• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duuuu, SSX-Tricker - SSX-Tricker beantwortet Kinderfragen

barrytrotter, das kann man nur, wenn man ein langes Aufnahmeverfahren bestritten hat. Das geht etwa 2 Jahre und danach gibt es einen höllisch schweren Test mit 130 Seiten. Aber das wirst du sicher schaffen :)

Duuuu, SSX-Tricker

Warum wirkt die Schwerkraft nach unten?

Wo ist unten?

Gibt es im Weltraum auch ein Unten?

Wie groß ist der Weltraum?

Ist Godzilla größer?

Hat T-Rex Angst vor Godzilla?

Ist Angst etwas wovor man sich fürchten muss?

Wie bekommt man Angst?

(Toller thread :top: )

crackajack, zuerst einmal möchte ich dich bitten, beim nächsten mal nur maximal 3 Fragen auf einmal zu stellen. Danke :)

Die Schwerkraft wirkt nach unten weil einer da immer unter der Erde ist und dann ein Magnet hat das Menschen anziehen kann.
Da, wo nicht oben ist.
Kommt darauf an, wieviel Bier zu getrunken hast ;)
Grösser als Godzilla.
Nein.
Nein, hat er nicht weil Godzilla ist eigentlich eine Lusche die fast in die Hosen macht wenn sie einen T-Rex sieht und dann aus Verzweiflung um sich schlägt und alles niederwalzt.
Nein.
Wenn du zum Beispiel im Dunkeln Angst hast dann hast du, wenn es dunkel ist, also, dann kannst du im Dunkeln grosse Angst bekommen. Aber keine Angst, Angst sollte dir keine Angst machen.

tststs am 19.10.2005 12:58 schrieb:
Warum kann ich tote Menschen sehen?
Hör auf Särge auszugraben. :hop: ;)

Drei Fragen......ok..ok

Duuu SSX-Tricker
Wenn unten nicht oben ist, wo ist dann links, wenn man sich 360° nach rechts dreht?
Was sind finite Elemente?
Womit reinigt man am Besten Reinigungsmittel?

tststs, Licht ist das was hell ist also wenn du eine Lampe anmachst kommt da Licht raus.
Weil du einen Friedhof umgegraben hast.
Du musst da drauf drücken, dann geht das Licht an.

crackajack, das ist dann da, wo nicht rechts ist, wenn man sich um 360° gedreht hat.
Fertige Elemente also wenn zum Beipspiel Wasser aus dem Hahn kommt ist das schon fertig und muss nicht mehr gereinigt werden.
Mit ihnen selbst :)

SSX-Tricker am 19.10.2005 14:11 schrieb:
Fertige Elemente also wenn zum Beipspiel Wasser aus dem Hahn kommt ist das schon fertig und muss nicht mehr gereinigt werden.
ich hab nicht nach fertigen Elementen gefragt. >:|

Definition des Finiten Elementes:
Ein finites Element ist ein Tripel E = (T,?,?) mit T einem nichtleeren Shape, ? einem Raum von Ansatzfunktionen (im obigen Fall Splines oder Sinus) und ? einer Menge von linear unabhängigen Funktionalen.
:P

Auf ein Neues :-D :
1. Wie heißen die Eltern von Adam&Eva?
2. Wenn Wasser aus dem Hahn eh schon fertig ist, was ist dann Mineralwasser?
3. Wenn das Alphabet 26 Buchstaben hat, woher kommen dann ß,ä,ö,ü?

eat, eine Hyperbel ist der geometrische Ort aller Punkte einer Ebene, für die der Betrag der Differenz der Entfernungen von zwei festen Punkten F1 und F2, den Brennpunkten der Hyperbel, konstant (gleich 2 ·a) ist :B

crackjack, die hiessen Homer & Marge.
Wasser aus dem Hahn, wo noch einer reingefurzt hat.
Die kommen daher, dass irgendwann mal einer "ae" "oe" und "ue" zusammentun wollte und daraus neue Buchstaben formen wollte.

Da ich nicht zum coolsten Mitglied gewählt wurde frage ich halt mal so:

Duuu Tricher wer ist das coolste Mitglied im Forum der ein H in seinem Namen hat? :B

Warum hat meine Toilette zwei Spülknöpfe?

Dank dir weiss ich jetzt endlich warum dieses Smile :haeh: grün ist aber was hat es mit diesem auf sich :$ sind die irgendwie verwandt?

Duuu SSX-Tricker....

1. Wenn die kürzeste Entfernung zweier Punte 0 ist, und die größte Entfernung ∞, wie groß ist dann der Mittelwert?
2. Ist ein Kreis runder als eine Ellipse?
3. Wenn man die Schubumkehr umkehrt, kann man damit Energiesparen?

Hikaru, das ist HellFalcon.
Der eine Knopf ist zum Spülen, der andere, um das Gespülte wieder heraufzuspülen. Hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass.
Ja diese Smilies sind verwandt, weil das erste, also, dem ersten ist schlecht und das zweite muss dann erbrechen das ist dann sowas wie eine logische Reihenfolge.

LuCypha, das Universum ist ca. 2 mal so gross wie ein Fussballfeld und du musst nur ein Raumschiff von den Aliens stehlen und einfach immer geradeaus fliegen.

Schnehlich, das heisst Yugend Gibt Ohnmacht keine Chance :)

crackajack, °,5
Ja.
nein, damit kannst du keine Energie sparen weil wenn du die Schubumkehr umkehrst ist der Schub nicht mehr umgekehrt und es braucht mehr Energie für den Schub.

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu... SSX.Tricker
WARUM hast du so ein böses bild mit nem Typen mit ner Schrotflinte unter deinem Namen stehen wo du doch SSX.Tricker heißt, müsste da nich ein Snowboarder zu sehen sein?
Warumsin Konsolenspiele teurer als Computerspiele?

Und was ist eigentlich "Gennf"?

barrytrotter, der Typ ist einfach da, ich hab ihn schon gefragt ob er weggehen will von dem Bild aber es gefällt ihm da, da kann ich nichts machen.
Weil Konsolenspiele auf einer speziellen CD erscheinen die teurer ist als die normale PC-CD ROM.
Ich nehme an, du meinst "Senf". Das ist ein Gewürz was aussieht wie ein Haufen Hundekacke aber nicht genau so schmeckt. Es schmeckt noch ein bisschen scheusslicher.

Zurück