[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Ecco

Erstes Quartal? Gut,dann hol ich mir demnächst schonmal 2000 Wii Points und einen Classic Controller...
 
AW: Ecco

DMX am 22.01.2007 21:51 schrieb:
Erstes Quartal? Gut,dann hol ich mir demnächst schonmal 2000 Wii Points und einen Classic Controller...

ja mach das Bruder
:)

und Amen gg

ne viel Spaß mit Klassiker
 
AW: Ecco

Kann mir jemand sagen, wie "Zelda: a Link to the past" ist?
Denn ich habe gehört es soll extrem gut sein und ich als großer Zelda-Fan habe es noch nicht ;( ;( ;(
Ich hoffe es kommt auch zu uns auf der Virtual-Console.

*hoff* *hoff*...
 
AW: Ecco

Joypad am 22.01.2007 23:10 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie "Zelda: a Link to the past" ist?
Denn ich habe gehört es soll extrem gut sein und ich als großer Zelda-Fan habe es noch nicht ;( ;( ;(
Ich hoffe es kommt auch zu uns auf der Virtual-Console.

*hoff* *hoff*...

Hol es dir, recht viel besser gehts auf dem SNES nicht. Ich habs schon für den GBA, also werd ichs mir nicht nochmal holen.

Falls du es noch nie gezockt hast:

Hols dir
Hols dir
Hols dir :top: :top: :top: :top:
 
AW: Virtual Console - Der Thread

NES:
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3

SNES:
Secret of Mana
Super Metroid

N64:
GoldenEye
Zelda: Ocarina of Time
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Felensis am 23.01.2007 21:14 schrieb:
NES:
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3

SNES:
Secret of Mana
Super Metroid

N64:
GoldenEye
Zelda: Ocarina of Time


Secret of Mana, das wär doch mal was.

Goldeneye, glaub ich werden wir nie mehr sehen. Weder auf XBoxLive Arcade, noch auf der Virtual Console.... zu schade
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Juhu seit heute ist Mario Kart 64 draussen. :X :X :X
Hab ich mir gleich runtergeladen.
Endlich :-D
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Würde vllt. mal einer ein kurzes Statement zu Mario Kart 64 abgeben?
Ich meine damit, wie es sich spielt, am besten einen Vergleich zur N64 Version, ob Unterschiede oder Bugs auffallen und ob es sich auch für MK64 Besitzer lohnt es sich zu kaufen. Ich überlege es mir zu holen, weil es im Multi ganz einfach richtig Fun macht
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Roy03 am 26.01.2007 12:55 schrieb:
Würde vllt. mal einer ein kurzes Statement zu Mario Kart 64 abgeben?
Ich meine damit, wie es sich spielt, am besten einen Vergleich zur N64 Version, ob Unterschiede oder Bugs auffallen und ob es sich auch für MK64 Besitzer lohnt es sich zu kaufen. Ich überlege es mir zu holen, weil es im Multi ganz einfach richtig Fun macht
man kann keine ghosts im tt speichern.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Die Steuerung geht (mit dem classic-conrtoler) ganz gut. mit nem cubecontroler kommt sogar fast das N64-feeling rüber. Des game macht nach wie vor fun. Bugs sind mir jetzt noch keine aufgefallen. mh...mehr fällt mir jetzt nicht ein. wurde ja alles gesagt, was gesagt werden musste
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Habe mir gestern sreet fighter ll und mario kart runter geladen SF ii ist sau schwer war ich früher besser oder bin ich schlechter geworden?
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Lauge am 27.01.2007 12:08 schrieb:
Habe mir gestern sreet fighter ll und mario kart runter geladen SF ii ist sau schwer war ich früher besser oder bin ich schlechter geworden?


Das liegt daran das dieses Street Fighter das ältere ist wo noch nicht so augereift wie die 2 danach kamen ;)
 
AW: Virtual Console - Der Thread

bruceleeeee am 27.01.2007 13:20 schrieb:
Lauge am 27.01.2007 12:08 schrieb:
Habe mir gestern sreet fighter ll und mario kart runter geladen SF ii ist sau schwer war ich früher besser oder bin ich schlechter geworden?


Das liegt daran das dieses Street Fighter das ältere ist wo noch nicht so augereift wie die 2 danach kamen ;)

Naja, war mehr oder weniger das gleiche, nur eben viel langsamer.

Als ich das letzte mal SF2 gespielt habe, hatte ichs auch schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Und ich hab abgestunken wie Sau... Ja man wird halt älter und langsaaaaamer :B :B
 
AW: Virtual Console - Der Thread

hat zwar nichts mit alldem zutun, aber es war der erstbeste thread den ich finden konnte. kann ich gunstar hereos von sege mega drive mit der ferbedienung und mein bruder mit dem cube controller spielen? würd mal gern multi spielen.

danke Tschüss
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Micky-Mouse am 27.01.2007 19:11 schrieb:
hat zwar nichts mit alldem zutun, aber es war der erstbeste thread den ich finden konnte. kann ich gunstar hereos von sege mega drive mit der ferbedienung und mein bruder mit dem cube controller spielen? würd mal gern multi spielen.

danke Tschüss

sollte gehen ja
 
AW: Virtual Console - Der Thread

reddragon91 am 27.01.2007 19:14 schrieb:
Micky-Mouse am 27.01.2007 19:11 schrieb:
hat zwar nichts mit alldem zutun, aber es war der erstbeste thread den ich finden konnte. kann ich gunstar hereos von sege mega drive mit der ferbedienung und mein bruder mit dem cube controller spielen? würd mal gern multi spielen.

danke Tschüss

sollte gehen ja



ja aber wie? wenn ich die remote habe und der cube controller angeschlossen ist kann ich immer noch nur 1 spieler auswählen
 
AW: Virtual Console - Der Thread

Micky-Mouse am 27.01.2007 19:26 schrieb:
reddragon91 am 27.01.2007 19:14 schrieb:
Micky-Mouse am 27.01.2007 19:11 schrieb:
hat zwar nichts mit alldem zutun, aber es war der erstbeste thread den ich finden konnte. kann ich gunstar hereos von sege mega drive mit der ferbedienung und mein bruder mit dem cube controller spielen? würd mal gern multi spielen.

danke Tschüss

sollte gehen ja



ja aber wie? wenn ich die remote habe und der cube controller angeschlossen ist kann ich immer noch nur 1 spieler auswählen

Glaub musst beim Gamecube irgend ne Taste drücken während du startest, schau mal in der Ingame anleitung, vieleicht stehts da.
 
AW: Virtual Console - Der Thread

reddragon91 am 27.01.2007 19:31 schrieb:
Micky-Mouse am 27.01.2007 19:26 schrieb:
reddragon91 am 27.01.2007 19:14 schrieb:
Micky-Mouse am 27.01.2007 19:11 schrieb:
hat zwar nichts mit alldem zutun, aber es war der erstbeste thread den ich finden konnte. kann ich gunstar hereos von sege mega drive mit der ferbedienung und mein bruder mit dem cube controller spielen? würd mal gern multi spielen.

danke Tschüss

sollte gehen ja



ja aber wie? wenn ich die remote habe und der cube controller angeschlossen ist kann ich immer noch nur 1 spieler auswählen

Glaub musst beim Gamecube irgend ne Taste drücken während du startest, schau mal in der Ingame anleitung, vieleicht stehts da.

steht nicht drin!
;( ach ja und wo gibts die sd-wii karten zu kaufen
 
Zurück