AW: Virtual Console - Der Thread
serialkiller am 18.06.2006 11:07 schrieb:
naja, ich würde es ja begrüßen wenn man so eine art Flatrate hätte, mit der man zum beispiel einmal monatlich etwas bezahlt und dann unbegrenzt downloaden kann, zum anderen denke ich mir, dass der Großteil der Spiele gratis zum download bereitstehen wird, vor allem NES und SNES Spiele. Bei N64 weiß ich nicht, aber mehr als 3 oder 5 € pro Spiel würd ich sicher nicht ausgeben.
Gibt es nicht sone ähnliche Flat schon für Microsofts oder Sonys gesamtes Onlineangebot ?
Aber stimmt schon, für NES Spiele kann man echt nix mehr, oder zumindestens nicht mehr viel verlangen.
Also ich wäre schon bereit was dafür zu zahlen... doch für Konsolen wie NES und PC-Engine würde ich net mehr als 50 Cent geben.
Beim SNES und MD wäre ich noch bereit bis 2 Euro zu zahlen, und bei den N64 bis 5.
Doch bei den 5 Euro teuren Spielen dürfens wenn auch nur die Richtig guten sein.
Dann kann man aber bestimmt auch bald VM-Ware, MAME und den ganzen Kram drauf abspielen
Ich glaub, ich warte einfach ab.