• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

CrystallicFirestorm, das liegt daran, dass der Doktor Sommer die anderen Jahreszeiten nicht so sehr mag und darum heisst er Sommer weil im Winter friert er und im Herbst auch und im Frühling nicht mehr so aber mehr als im Sommer.
Männer bekommen keine Regelblutung, weil sie keine Frauen sind.

Gaaaaaaanz wichtig!!!!

Duuuuu SSX-Tricker, warum wohnt die Frau die ich liebe so weit weg?

Krunkalunga am 17.10.2005 18:13 schrieb:
Hikaru am 16.10.2005 20:27 schrieb:
Duuu Trickers-Assistent was macht süchtiger Slurm, Cola oder Duff Beer?
slurm macht am süchtigsten, dann duff beer und dann cola.
Duuuu Krunka wie wird dann Slurm hergestellt, ich habe gehört das soll eines der grössten Geheimnisse des Universums sein? (Aber vergiss nicht das du beim Antworten das Wort Loch nicht mehr benützen darfst.)
http://img352.imageshack.us/img352/7453/132enjoyslurm8006cq.jpg

Was maximal drei Fragen auf einmal!!! Skandal ;) :)

Duuu Tricker sind Raubkopirer schlechte oder gute Menschen?

Warum entführt Bowser immer wieder die Prinzessin wird ihm das nicht mal langweilig?

Warum bilden sich Sonnensysteme wenn doch die physikalische Eingeschafft einer Explosion (Urknall) bewirken sollte das alles vom Zentrum des Knalls wegfliegt?

DragonballAF, die wurden so angemalt weil das dann ganz viele Leute super lustig finden wenn die so farbig sind!

Tim-Taylor, die Frau, die du liebst, wohnt so weit weg, weil sie unter der schlimmen Krankheit "Hartz IV" leidet und sie deshalb keinen Arbeitsplatz in deiner Nähe finden konnte.

Hikaru, sie sind ganz böse und machen nur blöde Sachen wie raubkopieren oder andere Sachen die ganz schlimm sind.
Doch, aber er wird von Nintendo dafür bezahlt, dass er immer wieder die Prinzessin entführt.
Weil das so ist.

CrystallicFirestorm, du meinst wohl Toad? Der ist ein Mann, auch, wenn er aussieht wie ein Pilz aber das kann man so feststellen:
Der Pilz, also ein Mann weil "der" ist männlich.

Sword4, weil es mir grossen Spass macht und ich nichts anderes zu tun habe ich bin nämlich ein kleiner, nutzloser Scheisshaufen der alles Geld von seiner Mami bekommen tut!

Hikaru am 17.10.2005 20:21 schrieb:
Duuuu Krunka wie wird dann Slurm hergestellt, ich habe gehört das soll eines der grössten Geheimnisse des Universums sein? (Aber vergiss nicht das du beim Antworten das Wort Loch nicht mehr benützen darfst.)
http://img352.imageshack.us/img352/7453/132enjoyslurm8006cq.jpg
Slurm wird auf dem Planeten Wormulon gebraut und besteht aus 1000den von zutaten die allesamt mit reinem H²O vermischt werden. Es wird mit viel liebe von meinen verwandten gebraut und daher kommt auch der so leckere geschmack...

alles gelogen! eine riesige schneckenkönigin frisst blaubeeren und lässt das aus ihrem endschlauch raus!

Duuu, SSX-Tricker!
Kannst du mir mal sagen, wieso eigentlich so viele Idoten im Forum aktiv sind
(KaiGo-der-Zweite, Toon-Koopa, Link-on-Tour...) und warum ich deren Namen nicht so öffentlich nennen sollte? :-o

Duuu Tricker waum hat mir meine Schwester mein Tiramisu weggefressen :( ?

Wieso werden so hoch intellektuelle Threads wie die besten Beleidigungen usw geschlossen? ;)

Warum ist Krunkalunga das coolste Mitglied, etwa nur weil er dir deinen popo mit freuden abwischt? Hast du denn vergessen was ich schon alles für dich getan habe, ich will das coolste Mitglied sein sonst fange ich ganz doll zu Heulen an!!! ;) :B :-D

Ultimatik, das ist eindeutig Cooli11. Weil bei dem steht schon im Name, dass er cool ist dann muss er ja cool sein!

Krunkalunga, ach, sooo prächtig ist der auch nicht, aber sehr gepflegt, dank dir :B

Banjo14, uns gibt es weil Gott es so wollte obwohl es ihn gar nicht gibt. Klingt verwirrend gell? Aber ist ja egal weil was in der Bibel steht stimmt sicher und in der Bibel steht dass Gott alles erschuf, also auch uns.

SatoruIwata, die laufen hier herum damit sie alle nerven können und dann finden sie es ganz lustig wenn man sagt dass sie blöd sind und machen noch blödere Sachen. Dann irgendwann nach einer gewissen Zeit meinen sie dass hier nur kleine Kinder herumlaufen die sie verarschen können. Die darfst diese nicht so öffentlich nennen, weil sie sonst zu Mami heulen gehen müssen :(

Hikaru, weil sie ganz doll Hunger hatte.
Weil die dann sehr beleidigend sind und die hohen Tiere hier dann finden, sie müssen solche Threads schliessen weil sie ganz schlimme Wörter, also, weil ganz schlimme Wörter da drin stehen.
Was hast du denn für mich getan? Ausser, dass du der wissbegierigste User in diesem Thread bist? :)

Zurück