• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

Trickser, wie kann man mittels Kükenaufblasen Erdbeben verhindern?

Oder warum sind die Polizisten immer so böse auf mich wenn ich vor ihrem Auto puller :B :B

Warum haben die Glühlampen eine Fassung?

Hikaru's Frage ging an meinen Assistenten, deshalb werde ich nicht darauf antworten :B

serialkiller, klar kann man das. Du musst nur das Kücken so fest aufblasen, dass es so gross wie die Welt wird und dann können es die Menschen bevölkern. Dann hätten wir keine Demokratie mehr, sondern eine Sodomie!
Die mögen es nicht, wenn du vor ihrem Auto pullerst, weil die werden dann ganz neidisch weil die können nicht pullern weil alle Polizisten haben keine Blase mehr und man muss sich wenn man Polizist wird die Blase herausnehmen lassen.
Weil ihnen langweilig ist.

Ein Running Gag ist ein Witz, der rennen kann also der hat dann so Beine dran und rennt weg. Darum ist der auch nicht lustig weil er jedesmal davonrennt wenn man ihn lustig finden wollen tut.

Du, SSX, warum fallen meine Augen nicht raus, wenn ich ganz doll auf meinen Hinterkopf draufhau?

Warum sitz ich hier am Computer, obwohl ich für eigentlich die Französischschularbeit lernen sollte?

Warum ist "Nichtlustig" so lustig?

Warum will meine Lehrerin nicht, dass ich mit meinen Freunden das Lochdingsda ausprobier? Du hast doch gesagt, das ist so lustig ;(

Warum fällt in China ein Fahrrad um?

Wohin geht das Licht, wenn ich mal nicht im Zimmer bin?

Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand hats gesehen, ist er dann trotzdem umgefallen?

Stimmt es, dass der Teufel an jedem Sonntag ein supi Barbecue mit seinen Freunden macht? Wenn ja, wo bekomm ich Eintrittskarten?

KaiGo-der-Zweite, ich möchte dich bitten, nicht zu spammen und nicht die Fragen zu beantworten, die an mich gerichtet sind. Danke :)

Wasserwurst, deine Augen fallen nicht raus, wenn du auf deinen Hinterkopf haust, weil die Augen ganz fest angeklebt sind im Kopf und nur rausfliegen können wenn man mit einer Zange daran zerrt. Kannst es ja mal auf diese Weise versuchen!
Weil du ein Multitalent bist und gleichzeitig am Computer sitzen kannst und lernen kannst. Super!
Weil "nichtlustig" ein Wort ist, worüber, also, dass, also, was sehr lustig klingt. Genau wie das Wort "Balken". Zum rollen, gell?
Das mit dem Loch darf man erst machen, wenn man 18 Jahre alt ist! Weil vorher sterbt ihr beide wenn ihr es macht weil dann euer Herz so schnell schlägt dass ihr dann tot seid.
Weil jemand es umgeworfen hat.
Das geht wieder in die Lampe zurück, das Licht! Wenn du das Zimmer verlässt sieht das Licht, dass du nicht mehr da bist und dann geht es wieder zurück in die Lampe.
Ja.
Ja, das stimmt. Da war ich auch schon einmal, bei dem Barbecue! Super spassig dort! Eintrittskarten bekommst du, wenn du beim Teufel anrufst, oder bei seiner Sekretärin, dem Biest. Die Nummer ist: 666.

CrystallicFirestorm, ein Popo ist das grosse Ding unter deinem Rücke was aussieht wie dein Kopf also deine Backen, aber da kommt dann das Essen raus und nicht rein.

Schnehlich, weil er das will oder weil seine Eltern gesagt haben, er soll zun Schwein werden.

HellFalcon, zwei Minuten und dreiundfünfzig Sekunden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, höchstens 3 Fragen auf einmal zu schreiben. Onkel Tricker hat nicht so viel Zeit mehr um so viele zu beantworten. Danke :) Viel Spass beim Fragen weiterhin!

kami1, weil du ein ganz mieser kleiner Spammer bist :)

CrystallicFirestorm, du bist du, weil wenn du ich wärst, war ich du und dann wärst du nicht mehr du sondern ich wäre du und dass wäre dann falsch.

HellFalcon, das habe ich in der BRAVO-Zeitschrift gelesen, Doktor Sommer hat das gesagt.

Schnehlich, weil das dein Körper bei dem anderen abguckt und dann will er so sein wie die anderen und darum musst du gähnen.

Zurück