Blog Star Trek Fan Fiction - Star Trek Fan Fiction USS Star Hawk 15/Floranischer Bund 2

MeisterZhaoYun

Bekanntes Gesicht
Captain Turner: Freut mich auf Sie kennen zu lernen, Minister Towto.

Towto: Kommen wir gleich zur Sache, während Sie unterwegs waren hat sich die Lage sogar noch verschärft.
Die Piraten haben eine sehr wichtige Handelsroute blockiert.
Bisherige Versuche die Route befreien schlugen aufgrund Konterattacken der Piraten fehl.

Turner: Ich habe bereits meinen Taktischen Offizier angewiesen, sich mit ihrem Militär in Verbindung zu setzen und den Einsatz zu koordinieren.

Towto: Ich muss ihnen dafür danken, Captain, zumal wir keine Mitglieder der Föderation sind.

Turner: Die Föderation antwortete, sofern es ihr möglich ist, immer auf bitten um Hilfe. Ausserdem befinden sie sich in einem fortgeschrittenen Beitrittsverfahren und da fühlt sich die Föderation auch etwas verantwortlich.

Towto: Die Hilfe von der Föderation dürfte die Popularität der Föderation steigern.

Turner: Das ist ein Positiver Nebeneffekt, keineswegs unser Ziel.

Towto: Leider muss ich Sie bereits wieder verlassen und den Rest meinen Stab überlassen.

Turner: Auf Wiedersehen Herr Premierminister, ich kehre auf mein Schiff zurück und berate mich mit meiner Crew, sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben.

Towto: Möge ihnen die Sonne den Weg erscheinen.

[Später in Besprechungsraum der Star Hawk.]

Turner: Commander Jefferson, würden sie uns bitte genauer informieren.

Com.Jefferson: Die Piraten in diesem Systemen bedrohen die meisten Handelsrouten, die aus den Sternensystem rausführen.

Die Piraten haben sorgen dafür, das derzeit fast jede Handelsroute in den System Richtung Westen des Raumsektors unsicher ist.

Wenige Handelsroute sind nicht bedroht und nur noch größere Handelskonvois konnten noch sicher die gröbste Versorgung übernehmen.

Vor wenigen Tagen begannen die Piraten, eine der wichtigsten verbliebenen Handelsrouten, zu blockieren.

Jeder Versuch diese Piraten zu vertreiben schlug fehl, da Sie mit gezielten Angriffen dafür sorgten, dass die Schiffe zurück zu ihrem Positionen zurück kehren mussten.
Angriffe auf Kolonien, Attacken auf irgendwelche ungeschützten Einrichtungen etc.

Turner: Die Kampfstärke und die Geschwindigkeit der Star Hawk und der Tatsache das wir keine unsichere Position verteidigen müssen, sind für uns Vorteilhaft.

Lt.Cmdr.Sanada: Aber können wir es mit dieser ganzen Piraten Flottile aufnehmen?

Die Star Hawk ist neu und die Kampftests sind nicht abgeschlossen und die Stärke des Feindes ist ungewiss.

Jefferson: Deswegen werden wir auch nicht sofort die Handelsroute befreien, sondern den Bund gegen Konterattacken verteidigen.

Turner: Der Plan ist einfach.
Ein paar Schiffe stoßen zum Sammelpunkt für die Flotte zu Befreiung der Handelsroute und wir werden die Piraten, welche Konterattacken ausführen , abfangen.

Auf diese Weise werden die Piraten geschwächt und die Position für einen Angriff wird verstärkt.

Lt.Noris: Aber sind wir stark genug dafür?

Turner: Das ist hier weniger relevant, da wir Sie nur aufhalten sollen, bis die weggeschickten Schiffe umdrehen und uns zur Hilfe kommen , um diese Einheit der Piraten endgültig auszuschalten.

Jefferson: Das dürfte den Piraten einen guten Schlag verpassen. Vielleicht gelingt es uns mit ähnlichen Aktionen, die Piraten stark zu schwächen, bis ein Sieg über die Piraten in Reichweite rückt.

Scotty, wir brauchen maximale Warpgeschwindigkeit.

Lt.Cmdr.Sanada, wenn es zum Kampf kommt, brauchen wir alle verfügbaren Männer und Taktischen Systeme.

Lt.Saba, koordinieren sie den Plan mit den Bundesmilitär.

Dr.Yeng, bereiten Sie die Krankstation vor und holen Sie sich Informationen zu der Floranischen Dns, damit wir helfen können, falls nötig.

Lt.Noris, Bringen sie uns zu diesem Koordinaten, dort warten wir auf den Start der Aktion.

Während wir warten, versuchen wir uns zu verstecken, indem wir unsere Energieausstoss zu maskieren zu versuchen.

Turner: Das war es, bis Widerruf gelber Alarm, weggetreten.

[Kurz darauf auf der Brücke. ]

Lt.Noris: Lt.Saba, ich habe mir, über unsere letzte Unterhaltung Gedanken gemacht und mir überlegt ebenfalls zu trainieren.
Wollen Sie mir bei einem Training zur Ausdauerverbesserung assistieren ?

Lt.Saba: Sehr gerne.
Wann?

Lt.Noris: Ich informiere Sie bei der nächsten Gelegenheit.

Lt.Saba: Einverstanden, bis dann.

[Einige Stunden später auf der Brücke. ]

Lt.Saba: Nachricht von Floranischen Oberkommando, Sir.
Die Gruppe F1 verlässt den Planeten Toshugv, sie lassen wenig Bewachungsschiffe zurück.

Turner: Alle Station sollen sich Einsatzbereit halten.

Jefferson: Alle Stationen bereit.

<Eine gespannte Atmosphäre ist auf der Brücke förmlich spürbar.
Und so geht die Zeit denkbar langsam vorüber bis...>

Saba: Sir, Toshugv meldet soch nähernende Schiffe.

Dax: Sensoren bestätigen Sichtung einer Piratengruppe die sich Toshugv nähert , mindestens 10 Schiffe in Angriffsformation.

<Gebahnt starren alle auf dem Bildschirm, wo sich 10 Rote Punkte eine Grünen Linie nähern. >

Dax: Bestätigt , Schiffe haben den kritischen Punkt passiert.

Turner: Warpantrieb hochfahren, Abfangkurs Piratengruppe Maximum Warp.

Jefferson: Schilde hochfahren und Waffen volle Energie.

<Sofort setzt sich die Star Hawk in Bewegung Und geht in den Warp über.>

Sanada: Die Piraten halten ihren Kurs.

Saba: Selbstvertrauen haben Sie, dass man ihnen lassen.

Dax: Vergessen Sie nicht, dass wir nur ein Sternenflotten Signal ,für sie sind. Sie haben keine Ahnung von den bald umdrehenden F1 Gruppe oder von der Tatsache, dass dieses Schiff, eins der modernsten der Föderation ist.

Jefferson: Zeit bis zum Abfangen?

Dax: 5 Minuten, wir erreichen Sie zeitgleich, wie die Piraten Toshugv.

<Die USS Star Hawk erreicht den Planeten Toshugv und nur wenige Sekunden später erreichen die Piraten den Planeten.
Die Piraten eröffnen sofort das Feuer auf die USS Star Hawk.>

[Brücke]

Jefferson: Mr.Sanada Taktische Analyse. Fortsetzung folgt..
 
Zurück