• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Super Probotector?

Knaagi am 29.12.2006 22:13 schrieb:
Hi, Ich hätte eine Frage, die die VC betrifft: Könnt ihr alle schon Super Probotector herunterladen? Das war doch mit diversen anderen Spielen für heute angekündigt. Die anderen Spiele kann man laden aber von Super Probotector kann ich nichts finden. :(

Ich wollte mir das Spiel auch runterladen,aber Super Probotector ist (noch?) nicht erschienen.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=v6BwLnJ1UmmklG0R_Ob0bQH3iB2OoNS1

Brauche Hilfe bei Super Castlevania IV

ich bin ganz Anfang des Spieles ich muss über eine Kapputen boten Schpringen was muss ich da machen bitte helfen ich weis nicht mehr weiter.

AW: Ecco

hey ho,
hab ein problem. seit ich das component-kabel benutze, funktionieren virtual console spiele nicht mehr. es kommt kein bild. hat jemand von euch ein ähnliches problem? Kann man was dagegen machen?
Will castlevania spielen :(

Wii2006 am 30.12.2006 17:54 schrieb:
Brauche Hilfe bei Super Castlevania IV

ich bin ganz Anfang des Spieles ich muss über eine Kapputen boten Schpringen was muss ich da machen bitte helfen ich weis nicht mehr weiter.
Fals es dort ist, wos nen hohen Zaun hat, einfach durch die Tür vor dem Loch gehen (Steuerkreuz nach oben drücken), so kommst du hinter den Zaun :)

Ich hab mir als ersten VC Titel Donkey Kong Country runtergeladen und an dem Spiel stelle ich fest: Es ist empfehlenswert sich einen Classic Controller zu kaufen, auch wenn man einen GC Pad zuhause hat. Wenn ihr euch mal eben das GC Pad zur hand nehmt oder bildlich vorstellt: Bei DKC läuft man mit Y schnell und springt mit B, was mit dem GC Pad beinahe unmöglich zusammen ausführbar ist. Ich zocke zur zeit mit meinem rechten zeigefinger dauerhaft auf dem Y Knopf, aber gemütlich ist das nicht gerade. wer also das ein- oder andere SNES Game auf seinem Wii spielen will, der sollte zum CC Pad greifen!

Darüber hinaus wollte ich mal anmerken, dass ich es besser gefunden hätte, wen der CC Controller an den N64 Controller angelehnt wäre. Der bietet schließlich genausogut die kontrollen von SNES und Co und ist obendrein optimal für n64 games!

und nochwas: hat mal einer ne release liste für die VC? ich hab noch 1200 punkte und weiss net so ganz, ob ich die jetzt schon einlösen soll, oder noch warten soll....

AW: Virtual Console - Der Thread

Heute ist Super Mario Bros. (NES) und Motoroader (TurboGrafx) erschienen.

Hier gibt auch eine komplette Liste der bisherigen angekündigten und erschienenen Virtual Console Games:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/complete_list.php

mfg
F3liX

unter all dem genanten spielen fehlen aber zwei spitzen spiele und zwar Lufia, PLOK,Lemmingsfür denn super nes

und clayfighter für n-64 wäre doch auch gut

Gibt es eine Möglichkeit auf die Englischen Server zu zugreifen?
Denn ich glaube die bekommen das "Contra 3" wir hatten ja die Version mit den Androiden *würg*

hm auf der liste ist Majoras Mask irgendwie gar nicht zu finden... das einzige spiel das ich mir sicherlich kaufen würde :pissed: heißt das jetzt das MM nie für die VC erscheinen wird?

Killer7 am 30.12.2006 20:35 schrieb:
Moin, kann mir jemand Ecco the Dolphin empfehlen? Ist es mehr auf Action oder auf Adventure ausgelegt?

ist mehr Arcade also ich hatte das Spiel damals auf Sega Mega Drive^^

undzwar bist du da nen Fisch sammelst sachen ein usw und musst viechern ausweichen soviel ich das noch weiss

@habedeinen Namen vergessen
Also es heisst nicht das Majoras Mask nicht kommt, nur ist momentan noch nicht geplant ;)

Gani am 12.01.2007 18:15 schrieb:
hm auf der liste ist Majoras Mask irgendwie gar nicht zu finden... das einzige spiel das ich mir sicherlich kaufen würde :pissed: heißt das jetzt das MM nie für die VC erscheinen wird?

Naja, kann schon sein, dass es nie erscheinen wird... hat ja auch niemand angekündigt! Bisher sind onehin recht wenig echte Legenden in der Virtual Console. Ich fänds viel besser, wenn Nintendo Polls veröffentlichen würde, wo man selbst für neue VC Games voten kann. Es ist zwar schon fast klar, welches games dann gewinnen (zelda, mario, metroid usw.) aber somit macht doch die ganze Virtual Console nochmal mehr bock!
um mal etwas umzulenken: welches games interessieren euch am meisten, also, welche würdet ihr am liebsten in der VC sehen?
Bei mir sinds:

Donkey Kong 64 - N64 - das hab ich noch nie gezockt
Pilotwings 64 - N64 - habs damals dummerweise verkauft :S
Super Mario Kart - SNES - weil ich es irgendwo verloren habe....
ISS Deluxe - SNES - siehe Mario Kart ;(
Blast Corps - N64 - das hatte ich mal ausgeliehen.... das game ist wirklich geil!

--NES --
Kirbys Adventure
Super Mario Bros 1,2 + 3 einfach nur kultik und immer wieder ein spielchen wert

--SNES--
Donkey Kong Country 1,2 + 3 einfach eine der geilsten Serien von SNES
Super Mario World
Secret of mana
Secret of Evermore
Illusion of Time
Super metroid
Kirbys Dream Course
Kirbys Funpak
Mario Kart
Zelda A Link to the past - DAS Spiel der SNES Ära schlechthin

--N64--
Mario Kart 64
Zelda Ocarina of time
Zelda majoras mask
Kirby 64
Pokemon Snap klingt für manche affig is aber ne Mordsgaudi
Donkey Kong 64 BITTE BRINGT ES ENDLICH RAUß!!!
Yoshis Story

Puh..... Ganz schön viel aber warscheinlich hab ich die hälfte vergessen ^^

bruceleeeee am 12.01.2007 19:18 schrieb:
Moin, kann mir jemand Ecco the Dolphin empfehlen? Ist es mehr auf Action oder auf Adventure ausgelegt?

undzwar bist du da nen Fisch sammelst sachen ein usw und musst viechern ausweichen soviel ich das noch weiss

Jetzt mach ich mal einen auf Klugscheißer :-D

Delphine (mit ph :top: ) sind Säugetiere , genauso wie Wale ;)

bruceleeeee am 12.01.2007 19:18 schrieb:

Kam das nicht auch für Game Gear?

kann mir jemand sagen ob super castlevania iv für vc geschnitten ist. hab nämlich auch noch 1200 points und weiß nich ob ich es mir holen soll.

mein snes lieblings game is ohne zweifel zelda: a link to the past

Zombie_Killer am 14.01.2007 12:08 schrieb:
kann mir jemand sagen ob super castlevania iv für vc geschnitten ist. hab nämlich auch noch 1200 points und weiß nich ob ich es mir holen soll.

Ich habs runter geladen und soweit ichs mitbekommen hab, ists nicht geschnitten.

TheElderVampire am 14.01.2007 22:49 schrieb:
Zombie_Killer am 14.01.2007 12:08 schrieb:

Ich habs runter geladen und soweit ichs mitbekommen hab, ists nicht geschnitten.

Jo, hab's mir auch gezogen, und find's hammergeil... auch wenn's in den höheren Levels dann doch ziemlich schwer wird. Trotzdem, ganz klare Empfehlung meinerseits!!

Kann mir einer sagen wann Super Probotector erscheint?? Überall les ich schon Tests zu dem Game aber finden kann ich es nicht in dem VC Shop :(

Gibt es irgendwo eine Liste für Deutschland, welche Spiele bisher erschienen sind.
NES, SNES und N64 wären am wichtigsten

Zurück