillex am 29.11.2005 15:31 schrieb:
Doch doch...das stimmt schon so in der Art...
Die 3 ist ein E und die 1 ein i :-D
Wie bei Sc4rface zum Beispiel...
Ich wollt meinen Namen halt ein bisschen "kunstvoll" gestalten ;)
der junge weiß von was er redet 8)

Alsoooooo
naja jeder anständige MGS fan erkennt meinen namen sofort! :-D
kp ich dahcte warum wieder solid snake nennen (so heiss ich schon bei andren I-net seiten)
ich fand sie war die beste "nebendarstelerin" neben snake in teil 1
kp ich fand sie cool
ja das meine erklärung :P

championofnorrath am 17.12.2005 19:15 schrieb:
*hust*pu*hust*sh*hust*p*hust*ush*hust*push*hust*
Naja, um Chappi eine Freude zu bereiten (ist ja auch bald Weihnachten) :finger:

CH-GR... also ja... CH ist halt die Schweiz... Die Schweiz hat 26 Kantone... Die Abkürzung von dem Kanton, indem ich wohne ist GR... und beides zusammen gibt ch-gr :finger:
aber ist mittlerweile veraltet... benutze ihn nur noch selten... bin auch schon ein Weilchen hier :P guckst du hier

noch fragen?

championofnorrath am 10.09.2005 20:28 schrieb:
Ein neuer Thread...huhu!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige, aber mich interessieren eure Nicknames! Bei einigen ist es klar, was damit gemeint, wie z.B. Solid-Snake14...
Bei so manch anderem ist es doch ein wenig unklar wie z.B. petib
Also:

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?
Hat er eine Bedeutung?

Also ich fang mal an:

Natürlich durch die Champions of Norrath games! Und naja...ich bin halt der Champion of Norrath... :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Wenn es solch einen Thread schon mal gab...naja...schließt ihn wenn ihr wollt :-D

Der Begriff Bangout kommt aus den amerikanischen Ghettos und bedeutet übersetzt ungefähr so viel wie "Kämpfe bis zum bitteren Ende". Was mich eigentlich im Bezug auf Videospiele ziemlich treffend beschreibt.

Das Wort "Aufgeben" gibt es in meinem Vokabular nämlich nicht. (ich musste sogar im Lexikon nachschauen, was dieses Wort überhaupt bedeutet :-D

Bangout am 17.12.2005 19:52 schrieb:
Das Wort "Aufgeben" gibt es in meinem Vokabular nämlich nicht. (ich musste sogar im Lexikon nachschauen, was dieses Wort überhaupt bedeutet :-D
da steht drin:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -> European Extreme -> Kampf gegen Volgin

Zurück