KaiGo-der-Zweite, ich möchte dich bitten, nicht zu spammen und nicht die Fragen zu beantworten, die an mich gerichtet sind. Danke
Wasserwurst, deine Augen fallen nicht raus, wenn du auf deinen Hinterkopf haust, weil die Augen ganz fest angeklebt sind im Kopf und nur rausfliegen können wenn man mit einer Zange daran zerrt. Kannst es ja mal auf diese Weise versuchen!
Weil du ein Multitalent bist und gleichzeitig am Computer sitzen kannst und lernen kannst. Super!
Weil "nichtlustig" ein Wort ist, worüber, also, dass, also, was sehr lustig klingt. Genau wie das Wort "Balken". Zum rollen, gell?
Das mit dem Loch darf man erst machen, wenn man 18 Jahre alt ist! Weil vorher sterbt ihr beide wenn ihr es macht weil dann euer Herz so schnell schlägt dass ihr dann tot seid.
Weil jemand es umgeworfen hat.
Das geht wieder in die Lampe zurück, das Licht! Wenn du das Zimmer verlässt sieht das Licht, dass du nicht mehr da bist und dann geht es wieder zurück in die Lampe.
Ja.
Ja, das stimmt. Da war ich auch schon einmal, bei dem Barbecue! Super spassig dort! Eintrittskarten bekommst du, wenn du beim Teufel anrufst, oder bei seiner Sekretärin, dem Biest. Die Nummer ist: 666.
CrystallicFirestorm, ein Popo ist das grosse Ding unter deinem Rücke was aussieht wie dein Kopf also deine Backen, aber da kommt dann das Essen raus und nicht rein.
Schnehlich, weil er das will oder weil seine Eltern gesagt haben, er soll zun Schwein werden.
HellFalcon, zwei Minuten und dreiundfünfzig Sekunden.
Ich bitte euch, liebe Kinder, höchstens 3 Fragen auf einmal zu schreiben. Onkel Tricker hat nicht so viel Zeit mehr um so viele zu beantworten. Danke
Viel Spass beim Fragen weiterhin!