[eShop] Virtual Console - Der Thread

Speichern in Super Mario Bros.?

Ich weiß nicht wie man bei dem VC-Titel Super Mario Bros. speichert. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Mööp t2tztz
 
AW: Speichern in Super Mario Bros.?

t2345-tztz am 20.01.2007 09:42 schrieb:
Hop Leutz, irgendeiner müsste das doch wissen.

Mööp t2tztz


Ist ein altes Spiel kannst da nicht Speichern aber wenn du das Spiel beendest macht er automatisch da weiter wo du aufgehört hast es sei denn du bist Game Over

siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels
 
AW: MD

bruceleeeee am 20.01.2007 09:47 schrieb:
siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels

Dann zähl mal welche auf, die den (hohen) Downloadpreis wert sind.
Ich bin nicht mit einem MD aufgewachsen, und kenne außer Sonic nix %)
 
AW: MD

Jack-Nicholson am 20.01.2007 10:26 schrieb:
bruceleeeee am 20.01.2007 09:47 schrieb:
siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels

Dann zähl mal welche auf, die den (hohen) Downloadpreis wert sind.
Ich bin nicht mit einem MD aufgewachsen, und kenne außer Sonic nix %)

Gunstar Heroes zum beispiel is is der hammer (wenn auch ziemlich kurz), Ristar is ganz knuffig... und wenn du ein echter Pro-Gamer bist, kannste dich an Ecco the Dolphin versuchen, Sonic is eh Pflicht
 
AW: Speichern in Super Mario Bros.?

bruceleeeee am 20.01.2007 09:47 schrieb:
t2345-tztz am 20.01.2007 09:42 schrieb:
Hop Leutz, irgendeiner müsste das doch wissen.

Mööp t2tztz


Ist ein altes Spiel kannst da nicht Speichern aber wenn du das Spiel beendest macht er automatisch da weiter wo du aufgehört hast es sei denn du bist Game Over

siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels

Das heißt nach jedem Game-Over komme ich zu Welt 1-1???

Greetz t2tztz
 
Classic Controller: Ja!

Ist vielleicht nicht so interessant, aber ich wollte noch kurz meine Meinung zum Classic Controller loswerden. Den habe ich mir nämlich gestern gekauft und muss sagen, dass der besser ist, als ich dachte!

+ Das Steuerkreuz ist sehr gut.... hatte befürchtet dass es nur so groß wie auf der Remote ist, allerdings ist es deutlich größer und ist etwa so komfortabel wie bei einem N64 Controller

+ Der Controller liegt überraschend gut in der Hand. Es gibt zwar keine Handführungen (damit meine ich diese Flügel wie bei N64 und Gc Pad) aber dafür ist der "Rücken" des Pads nicht flach sondern abgerundet... sieht ein wenig aus, wie ein amerikaner (ich meine das gebäck)

- L und R sind mit analogem Schieber, wie beim GC Pad! Das finde ich weniger gut, da es onehin bei keinem VC Spiel gebraucht wird. Ich finde L und R Buttons mit direktem Druckpunkt wie beim N64 oder DS besser. Es gibt zwar auch noch ZL und ZR, welche direkte Druckpunkte bieten, jedoch sind diese so weit von der schulter des Pads weg, dass sie nur schwer zu erreichen sind (ich wusste bis zum zeitpunkt des auspackens übrigens garnix von ZL und ZR ^^ )

+ Die Analog Sticks haben einen serh guten Wiederstand und sind, wie beim nunchuck auch sehr griffig.

- Die Analogstcisk liegen etwas eng zusammen, wenn man beide in die mitte richtet, stößt man mit den daumen zusammen, wenn man mit dem daumen genau oben aufliegt und nicht am äußeren rand drückt...

+ a,b,x und y sind sehr gut gelungen.... ich mag das traditionelle snes format der knöpfe!

- ich finds schade dass der controller kein blutooth hat wie die remote. Das Kabel stört schon und man muss immer schauen, wo man die remote hinlegt. Beim Spielen vrgisst man das aber eh und es stört kaum!

Frage: Weiss jemand wozu die beiden halterungen am rücken des pads da sind? Wird man den CC vielleicht noch irgendwie an eine remote klemmen können, sodass der controller genau wie der der ps3 genutzt werden kann? IGN hatte doch soetwas mal geschrieben und selbst einen mögliche umsetzung dargestellt....

Fazit: Der CC lohtn sich selbst, wenn man noch ein GC Pad zuhause hat....
 
AW: MD

Jack-Nicholson am 20.01.2007 10:26 schrieb:
bruceleeeee am 20.01.2007 09:47 schrieb:
siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels

Dann zähl mal welche auf, die den (hohen) Downloadpreis wert sind.
Ich bin nicht mit einem MD aufgewachsen, und kenne außer Sonic nix %)



Also wie gesagt ist Gunstar Hereos klasse sowie Sonic Reihe,Golden Axe Reihe und Streets of Rage :X :X gibt noh paar mehr aber das sind die wichtigsten erstmal.

für dich erkläre ich das mal kurz also
Golden Axe: Man wählt zwischen 3 Verschiedene Kämpfer mann kann im Coop Modus spielen naja man bekämpft gegner es gibt ne Frau wo ein schwert hat einen Mann mit Schwert und einen kleinen alten Mann mit einer Axt. Also wie gesagt mann kämpft zusammen die Lvls Durch und mann kann auch Magiefähikgeiten einsetzen im Kampf.Im Spil gibts auch Tiere wo man drauf reiten kann das eine Spuckt feuer das andere schlägt mit dem Schwanz usw
Ausserdem gibts einen Battle Modus wo du gegen einen 2ten Spieler Kämpfen kannst.

hier mal ein Pic http://www.vidaextra.com/images/goldenaxe.jpg

es gibt Golden Axe 1-3 weiss nicht obs teil 4 auf Mega Drive gab. Wobei Golden Axe 1 ok ist und teil 2 und 3 die richtigen Burner.
Wenn du dir nicht sicher bist warte bis teil 2 auf VC draussen ist.


Streets of Rage: gibts auch teil 1-3
es ist ein 2D Prügler kann man auch im Coorp Modus spielen naja mann läuft zusammen rum und man liefert sich Strassenkämpfe z.b mi Punks usw.
egal ob in der U-Bahn in der Kanalisation oder sonst wo :-D
und mann kann Messer aufheben Baseball Schläger zerbrochene Flaschen und damit kämpfen usw.

den Teil 1 würde ich nicht empfehlen hingegen Teil 2 und 3 ziemlich rocken

nen Bild http://abastafidli.webz.cz/sor/sor2/sor2.JPG
 
AW: MD

bruceleeeee am 20.01.2007 14:29 schrieb:
Jack-Nicholson am 20.01.2007 10:26 schrieb:
bruceleeeee am 20.01.2007 09:47 schrieb:
siehe einige Mega Drive Titel


entschuldigung das ich frage aber von euch nennt nie einer Sega Mega Drive Titel. Dabei war die Konsole auch sehr gut und es gibt auch sehr gute Titels

Dann zähl mal welche auf, die den (hohen) Downloadpreis wert sind.
Ich bin nicht mit einem MD aufgewachsen, und kenne außer Sonic nix %)



Also wie gesagt ist Gunstar Hereos klasse sowie Sonic Reihe,Golden Axe Reihe und Streets of Rage :X :X gibt noh paar mehr aber das sind die wichtigsten erstmal.

für dich erkläre ich das mal kurz also
Golden Axe: Man wählt zwischen 3 Verschiedene Kämpfer mann kann im Coop Modus spielen naja man bekämpft gegner es gibt ne Frau wo ein schwert hat einen Mann mit Schwert und einen kleinen alten Mann mit einer Axt. Also wie gesagt mann kämpft zusammen die Lvls Durch und mann kann auch Magiefähikgeiten einsetzen im Kampf.Im Spil gibts auch Tiere wo man drauf reiten kann das eine Spuckt feuer das andere schlägt mit dem Schwanz usw
Ausserdem gibts einen Battle Modus wo du gegen einen 2ten Spieler Kämpfen kannst.

hier mal ein Pic http://www.vidaextra.com/images/goldenaxe.jpg

es gibt Golden Axe 1-3 weiss nicht obs teil 4 auf Mega Drive gab. Wobei Golden Axe 1 ok ist und teil 2 und 3 die richtigen Burner.
Wenn du dir nicht sicher bist warte bis teil 2 auf VC draussen ist.


Streets of Rage: gibts auch teil 1-3
es ist ein 2D Prügler kann man auch im Coorp Modus spielen naja mann läuft zusammen rum und man liefert sich Strassenkämpfe z.b mi Punks usw.
egal ob in der U-Bahn in der Kanalisation oder sonst wo :-D
und mann kann Messer aufheben Baseball Schläger zerbrochene Flaschen und damit kämpfen usw.

den Teil 1 würde ich nicht empfehlen hingegen Teil 2 und 3 ziemlich rocken

nen Bild http://abastafidli.webz.cz/sor/sor2/sor2.JPG


@zuSuperMarioBros jap kommst von anfang ach Game Over ausser es gibt Continues kann mich aber nicht erinnern das es bei dem Spiel gab.

aber wenn Spielst und noch Lebst da aber die Konsole ausmachst kannste ab da automatisch nächstes mal weitergamen

edit: wtf mich selbst zitiert sry
 
AW: Ecco

Zitat:( Original von Blind_Guardian am 15.01.07 09:37) Kann mir einer sagen wann Super Probotector erscheint?? Überall les ich schon Tests zu dem Game aber finden kann ich es nicht in dem VC Shop :( [/quote]

Also Super Probotector ist am Freitag im VC Shop erschienen und es ist echt gut!! :top:
 
AW: Ecco

Samus-Martin am 20.01.2007 21:33 schrieb:
Zitat:( Original von Blind_Guardian am 15.01.07 09:37) Kann mir einer sagen wann Super Probotector erscheint?? Überall les ich schon Tests zu dem Game aber finden kann ich es nicht in dem VC Shop :(

Also Super Probotector ist am Freitag im VC Shop erschienen und es ist echt gut!! :top: [/quote]

Jo, danke! Werde mich sofort um paar Wii points bemühen am Montag... Meine Fresse, die Virtual Console ist ein echtes Groschengrab... Hab bisher schon 60€ investiert, und morgen dann schon wieder 20€... Halb so teuer hätte es auch getan... Hoffe auf eine baldige Einbindung der Sterne... weil da hab ich noch 5000 Sterne zum verpulvern :-D
 
AW: Ecco

Blind_Guardian am 21.01.2007 12:54 schrieb:
Jo, danke! Werde mich sofort um paar Wii points bemühen am Montag... Meine Fresse, die Virtual Console ist ein echtes Groschengrab... Hab bisher schon 60€ investiert, und morgen dann schon wieder 20€... Halb so teuer hätte es auch getan... Hoffe auf eine baldige Einbindung der Sterne... weil da hab ich noch 5000 Sterne zum verpulvern :-D

Jo ich habe auch noch 5000 Sterne hoffentlich kann man sie bald in Wii Points umtauschen, da ich mir auch noch einige Spiele downloaden möchte. :P

@Bling_Guardian: Was hast du dir den von den 6000 Wii Points gekauft? :confused:
 
AW: Super Probotector

Jo, hab mir auch gerade Super Probo runtergeladen... da hab ich ja (unter anderem) drauf gewartet.... echt super zu spielen... wie früher :)

Gruß
Sven
 
AW: Ecco

Samus-Martin am 21.01.2007 13:34 schrieb:
@Bling_Guardian: Was hast du dir den von den 6000 Wii Points gekauft? :confused:

Bonk (cool)
Gunstar heroes (geil)
Castlevenia IV (hammer)
Golden Axe (noch gut)
Altered Beast (rotz)
R-Type (geil)
Super mario 64 (so geil wie damals)
 
AW: Ecco

Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX
 
AW: Ecco

DMX am 22.01.2007 20:11 schrieb:
Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX


Also eines meiner absoluten Lieblings SNES spiele ist immer noch nicht da. Wo ist Super Metroid??? Arghl

Zu Ocarina of Time glaub ich gibts auch noch keine Ankündigung
 
AW: Ecco

driveby am 22.01.2007 20:23 schrieb:
DMX am 22.01.2007 20:11 schrieb:
Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX


Also eines meiner absoluten Lieblings SNES spiele ist immer noch nicht da. Wo ist Super Metroid??? Arghl

Zu Ocarina of Time glaub ich gibts auch noch keine Ankündigung

Doch gibt es. Es soll im ersten Quartal (sprich januar, februar, märz) erscheinen
 
AW: Ecco

DS-Freak-1992 am 22.01.2007 20:28 schrieb:
driveby am 22.01.2007 20:23 schrieb:
DMX am 22.01.2007 20:11 schrieb:
Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX


Also eines meiner absoluten Lieblings SNES spiele ist immer noch nicht da. Wo ist Super Metroid??? Arghl

Zu Ocarina of Time glaub ich gibts auch noch keine Ankündigung

Doch gibt es. Es soll im ersten Quartal (sprich januar, februar, märz) erscheinen

in den usa ist heute Zelda a Link to past rausgekommen.
 
AW: Ecco

Lauge am 22.01.2007 20:47 schrieb:
DS-Freak-1992 am 22.01.2007 20:28 schrieb:
driveby am 22.01.2007 20:23 schrieb:
DMX am 22.01.2007 20:11 schrieb:
Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX


Also eines meiner absoluten Lieblings SNES spiele ist immer noch nicht da. Wo ist Super Metroid??? Arghl

Zu Ocarina of Time glaub ich gibts auch noch keine Ankündigung

Doch gibt es. Es soll im ersten Quartal (sprich januar, februar, märz) erscheinen

in den usa ist heute Zelda a Link to past rausgekommen.

hoffendlich bekommen wir das auch noch°°
 
AW: Ecco

Niruso am 22.01.2007 20:48 schrieb:
Lauge am 22.01.2007 20:47 schrieb:
DS-Freak-1992 am 22.01.2007 20:28 schrieb:
driveby am 22.01.2007 20:23 schrieb:
DMX am 22.01.2007 20:11 schrieb:
Wann kommt denn jetzt Ocarina Of Time raus?
Ich muss das wegen finanziellen Gründen wissen ;)

gruß DMX


Also eines meiner absoluten Lieblings SNES spiele ist immer noch nicht da. Wo ist Super Metroid??? Arghl

Zu Ocarina of Time glaub ich gibts auch noch keine Ankündigung

Doch gibt es. Es soll im ersten Quartal (sprich januar, februar, märz) erscheinen

in den usa ist heute Zelda a Link to past rausgekommen.

hoffendlich bekommen wir das auch noch°°


Weiß man schon etwas zu Super Metroid?
 
Zurück